Deutsche Sprache. Allen Karr. Die einzige Weise, für immer Rauchen aufzugeben

Begonnen von Admin, Jul 05, 2026, 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Die aktive Werbung der alkoholischen Getränke ist noch mehr aggressiv, als die Werbung der Tabakprodukte Überzeugt Ist, dass viele uns verarscht waren, auf 20 Dollar für die Zigarre oder das Paket der Zigaretten in der schönen Verpackung bezahlt, und dann versuchten, sich zu rechtfertigen, über ihre ausgezeichnete Qualität sagend. Wer ist von uns dann nüchtern wenig dachte. Werden sich auch solche befinden, wer Hundert Pfunde für die Flasche der Weines bezahlen wird! Wenigstens, ich hörte die Geschichten über solche Menschen, aber im Leben niemals sie begegnete. Wirklich glauben Sie die Wahrheit, was ist Wein Hundert Pfunde kostet? Wenn ja, so Sie der Dumme!

Ich beobachtete die Menschen, die mit der pompösen Art eine ganze Zeremonie veranstalteten, auf 20 Pfunden für die Flasche der Weines ausstellend. Wie seltsamerweise ist, waren es die Menschen, die mit Mühe die notwendige Summe zusammennahmen, oder wissen die, wer vieles Geld hat, und sie, wie sie nicht, auszugeben. Freilich, handelte ich manchmal auch so. Nicht wünschend, unhöflich zu scheinen, ich gratulierte die Eigentümer zur erstaunlichen Sammlung, gleichzeitig denkend: «Ich kann den Wein kaufen es ist für 3 Pfunde im Supermarkt" nicht am meisten schlecht. Möglich, Sie denken, dass ich solcher ungebildete Kretin, der den schönen Wein vom Essig nicht unterscheiden kann. Wenn Sie sich es so erinnern, dass Sie sechsmal überbezahlen. Ich verachte trinkend den Methylspiritus, aber ich weine sechsmal grösser sie!

Uns überzeugen, dass mit der Zeit der Wein nur besser sein wird. Welche bemerkenswerte Vermarktungsbeute! Wenn die Händler, den Wein eingekauft, werden es mit Abzug von den Ende des Jahres nicht ausverkaufen, und werden erwarten, wenn die Flaschen mit der Schicht des Staubes abgedeckt werden werden, so realisieren die Ware für das große Geld. Viele Menschen, die das persönliche Interesse haben, versuchten, mich von der ausgezeichneten Qualität des ertragenen Weines zu überzeugen, und ich glaubte ihnen. Es ist leicht, zu bestimmen, wenn das Essen verdorben ist, da sie nicht essbar wird und blättelt. Aber wie zu bestimmen, ob der Wein, wenn bei ihm seit Anfang der schlechte Geschmack beschädigt ist? Auf die Überlegungen anlässlich der Verbesserung des Geschmacks der Weines, der etwas Jahre lag, mich hat die Werbung Nouveau Beaujolais gerichtet. «Man muss den Wein im Laufe von 24 Stunden austrinken, nachdem es nach den Flaschen ausgegossen war, selbst wenn es erforderlich ist, mit seinem speziellen Flugzeug dazu zu liefern, anders können Sie es in den Abflußgraben ruhig ausgießen!» Sagen Sie mir, dass mit der Zeit die Qualität des Produktes besser sein wird, und ich werde nach der Dummheit Ihnen nachprüfen. Aber wenn Sie erklären Sie, dass dieses Produkt mit der Zeit verdirbt, so werden Sie Dummer selbst. Sie wollen die Stichelei an die Adresse von meinem Intellekt einfach entlassen!

Sie können Ihre blühende Frau oder die Freundin nicht überzeugen, die auf das Gewicht folgt, ein wenig der frischen Sahne in die Erdbeere zu ergänzen? Sie denken, Sie reden Sie sie zu, die Tasse der frischen Sahne auszutrinken? Es ist leicht! Sie können sie überzeugen, etwas Gläser auszutrinken, auf das Zehnfache grösser bezahlt: einfach kaufen Sie ihr die Flasche des populären Likörs mit den Sahnen. Wenn Ihnen der süße Geschmack der Weines oder des Likörs gefällt, so liefert der Genuss an Sie nicht den Alkohol, und den Zucker. Der Handel mit dem Wein ist als der Handel mit dem Bier tückischer, die Süßigkeit wird Bitternis, aber das Gegenteil des süßen Weines — der trockene Wein entgegengesetzt. Wie der Wein trocken sein kann? Ich hörte, dass die Schuld wie frühreif, mit dem nicht geäusserten Aroma oder sogar die Geheimnisvollen beschreiben! Das einzige Rätsel in dieser — warum sind wir so dumm, was wir zu dieser Angel geraten werden?

Auf den Präsentationen in meinem Golf-Klub reichen die Getränke schneller, als du sie dazukommst, auszutrinken. Manchmal trank ich von der Salve aus, was Gin mit dem Tonic sein sollte, und in Wirklichkeit erwies sich als den reinen Gin. Der Effekt war von solche angenehm, wie нюхание des Salmiakgeistes. Wie oft Sie die Liebhaber des Whiskys sehen, die mit Hilfe verschiedener Zusätze versuchen ihren Geschmack zu unterbrechen, und später beklagen sich, was diese Whiskys ihrer Lieblingsmarke nicht entsprechen? Wenn die Augen solchem Experten zuzubinden, so wird er den Whisky vom kalten Tee nicht unterscheiden!

Jetzt geben Sie wir werden die Werbung abgeben und ist zu den realen Tatsachen umkehrbar. Ich hoffe immer noch, den Teenager zu begegnen, der, die erste Pinte des Bieres austrinkend, über sich hätte nicht nachgedacht: «Wirklich muss ich diese Scheußlichkeit in Wirklichkeit trinken? Besser hätte ich die Limonade» ausgetrunken. Natürlich, er so kann machen, aber die Limonade ist für die Kinder, die echten Männer trinken das Bier. Bob Choup105 hat das alles im Film Ra1eFasse ("Bleich") zusammengefasst. Held ist die Bar gekommen, wo der Banditenart die Cowboys Rot Gut tranken oder Red Eye106 ist es aus den Flaschen gerade und hat gesagt: «Dajka mir die Flasche der Milch». Ihn haben mit dem Erstaunen angeschaut und haben empfohlen, zum Teufel entfernt zu werden.

Ebenso, wie Sie sich für den Fall mit dem Tabak, wenn Sie das Getränk ständig trinken, das den Alkohol enthält, an seinen Geschmack gewöhnen. In Wirklichkeit ist der Alkohol Ihnen nicht nötig. Ihr Organismus wird sich an den abscheulichen Geschmack einfach gewöhnen. Beginnen Sie, andere Sorte des Bieres oder den Whisky zu trinken, zuerst wird ihr Geschmack, aber, wenn hartnäckig fortzusetzen unangenehm sein zu trinken, so lernen Sie, ihn zu genießen. Es ist wieviel Male Sie hörten, wie jemand sagt: «Es ist der leckere Tropfen Bitternis?» Dieser Widerspruch. Die Begriffe existiert «der leckere Tropfen Bitternis» nicht. Bitter nennen bitter wegen des Geschmacks. Gorki — bedeutet "habend oder sich unterscheidend unangenehme, abärgernde Geschmack». Vor kurzem haben die Genies von der Werbung die Vermarktungskampagne organisiert, die dem kanadischen Bier gewidmet ist, dessen Geschmack schrecklich ist: «es wird Ihnen nicht gefallen!» Welcher gern habend, der Spieler im Rugby auszutrinken auf diesen Aufruf nicht zurückrufen wird?

Ob Sie jetzt ehrlich eingestehen können, was, wenn Sie das Lieblingsgetränk trinken, ob das Bier, den Wein, den Spiritus, den Likör oder den Cocktail, so haben der Durst und der alkoholische Effekt nichts zu tun? Sie trinken die Pinte hinter der Pinte, das Glas hinter dem Glas, nur weil Sie dem Geschmack nicht widerstehen können? Oder Sie sind mir ähnlich und Sie mögen den Wein, nicht allzu süß, nicht allzu trocken, ohne geäusserten Frucht- oder unangenehmen Geschmack? Ob Sie finden, was Ihr Lieblingswein ist das Sie in den vernünftigen Anzahlen, preiswert, nicht herbeirufend der unangenehmen Folgen anwenden können? Sie meinen, dass Ihr Lieblingswein als jeder um vieles leckerer ist. Die übrigen Sorten scheinen Ihnen geschmacklos, einige in большей, einige in der kleineren Stufe. Aber prüfen Sie nach, wenn der Geschmack in diesem Fall wenn auch irgendwelche Bedeutung hätte, so finge niemand an, den Alkohol ins zweite Mal anzuwenden. Selb verhält sich und zum Tabak. Wenn Sie alle überzeugt sind, dass Sie den Alkohol wegen seines schönen Geschmacks anwenden, versuchen Sie, den reinen Spiritus auszutrinken!

Das Problem darin, Ob dass wir auf den Filmen Marwina107 gewachsen sind. Geben Sie wir werden die prächtige Nacht in der Stadt durchführen! Sie wird dieser ohne zehn ausgetrunkene Flaschen Whisky und ohne Prügelei in der Bar nicht. Mindestens wird vier Tage später der Organismus wieder hergestellt werden. Und dann werden wir die Psychiater mieten damit sie erklärt haben, warum geben wir den Kindern ganz best, und sie wachsen trinkend und den Randalierern.

DAS EINZIGE RÄTSEL IN TOM, WARUM WERDEN IMMERHIN VIELE IHNEN DIE NORMALEN MENSCHEN.

Es sich ergibt, dass wenn wir den Alkohol nicht für утоления des Durstes oder wegen seines bemerkenswerten Geschmacks anwenden, so sollen es für den eigenartigen Effekt machen. Eben was darin schlecht? Anerkannte Tatsache ist, dass, Sie wenn Sie gemässigt trinken Umgebung nicht beunruhigen, der Alkohol verschönert die Veranstaltung. In der Tat? Oder, wie auch für den Fall mit dem Rauchen, uns von der Geburt "waschen die Gehirne" aus, was es so sein soll? Wie auch das Rauchen, den Gebrauch der alkoholischen Getränke in unserer Vorstellung ist mit dem Erwachsenwerden verbunden. Sowohl zu rauchen, als auch, wir in der Regel zu trinken wir beginnen nur auf den öffentlichen Veranstaltungen, wenn wir und ohne das die Atmosphäre des Treffens genießen.

Von meinem Standpunkt, die Gesellschaft der anonymen Alkoholiker bezeichnet darauf richtig, dass beim chronischen Alkoholiker der ständige Wunsch anwesend ist, den Genuss vom Leben zu bekommen, da einst er es machen konnte. Aber, wie auch der ehemalige Raucher, er hält die Märchen Frieden, das es, am meisten wahrscheinlicher ist, niemals war es. Geben Sie wir werden die Realitäten ins Gesicht schauen.

Ob Sie ehrlich sagen können, was die Vergnügen von den vielfältigen öffentlichen Veranstaltungen, der Geburtstage, der Partys, der Hochzeiten niemals bekamen solange, bis anfingen, zu rauchen? Beobachten Sie die Kinder auf der Party anlässlich des Geburtstages. Sie sind schön bekleidet und befinden sich in der schönen Stimmung. Durch fünf Minuten stellen sie das Haus auf die Ohren schon. Aber ihnen ist kein Nikotin, den Alkohol oder andere Droge nötig. Sie sind davon kindlich glücklich, was einfach leben und fühlen. Das Problem besteht darin, dass auf solchen Veranstaltungen der Gebrauch der Drogen anfängt, das Bedürfnis in die in die Gewohnheit überholt. Der Alkohol, zum Beispiel, schafft die Empfindung auch, dass das Leben schön ist. In Wirklichkeit denken Sie der Effekt absolut entgegengesetzt, möglich, dass der Alkohol die Veranstaltungen lustiger und froher macht. Nein, der Alkohol ist депрессант. Sie nehmen mich nicht beim Wort, und einfach prüfen Sie. Wenn im Haus niemand, außer Ihnen, wird, verschieben Sie alle Schaffen, werden an das Vergnügen Sie verraten und trinken Sie den Alkohol, den Sie bevorzugen auf den Partys anzuwenden. Ob er Sie glücklicher machen wird?

Ich erinnere mich an die Zeit, wenn nur begonnen hat die Spirituosen zu versuchen. Ich bemühte mich, die Beziehungen mit den Idioten zu unterstützen, die von prahlten, wer wieviel austrinken kann. Ich erinnere mich, wie mich stark kotzte, und schon ist bis zu jenem Stadium angekommen, wenn die Brechverlangen ständig werden, obwohl der Magen schon leer ist. Das Erbrechen war an und für sich ekelhaft, aber ich fühlte mich auf das Zehnfache schlechter, wenn sich ins warme Bett endlich legte und begann, der Kopf gedreht zu werden. Die einzige Weise diesen Schwindel — ohne Bewegung anzuhalten, mit den offenen Augen zu liegen. Aber mich bewältigte die Müdigkeit so, dass die Augen unwillkürlich geschlossen wurden. Der Schwindel und die Übelkeit dauerten, bis ich abgeschaltet wurde.

Den nächsten Tag konnte man tapfer des Lebens ausstreichen. Ich heulte, dass ich niemals nicht mehr so viel trinken werde. Solche Anzahl der Spirituosen könnte auf ein ganzes Jahr ausreichen. Gut, möglich, ich habe mich die schwersten Fälle gemerkt. Es ist offenbar, niemand bekommt das Vergnügen, wenn stark betrunken ist. Aber in den gemässigten Dosen schaden die Spirituosen nicht. Aller, dass ich in diesem Zusammenhang sagen kann, — beobachten Sie das Verhalten trinkend während der Veranstaltungen einfach, wenn Sie nüchtern selbst bleiben. Sie zeigen die übermäßige Emotionalität, beginnen, und dumm zu kichern, sich zu benehmen. Was darin schlecht? Ich höre, wie Sie solches Verhalten vom Gebrauch des Alkohols rechtfertigen. Aber ob sie glücklich sind? Manchmal sind es einfach die Reaktion auf den Alkohol, und in Wirklichkeit trinkend nicht glücklich genießen die Veranstaltung nicht. Ob Sie bemerkt haben, wie es смешливое der Zustand labil ist? Wie ein leicht beliebiger unschuldiger Kommentar oder der Blick die Stimmung heftig ändern kann und, die Aggression herbeirufen?

Jahre rechtfertigte ich den gemässigten Konsum des Alkohols, da fest glaubte, dass er einem nützlichen Ziel wirklich dient. Der Alkoholrausch hilft, die Angst, die Schüchternheit, die Komplexe zu überwinden. Wenn ich mich vergnügte, so hat sich zur Regel gemacht, möglichst viel des Alkohols ins Glas jedes Gastes zu gießen, um die Unbequemlichkeit der ersten Minuten des Anfanges einer beliebigen Veranstaltung zu überwinden, besonders wenn sich die Menschen zum ersten Mal treffen. Er, natürlich, half darin wenig, da die ursprüngliche Ungeschicklichkeit unabhängig davon dennoch anwesend war, es tranken die Gäste oder nicht.

Wie das Nikotin, als auch den Alkohol die Illusion der Tapferkeit schaffen. Jedoch machen sie es verschieden. Für den Fall mit dem Nikotin erscheint die Angst, wenn das Nikotin des Organismus herausgeführt wird, aber, die neue Zigarette rauchend, erprobt der Raucher die Illusion der Erleichterung. Betreffs des Alkohols, die Illusion entsteht allmählich, wenn unter dem Einfluß von der Trunkenheit die Ängste und die Komplexe weggehen. So warum behaupte ich, was der Alkohol absolut nichts Ihnen gibt? Deshalb dass ist die Tapferkeit und das Löschen der Ängste und der Komplexe nicht ein und dasselbe. Eigentlich kann keine Handlung wie der mutige Schritt betrachtet werden, wenn es von der Angst nicht begleitet wird. Ich bin überzeugt, dass vom wichtigsten Faktor, der den passionierten Raucher zwingt, ein leidenschaftlicher Alkoholiker zu werden, ist, dass das Nikotin die Angst bewirkt, und der Alkohol schafft die Illusion seines Verschwindens.

Das größte Übel des Alkohols besteht darin, dass die Trunkenheit die Ängste und die Komplexe wirklich betäubt, die die lebenswichtigen Formen des Schutzes, die für das Überleben notwendig sind seinerseits sind. Möglich, Ihnen ist es schwierig darin, nachzuprüfen. Geben Sie wir betrachten einige Beispiele.

Wahrscheinlich, Sie beobachteten, dass, wenn sich die jungen Männer zanken, sie nicht sofort beginnen, mit den Fäusten zu schwingen. Der Schlägerei gehen die Drohungen und die aggressiven Gesten voran, bei den Streitsüchtigen erhebt sich die Brust, wie bei den Hirschen-Männchen im Laufe der sexuellen Jagd. Es ist vollkommen natürlich, da die erste Regel der Natur ein Überleben ist. Der angeborene natürliche Instinkt aller Lebenswesen diktiert, die offene Opposition zu vermeiden. Den Ruf des Instinktes zu betäuben — bedeutet das Risiko verwundet zu werden oder, zu sterben und, die Hauptregel zu verletzen.

Ich bezweifle nicht, dass Sie eine Menge der Beispiele bringen können, in die sowohl die Tiere, als auch die Menschen die Aggressivität zeigen. Jedoch wenn auf geschehend aufmerksam anzuschauen, so werden Sie sehen, dass die Tiere aggressiv nur dann, wenn die Drohung ihres Überlebens — der Hunger entsteht, den Versuch der Ergreifung des Territoriums oder die Gefahr, die vom Raubtier stammt werden. Diese erste Regel der Natur. Sie können bemerken, dass meistens die Menschen die Aggression aus den selben Gründen demonstrieren. Gerade deshalb behaupte ich, dass die Aggression auf der Angst immer gegründet ist, um so mehr, als in letzter Zeit das Fernsehen "die Gehirne" der Jugend auswäscht, den Kult der Grausamkeit propagierend.

Die zweite Regel der Natur — das Überleben der Arten. Es kann ungerecht erscheinen, aber das Wesen der natürlichen Auswahl besteht darin, was stärkste überlebt, die Gene übergebend und die Vervollkommnung und die Entwicklung der Arten gewährleistend. Viele Arten verlieren die Fähigkeit zur Reproduktion, und nur die Stärksteen sind berechtigt, das Geschlecht fortzusetzen. Die Hirsche-Männchen den großen Teil des Jahres leben in der Harmonie zusammen. Aber im Laufe der sexuellen Aktivität werden sie aggressiv. Für das Überleben können sie einander sogar töten. Aber das Weibchen, nach deren Anordnung sie streben, soll stärkste ohne Vernichtung verlierend wählen. Diese Rituale sind auf die Auswahl der ausdauerndsten Individuen gerichtet, dabei ist das Risiko des Niederganges und der Verwundungen auf Minimum zurückgeführt.

Selb geschieht, wenn die Jugend streitet. Die jungen Männer bekommen keinen realen Vorteil, die Wunden dem Konkurrenten auftragend, obwohl wegen der Konflikte stark leiden. Zu dieser Zeit ihnen darf man nicht von der Unterhose erscheinen, deshalb sie gelten in der beschriebenen höher Weise, auf die Beilegung der Streitsache ohne Zufügen einander der ernsten Beschädigungen hoffend

Jedoch wenn sich diese Burschen im betrunkenen Zustand befinden, sie verlieren die Selbstkontrolle, und es entstehen zwei Gefahren. Jeder von ihnen verliert die Angst, die ernste Verstümmelung zu bekommen, die der Gegner auftragen kann. Die Schlacht geht dann zu Ende, wenn sich der Sieger klärt. Die Kämpfe zwischen den betrunkenen Teenagern gehen vom Mord nicht selten zu Ende, der nicht wegen der unversöhnlichen Widersprüche, und unter der Einwirkung des Alkohols geschieht.

Selb geschieht, wenn Sie den Wagen führen. Einige dumme Fahrer meinen bis jetzt, dass ein wenig Alkohols ihnen besser helfen wird, mit der Verwaltung zurechtzukommen. In Wirklichkeit flacht er die Reaktion ab und gleichzeitig entfernt die Angst der möglichen Katastrophe, sowie ihrer Folgen für die Gesundheit des Fahrers, der Passagiere, der Fußgänger und anderer Verkehrsteilnehmer. So lässt der Alkohol zu, sich befreiter und überzeugt in sich zu fühlen. Aber es nur die Illusion. Sein wahrhafter Einfluss wird darin gezeigt, dass der verantwortliche, aufmerksame Autofahrer die tödliche Drohung darstellt!

Ich kann mich an keine Veranstaltung im Leben erinnern, wo die Gesellschaft, mit der Nostalgie über die Vergangenheit sagend, schrieben welche auch immer Errungenschaften der Anzahl und der Qualität der ausgetrunkenen Spirituosen zu. Aber ich kann und nicht wenig langweiliger Veranstaltungen nennen, wo das Verbot vom Gebrauch der alkoholischen Getränke nicht war. Im Gegenteil, werden sich die Fälle erinnert, wenn sich, zum Beispiel, die erstaunliche Hochzeit in den Alpdruck wegen eines oder mehrerer Gäste, der auslesenden Spirituosen verwandelte.

Möglich, Sie denken bis jetzt, dass der Alkohol einige Vorteile gibt, den Menschen helfend, die Schüchternheit und die Komplexe zu überwinden. Aber geben Sie wieder wir werden die Tatsachen anschauen. Aller haben Gehirne und den Mund, zwischen denen es den direkten Zusammenhang gibt. Zum Beispiel kann «die verbale Inkontinenz» dienen. Welche denken würde fielen — langweilig, erhöht, ungehörig, banal, unvorsichtig, zusammenhangslos, unsinnig ein, unvernünftig oder kränkend — sind sie sofort heraus. Solche Menschen mögen nicht, und sie sind unglücklich.

Ich der Glückspilz. Ich habe eine Fähigkeit, die Verbindung des Gehirns und der Rede zu kontrollieren. Aber manchmal liefert sie an mich die Unannehmlichkeit. Manchmal sage ich über solche Sachen, über die folgte würde zu verschweigen. Einige Menschen werden mehrmals abwiegen, was im Begriff ist zu sagen, um die Dummen oder nicht auszusehen andere nicht zu kränken. Der Alkohol "löst die Zunge». Ich weiß die Menschen, die im nüchternen Zustand die Gans nicht vertreiben können, und, ausgetrunken, fördern der ganzen Welt in die Schranken!

Ob sie jemanden verarscht haben? Ihr Verhalten beobachtend, ob wir sagen: «Niemals hätte nachgedacht, was Ted solche herrische Natur»? Oder wir bemerken einfach: «darin sagt der Alkohol Es». Wenn Sie schüchtern sind, haben Sie viele Komplexe und ist es für Sie Problem, wird der Alkohol sie nicht entscheiden. Dieses Verhalten des Straußes, der den Kopf in den Sand verbirgt, wünschend, von der Gefahr zu fliehen. Der Alkohol einfach опьяняет Sie. Er entscheidet Ihre Probleme nicht, und es flacht die Sensibilität ab und lässt auf kurze Zeit zu, vergessen zu werden. Ihnen wird solcher Zustand nicht gefallen, da Sie die Empfindungen, weder gut, noch schlecht nicht besitzen. Sich im betrunkenen Zustand befindend, bleiben Sie verwundbar und schutzlosen, wie der Strauß, dessen Kopf im Sand verborgen ist.

Admin

In solcher verwundbaren Lage, wenn Glück haben wird, Sie werden nur den nahen Verwandte oder den Freund kränken. Beim kleineren Glück werden Sie den Wagen zerschlagen, werden von den Stößen fertiggestellt werden oder verlieren die Führerscheine auf etwas Jahre. Warum bringe ich das alles auf den glücklichen Ausgang der Ereignisse? Natürlich, ich meine: denn hat Ihnen für diese Fälle nicht Glück gehabt? Nein, Sie gerade der Glückspilz, da solches früh oder spät vorkommt, wenn Sie sich im betrunkenen Zustand befinden. Sie als ob werden Taubstummer. Und tatsächlich Ihre Lage jenen ist schlechter. Die Taubstummen wissen vom Problem, und ihr Gefühl der Angst, der Verwundbarkeit, den Geruch, das Bedauern, die Wohlanständigkeit, die Überlegungen über sich und anderer sind erhöht, und dadurch wird die Abwesenheit des Gehörs und der Sprachfähigkeit kompensiert. Der Alkohol sperrt das Bewusstsein, alle Ihre Sinnesorgane arbeitsunfähig machend.

Sie können, sich am Steuerrad im betrunkenen Zustand befindend, das unschuldige Kind, und dann jede Nacht mit den Schreien abzuschlagen, im kalten Schweiß vom erlebten wieder Alpdruck aufzuwachen. Wegen des Alkohols ist der Fußball — unser nationales Spiel zerfallen. Wir haben die Welt gelehrt, den Fußball zu spielen, und jetzt leiden wir an der Ungerechtigkeit, was wir schon acht Jahre auf den Wettbewerben den europäischen Ländern verlieren. Und allen infolge des Alkohols. Einst war mächtiges Großbritannien bestraft, wie das launische Kind! Nur denken Sie dem ganzen Übel nach, dessen Grund der Alkohol war. Ob erinnern Sie sich Sie wenn auch an einen Fall, wenn der Alkohol den Erfolg in Wirklichkeit gebracht hat? Im betrunkenen Zustand seiend, werden Sie schutzlos und verwundbar. Sie meinen wirklich, was es Sie glücklich macht? Ob Sie glauben, was der Strauß glücklich ist, wenn den Kopf in den Sand verbirgt?

Eine Zeit meinte ich, dass der Alkoholrausch wenn auch den Schmerz von den herzlichen Wunden auf kurze Zeit abnimmt. Wenn das Mädchen Sie wirft, gibt es am meisten einfach — in загул auf etwas Tage Wenn Sie sehr beschäftigt der Mensch und bei Ihnen gelassen zu werden keine Zeit auf die verdiente Erholung, was schlecht darin, um etwas Weingläser der Spirituosen am Abend auszutrinken, geschwächt zu werden und für die Zeit die Probleme zu vergessen?

Jedoch entscheidet der Alkohol Ihre Probleme nicht. Es wäre befriedigend, wenn er ebenso, wie der feste nächtliche Traum gelten würde, der das Problem nicht entfernt, aber stellt Ihre Kräfte für ihre Lösung wieder her. Kaum verschwindet der Alkohol, Ihre Probleme werden wegen der Vergiftung des Organismus noch ernster sein. Jetzt erscheint bei Ihnen noch mehr Gründe, um auszutrinken. Es ist der Handlung des Nikotins schon ähnlich: je grösser rauchen Sie, desto mehr Ihr Organismus und das Gehirn nicht empfänglich für das Gift werden und большее ist seine Anzahl Ihnen jenem notwendig. Je grösser übernehmen Sie es, desto stärker als sein Rückeffekt und Ihr Bedürfnis danach. Das schnelle Fallen auf den Grund саррацении ist unvermeidlich.

Aber doch kann der Gebrauch der Spirituosen den Schaden nicht bringen, wenn nur für die Kommunikation zu trinken? Solche Frage сродни der Behauptung: «es Gibt nichts furchtbar darin, dass bei Ihnen das HIV. Nur lassen Sie ihm nicht zu, ins AIDS zu überholen». Aber in Wirklichkeit es nicht so. Die Natur der gegebenen Erkrankung ist dies, dass das HIV ins AIDS überholen wird. Wenn Sie beginnen, die Spirituosen zuerst einfach für die Aufrechterhaltung der Kommunikation zu übernehmen, so wird mit der Zeit bei Ihnen das Bedürfnis nach dem Alkohol und aus anderen Gründen gefestigt werden. Darin das Wesen der Falle. Und ob wirklich wir den Alkohol nur für die freie Kommunikation anwenden? Wir können mit den Veranstaltungen beginnen, aber auch wir werden nicht unterlassen, die Dosis für die Lösung der Probleme zu fassen. Kann, es kommt deswegen, dass wir die ungenügend reifen Menschen vor, sind viel zu schüchtern oder einfach wollen wir uns aus der Menge nicht herausheben? Welche Gründe waren, sie überfießen darin dennoch fliessend, was in der Gesellschaft der anonymen Alkoholiker als der chronische Alkoholismus nennt!

ES IST DIE NATUR DIESES GEFÄHRLICHEN UNTIERES DIES.

Aber es geben die Menschen, die den Alkohol übernehmen, das Nikotin sowohl sogar das Heroin lebenslang als auch dabei werden keine Alkoholiker und die Rauschgiftsüchtigen. Es stimmt; Die Natur dieser Drogen ist dies, dass viel Jahre für das Begreifen der Abhängigkeit von ihnen gefordert werden. Betreffs des Rauchens, so hängt das Niveau, auf das jeder konkrete Raucher in die Falle саррацении herabgefallen ist, von verschiedenen Faktoren ab. Es und die physische Fähigkeit, mit dem Gift, den Wohlstand des Rauchers, die Anzahl der Stresse im Leben, das Unternehmen für die Kommunikation zurechtzukommen. Es ist offenbar, dass viele Insekten vom natürlichen Tod sterben werden solange, bis die Mitten der Pflanze erreichen werden. Als auch viele Raucher, die Alkoholiker und andere Rauschgiftsüchtigen werfen die Drogen oder sterben solange, bis "den Grund" der Gesellschaft erreichen werden.

Erlauben Sie der Tatsache nicht, dass dieser Fallen sehr langsam gelten, Sie zu verwirren. Sie werden genau die arme Maus, auf den Anteil der Sekunde der des Zustandes erprobenden Euphorie zwischen откусыванием des Stückchens des Käses und захлопыванием des Fangeisens auf ihrem Hals oder der Nase nicht beneiden. Ob Sie das Insekt beneiden werden, das herabfallend auf саррацению und die erste Dosis des Nektars probierte? Ob Sie die Ekstase des Liebhabers zur Zeit des Samenergusses beneiden werden, wissend, was er sich während des Koitus von der Syphilis angesteckt hat, selbst wenn die Folgen nur durch 20 Jahre gezeigt werden werden?

Worin der Hauptfehler der Gesellschaft der anonymen Alkoholiker. Sie behaupten, dass man vom normalen Gebrauch der Spirituosen den Spaß bekommen kann.

Die Verletzung, an der die Alkoholiker leiden, werfend zu trinken, nicht die Physische. Sie beginnen, zu glauben, dass von vornherein anormal und entzogen etwas sind. Sie beneiden die gewöhnlichen Trinkenden. Wenn und Sie ein Problem mit dem Gebrauch der Spirituosen unabhängig davon haben, ob Sie sich für den Alkoholiker halten oder nicht, kehren Sie zu jener Zeit zurück, wenn sich gewöhnlich trinkend hielten. Ob darin etwas bemerkenswert war? Bevor Sie sich des Problems mit dem Gebrauch der Spirituosen bewußt gewesen sind, wenn Sie soviel trinken konnten, wünschten wieviel, ob Sie beneideten, wer weniger Sie trank? Oder Sie beneideten, wer grösser trank? Oder fingen überhaupt an, nur dann zu beneiden, wenn bei Ihnen die Probleme mit dem normalen Gebrauch der Spirituosen erschienen sind?

Und was ist damit? Ich beneide nicht, dass andere Menschen atmen können, aber ich wurde genau, wenn es einmal einstudiert würde, zu machen. Es ist treu, aber es gibt einen wesentlichen Unterschied: wir sollen atmen. Die Atmung ist für unser Überleben notwendig. Die Tatsache, dass wir die Atmung wie etwas von sich aus verstanden wahrnehmen, nichts tauscht. Aber der Alkohol war für unser Überleben niemals notwendig. Es ist schade, dass wir den normalen Gebrauch des Alkohols wie das von sich aus Verstandene übernehmen. Seine Einwirkung bis ins Einzelne studiert, hätten wir verstanden, dass.

DER ALKOHOL IST ES UNS ABSOLUT IST NICHT NÖTIG!

Wie auch für den Fall mit dem Rauchen, wir werden uns benachteiligt fühlen, und der Alkohol wird für uns von etwas wertvoll erscheinen, kaum werden uns es verbieten zu übernehmen. Je man muss sich grösser enthalten, desto необходимее er für uns werden wird. Natürlich, anderem Menschen ist es schwierig, etwas unangenehm anzuerkennen, wenn es ihm verboten ist, es zu probieren. Und wenn er doch probieren wird, so wird sich in der hoffnungslosen Lage erweisen, die ОАА wie "den Zustand, der der Erscheinungsform der Allergie ähnlich ist beschreibt. Wird vom überfüllenden Wunsch begleitet, der die physischen Leiden, das unvernünftige Verhalten und die wachsende Einsamkeit» nur verstärkt.

Die Alkoholiker haben es «des überfüllenden Wunsches" nicht, weil sie dumm sind oder haben das geheimnisvolle Laster in den Genen. Die Gesellschaft von der Kindheit "wäscht die Gehirne" aus und zwingt, nachzuprüfen, dass die Drogen irgendwelche Vorteile geben können. Die Natur der Drogen hilft, diese Illusion zu festigen. Die Gesellschaft zwingt die Raucher und die Alkoholiker, daran nachzuprüfen, was oder Rauchen aufzugeben zu trinken es ist fast unmöglich. ОАА stimmt damit tatsächlich zu, erklärend, dass.

DIE THERAPIE EXISTIERT NICHT!

Dumm, aber die Alkoholiker sind miteinander verbunden, wie die Leprakranken in der Kolonie, da die Gesellschaft insgesamt und ОАА sie insbesondere überzeugt haben, dass sie an der unheilbaren Krankheit leiden. Wie seltsamerweise ist, entgehen die Alkoholiker dem Leiden, kaum stellen ein, den Alkohol anzuwenden. Und nur bleibt bei gewöhnlich trinkend die Krankheit erhalten. Der Alkohol stellt nicht die große Gefahr, als das Zyanid vor, wenn Sie es nicht übernehmen.

GERADE DER GEBRAUCH RUFT DIE KRANKHEIT HERBEI!

Jedoch hat die Gesellschaft geschaffen, und ОАА, hat die grausame Beute für die Menschen insbesondere verewigt, die den Alkohol anwenden:

NUR DER ÜBERMÄßIGE WUNSCH ETWAS IST ÜBEL.

Wie ich in dreißig vierten Kapitel schon erklärte, ist der Wunsch materiell, dieses Erzeugnis unseres Gehirns nicht. Zum Glück geben die Wünsche der Kontrolle nach. Wie auch für den Fall mit dem Rauchen, Sie können den Luftzug zum Alkohol ausrotten solange, bis den letzten Tropfen austrinken werden.

Die Behandlung einfach und unverzüglich. Erstens muss man das Wesen der Illusion verstehen. Sich bewußt zu sein, dass der Alkohol absolut nichts Ihnen gibt. Beneiden Sie andere trinkend, ob der Teenager, der die erste Dosis des Giftes versucht, oder unregelmässig trinkend nicht, der den Konsum der Spirituosen kontrollieren kann. Versuchen Sie, von ihres solcher zu sehen, welche sie in Wirklichkeit sind. Es.

DIE INSEKTEN, DIE SICH AUF VERSCHIEDENER TIEFE INNEN САРРАЦЕНИИ BEFINDEN.

Es ist offenbar, dass sie selbst sich für diese nicht halten, bis der Alkohol für sie kein Problem wird Wenn Sie sie beneiden, in der Annahme, dass ihre Unwissenheit ein Glück ist, und sie können die Existenz des Problems nicht erraten, Sie erinnern sich: ihre Unwissenheit ist für sie kein Glück. Sie bekommen weder das Vergnügen, noch der Vorteile vom Gebrauch des Alkohols. Unabhängig sind sie sich davon, seiner bewußt oder nicht, sie erproben die physischen, geistigen, Finanz- und sozialen Komplikationen schon.

Obwohl der Alkohol und das Nikotin auf den Organismus und das Gehirn verschieden einwirken, schaffen sie ein und derselbe Problem: tragen den bedeutenden physischen, geistigen und Finanzschaden auf. Sie geben uns absolut nichts, aber bewirken die ganz entgegengesetzte Illusion. Wegen dieser Illusion fühlen wir uns unglücklich, wenn erzwungen sind sich der Droge zu enthalten.

Zum Glück gibt es für beide Probleme eine Lösung: man muss verstehen, dass es absolut nichts ist zu werfen, man muss freuen über die Abwesenheit des Bedürfnisses und Wunsch zu rauchen oder, zu trinken, sich unglücklich wegen des Verbots es nicht zu fühlen, zu machen.

Wenn Sie alle es verstehen werden, bleibt es Ihnen nur übrig, dieses Buch zu lesen und, die Kapitel 38-41 durchzulesen, das Rauchen oder das Nikotin durch den Alkoholismus oder die Spirituosen ersetzend. Selb muss man machen, sich zu anderen Kapiteln des Buches wendend.

Andere Tatsache, auf die ich in den Versammlungen der anonymen Rauschgiftsüchtigen zusammengestoßen bin, ist eine große Menge der Menschen, die nicht einfach rauchten, aber sich verwandelnd in die passionierten Raucher. Es hat mich im Gegenteil nicht verwundert hat meine Verdächtigungen bestätigt. Wie ich schon erklärte, ist der Übergang vom normalen Konsum des Alkohols zum Ständigen davon bedingt, dass die Raucher nicht empfänglich für das Nikotin werden und streben, die sich bildende Leere den Alkohol auszufüllen.

Wenn Sie den Konsum der Spirituosen aus irgendwelchen Gründen nicht kontrollieren können, fängt die Selbstvernichtung, bemerkenswert nicht nur Ihnen, sondern auch Umgebung an. Deshalb vollkommen natürlich und das Problem mittels der Enthaltung logisch zu lösen. Jedoch wenn es dem Alkoholiker kompliziert ist, das ihm gegebene Versprechen zu erfüllen, inwiefern es ihm, wenn schwieriger sein wird Sie sagen werden: «Darin, dass du einstellen wirst, zu trinken, es gibt nichts gut. Du sollst» auch Rauchen aufgeben.

Der Grund, nach dem ich genieße, dass ich, nicht nur in der Verbesserung der Gesundheit nicht rauche, sondern auch in der erstaunlichen Empfindung, was noch lebendig ist. Wirklich es nicht ein und dasselbe? Für meinen Fall, ja. Nur das Rauchen war ein Grund meiner schlechten Gesundheit. Aber fortzusetzen, nach der Unterbrechung zu rauchen, gleichbedeutend zu trinken, dass Sie den versinkenden Menschen fast neben der Küste werfen werden. Es ist offenbar, dass sich die ehemaligen Alkoholiker schlecht infolge der Enthaltung nicht fühlen werden. Aber sie werden, wie nicht bemerkenswert zu leben verstehen, bis fortsetzen zu rauchen. Ich glaube, dass der Grund, nach dem sich die Mitglieder ОАА nicht bis zum Ende geheilt fühlen, darin besteht, dass sie fortsetzen, auf den ersten Platz die Leere zu stellen, die sie zum übermäßigen Gebrauch der Spirituosen gebracht hat. Sie ebenso bleiben mehr verwundbar, in die alkoholische Falle geratend.

Ich kann die Verzweiflung vorstellen, wer jahrelang versuchte zu werfen, zu trinken, aber hat den Misserfolg erlitten. Wenn vorzustellen, dass man gleichzeitig noch Rauchen aufgeben muss, so kann es jeden in die Verzagtheit bringen. Es ist der Bitte ähnlich, sofort zwei Wunder zu begehen. Aber ich werde gerade darum eben bitten, wenn sie fortsetzen werden, zu denken, dass auf die gewisse Unterstützung verzichten und werden die Freude des Lebens verlieren. Jedoch bemühen Sie sich, auf die Situation anders zu blicken. Wir werden zulassen, ich erzwinge Sie, sofort zwei Arten des Giftes — das Arsen und das Zyanid — in der Dosis, fähig zu übernehmen, Ihre Gesundheit zu zerstören. Sie bleiben sind lebendig, aber Sie werden erzwungen sein, das tollwütige Geld für die neue Dosis des Giftes zu zahlen. Wie Sie halten, wird es kompliziert sein Sie, einzustellen, das Gift zu übernehmen, wenn ich aufhören werde Sie zu zwingen, es zu machen? Diese Analogie Ihnen kann der Unwahrscheinlichen erscheinen

Jedoch ist sie nicht einfach realistisch:

ES GERADE JENE LAGE, IN DER SICH TRINKEND UND DIE RAUCHER BEFINDEN!

Sie sind ständig erzwungen, das tollwütige Geld das zu zahlen, um die Möglichkeit zu haben, zwei mächtige Gifte, die zu übernehmen.

ABSOLUT GEBEN NICHTS IHNEN!

Ich sagte, dass sie sich in der selben Lage, dass auch die übernehmenden Zyanide und das Arsen befinden. In Wirklichkeit gibt es nur einen wichtigen Unterschied: sie stoßen sich zum Gebrauch dieser Gifte selbst. Der einzige Grund, nach dem sie es machen, ist damit verbunden, dass die Gesellschaft und die Eigenschaften dieser Drogen sie zwingen nachzuprüfen: sie bekommen die gegenwärtige Unterstützung und das Vergnügen und, von den Drogen schwer festgehalten zu werden.

Deshalb muss man «das Waschen der Gehirne» zuerst entfernen, und die Enthaltung wird nicht nur sehr leicht, sondern auch angenehm. Sie werden den ausserordentlichen Spaß von der Suche der Behandlung bekommen, es würde scheinen, der unheilbaren Krankheit. Jedoch kann er nicht sein, wenn Sie an anderer unheilbarer Krankheit gleichzeitig leiden. Zum Glück existiert die einfache und wirksame Behandlung wie никотиновой, als auch der Alkoholabhängigkeit. Es ist einfach notwendig:

1), sich dass Ihre Abhängigkeit, nur die Illusion bewußt zu sein;

2 einzustellen) sich zu erzwingen, diese Gifte zu übernehmen;

3) zu verstehen, dass Sie absolut nichts verlieren, und Sie bekommen viel bemerkenswerter Vorteile.

Mit der richtigen Einstellung gleichzeitig zu werfen zu trinken und leichter und angenehmer zu rauchen, als es getrennt zu machen. Jedoch wenn Sie der Raucher und bei Ihnen die Probleme mit dem Alkohol, aber Sie und trinken sofort nicht Rauchen aufgeben können, ich berate zuerst, das Rauchen einzustellen, selbst wenn es für Sie kein riesiges Problem Wenn Sie der Raucher und bei Ihnen die Probleme mit dem Alkohol ist, aber Sie haben angelobt und erfolgreich enthalten Sie sich des Alkohols schon lange Zeit und Sie fühlen, dass geheilt wurden, BEGINNEN Sie nicht, Ich WIEDERHOLE, beginnen Sie wieder nicht aufs neue, den Alkohol anzuwenden, um Rauchen aufzugeben. Einfach verzichten Sie auf den Tabak und bald werden von beiden Abhängigkeiten vollständig Sie befreit

Ich hörte von den Menschen, die zugebunden""haben", dass sie ein Problem mit den alkoholfreien Getränken haben, und zwar: sie können nur den Orangensaft trinken. Werfen Sie aus dem Kopf hinaus, dass Sie auf den Veranstaltungen ständig trinken müssen. Merken Sie sich: Sie bekommen den Spaß nicht von den Getränken, und vom angenehmen Unternehmen. Es gibt keine ähnliche Situation und mit dem Rauchen, bei Ihnen keiner Notwendigkeit, den Ersatz zu übernehmen. Es ist wichtig, безалкогольное das Bier, da es den äquivalent Graszigaretten nicht zu trinken. Jahre wäscht die Gesellschaft" uns die Gehirne "aus damit wir aufgehört haben, den schrecklichen Geschmack des Bieres zu fühlen und bekamen von ihm den alkoholischen Effekt. Wenn Sie denken, was, безалкогольное das Bier zu trinken, und nicht das Wasser und andere alkoholfreie Getränke, dem Mann mehr herankommt, so irren Sie sich! Es ist jene Dummheit eben, die Sie auf den Haken ursprünglich gefangen hat!

Es geben noch etwas Momente, die den Alkohol betreffen, die die Unruhe herbeirufen. Ich brachte die Argumente schon, zu denen die Menschen für die Rechtfertigung des Gebrauches des Alkohols herbeilaufen. Es ist der Durst, den Geschmack, den Effekt, die Kommunikation. Auf alle Fälle, es nur die Irrtümer. Möglich, die Kombination des Durstes, des Geschmacks und des erwünschten Effektes machen einen Konsum des Alkohols so angenehm eben. Aber jeder Mathematiker Ihnen wird sagen, dass zwei Minus das Plus geben.

Dieser Argumente sind ein ablenkendes Manöver, jedoch ist es sie kompliziert, abzusprechen. Wie Sie denken, neutralisieren das Zyanid und das Arsen, die zusammen übernommen sind, die Handlung einander oder werden den doppelten Schlag auftragen? Wenn wir das antikorrosive Metall herstellen, ergänzen wir in ihn verschiedene Komponenten, nicht aus den besonderen Eigenschaften jedes von ihnen, und für die Bildung des endlichen uns nötigen Produktes stammend. Betreffs des Alkohols, so rechtfertigen wir seinen Gebrauch von den subjektiven Gründen. Aber jedes Argument ist Lüge. Dann bemühen wir uns, uns zu überzeugen, sagend: «Es ist Möglich, in der Kombination wird er den realen Effekt erzeugen?» In Wirklichkeit — gibt es. Wir wissen schon, wozu diese Kombination bringt:

ZUM KUMMER UND DEM FALLEN.

Admin

Wenn wir nicht beabsichtigen würden, den Alkohol anzuwenden, werden dann warum von den altertümlichen Zeiten und vor unserer Zeit erzeugt und werden die alkoholischen Getränke konsumiert? Eben was? Von den einstigen Poren versinken die Menschen in den Flüssen und den Seen, aber vermutete jemand, was es so vom Schöpfer beabsichtigt war? Ein einziger bedeutsamer Moment ist, dass der Alkohol von den uralten Zeiten die Unglücke nur säte.

ES IST DIE TATSACHE.

Dann ist warum in den USA auf ihn das Verbot nicht bestimmt? Ich werde auf diese Frage, aber zuerst den Hinterseiten wichtiger antworten: warum fingen in den USA an, das Verbot vom Alkohol einzuführen? Warum verbietet die moslemische Religion es? Warum sind einige sich enthaltende so in den Forderungen rasend? Was sie zwingt, so fanatisch zu sein, während viele der Tropfen der Spirituosen im Leben probiert haben? Welches Recht diese Menschen darauf haben, um das Vorurteil zu demonstrieren und, zu stören, anderen zu genießen?

Die USA hat das Verbot vom Alkohol aus den selben Gründen, dass auch Prophet Muhammed eingeführt. Der Grund darin, dass seine zerstörenden Folgen ganz offensichtlich sind. Einige Antialkoholiker sind des Alkohols so wütend Stimmung gegen gemacht, da gerade er von ihm die Kindheit beschädigt hat. Sie sahen, wie ihre Mütter verprügelten, wie ihre Familien zerfielen, und die Schwestern und die Brüder hungerten und wurden auf die Erziehung in die Kinderheime zurückgegeben.

So warum wird verschließen gilt nicht? Aus demselben Grund, nach der die willenstarke Methode nicht anspricht, und die Gesellschaft der anonymen Alkoholiker kompliziert den Prozess der Absage auf den Alkohol nur. Die Rauschgiftsüchtigen können sich nicht zwingen, einzustellen, die Droge anzuwenden, und je grösser bemüht sich die Gesellschaft, sie zu überzeugen, es zu machen, desto sie sich fester für die Unterstützung anhacken und mit der kleineren Wahrscheinlichkeit werden verstehen, dass der am meisten gegenwärtige Feind ist und es gibt ihre Unterstützung.

Jetzt geben Sie wir betrachten andere Drogen, und insbesondere jener, bei einer Erwähnung über den bei mir nach dem Rücken die Gänsehaut bis jetzt läuft —

DAS HEROIN.

Das Kapitel 44. Das Heroin und andere Drogen.

Bei mir war es zwei Versionen der Heroinabhängigkeit, bis ich mit gegenwärtig und ehemalig героинщиками kennengelernt habe. Beider waren die sehr nebeligen, eingeflößten Hollywoodfilme. "Die östliche" Version zeichnete mir voll опиумного des Rauchs der Höhlen, die ewig обкуренными von den Chinesen angefüllt sind, die lebenslang durchführen, auf den schmutzigen Bastmatten liegend, von der Droge langsam sterbend. Äußerlich gingen sie den herabfallenden Alkoholikern vom städtischen Grund. Aber опустошенность und die Kürze Leben, des offenbar, wurden vom Vergnügen von den phantastischen narkotischen Halluzinationen mit Überschuss kompensiert

In "der westlichen" Version die handelnden Personen waren die Prostituierten, die an der Umgestaltung ewig leiden, aber nicht, weil versuchten, "zuzubinden", deshalb dass zwangen die Zuhälter sie, zu leiden. Ich niemals bis zum Ende war, ob des Stahls diese Mädchen zuerst наркоманками überzeugt, und waren später erzwungen, die Schuld durchzuarbeiten, oder sie wurden die Prostituierten zuerst, und dann die Zuhälter haben sie auf die Drogen gepflanzt, damit es leichter war, zu kontrollieren.

Die seltsame Weise schien es die Raucher des Opiums, litten an der Umgestaltung nicht, und die Prostituierten — bekamen die Vergnügen niemals. Aber, laut beiden Versionen, das Heroin einmal versucht, darf man nicht schon von der Abhängigkeit befreit werden. Mir war es immer interessant, warum? Ob Weil, es was die Umgestaltung solche langsam und schrecklich, was sie unmöglich ist, zu ertragen? Es scheint nicht. Ich dachte, dass von welchen schwer oder langwierig diese Symptome waren, ich würde durch sie gegangen sein, um von diesem Alpdruck befreit zu werden. Oder die Halluzinationen so waren angenehm? Gerade es rief meinen unkontrollierbaren Schrecken vor dem Heroin eben herbei: der Gedanke darin, dass, es einmal probiert, kann ich schon dem Vergnügen nicht widerstanden werden. Oder galten beider Faktors zusammen?

Ich war über die Möglichkeit froh, mit ehemalig героинщиками zu reden. Aber, wie sie образованны oder waren wie es gut ist bei ihnen war die Sprache in ganz übrig aufgehängt, nichts konkret über die Abhängigkeit können sie, sagen. Erstens habe ich gezweifelt: und ob bei ihnen überhaupt die Abhängigkeit war, oder einfach wollten sie dieses Thema nicht besprechen.

Es zeigte sich, dass viele ihnen an der schwersten Form der Abhängigkeit litten und waren darüber nur froh, zu reden. Aber sie, es schien, wussten nicht mehr mich, und kein von ihnen erprobte die eigenartige Euphorie. Einige sagten, dass die Umgestaltung schrecklich Aber war, wenn sie zu fragen, dass konkret weh tat, es trat die gespannte Stille, zu Ende gehend vom Lachen.

Allmählich ist es bis zu mir angekommen, dass sie genauso, wie die Raucher urteilten:

- Warum rauchen Sie?

-, Weil mir sehr gefällt.

- Ich sah, wie Sie rauchten. Es scheint nicht, dass Sie es überhaupt bemerkt haben, was angenehm war?

Es ist schwierig, nicht rauchend zu erklären.

- Ich war ein Raucher, so dass sich nicht genieren Sie.

- Wenn Sie ein Raucher waren, so wissen Sie selbst, dass ich meine.

- Ich fürchte, nein. Ich ebenso bin darin schwach ich finde mich zurecht, wie auch Sie. Aber wenn Ihnen so gefällt, so haben Sie sich warum entschieden, zu werfen?

-, Weil das Rauchen der Gesundheit schadete und forderte den Haufen des Geldes.

- So warum haben Sie nicht Rauchen aufgegeben?

- Die Umgestaltung war viel zu kränklich

- Beschreiben Sie, was weh tat.

Knüpfen Sie das ähnliche Gespräch mit dem Raucher an, und er wird sich unter der passenden Vorwand bemühen, Ihnen wegzugehen. Aber fragen Sie den Liebhaber des Golfs, warum gefällt ihm, das Golf zu spielen, und den Vorwand muss man Ihnen suchen. Er wird den ganzen bleibenden Abend Ihnen vom Golf erzählen, wenn, natürlich, Sie es fertig sind zuzuhören.

Ich habe die Sendung über die Heroinabhängigkeit nach dem Kanal «Offene Universität» 108 gerade erst angeschaut. Die Experten für die Physiologie und die Psychologie analysierten die biochemischen Prozesse und versuchten, sie damit zu verbinden, was als "die Verbesserung des Zustandes» nannten. Der Chefarzt hat eingestanden, was nicht verstehen kann, warum setzen die Rauschgiftsüchtigen fort, die Schande der Abhängigkeit zu ertragen. Paradox, aber es rauchte der große Teil der Gäste des Programms, einschließlich einige Ärzte Könnten sie den Patienten oder den Kindern erklären, warum ertragen die Schande никотинового die Sklavereien?

Für mich war es von der Überraschung zu erkennen, dass viele ehemalig героинщики das eigenartige Vergnügen von der ersten Dosis nicht bekamen. In Wirklichkeit, wie auch im Falle des Rauchens, die erste Dosis ist ihnen abscheulich, und erschienen, wie sich während des Rauchens, die Falle geöffnet hat: «Mit solcher Garstigkeit vom Rauschgiftsüchtigen unmöglich zu werden». Wenn das Heroin die Euphorie herbeiruft, warum bekommt "der Benutzer" das Vergnügen von der ersten Dosis nicht?

Ich weiß, dass einige героинщики meinen, dass die gegenwärtige Wonne von der ersten Injektion bekommen haben. Aber, wenn den Rauschgiftsüchtigen zu fragen, worin diese Wonne gezeigt wurde, so wird sich erweisen, dass genau solcher, wie auch von der ersten Zigarette, schneller die Empfindung der Überlegenheit, der Neuheit, des Protestes, der verzweifelten Tapferkeit, als das gegenwärtige Vergnügen ist. Sie sind den Menschen ähnlich, die den nackten König aus dem Märchen Andersens in den Kleidungen aus teuerer Seide sehen könnten.

Das Wort kann "die Wonne" stark verwirren. Für verschiedene Menschen hat es verschiedene Bedeutung. Die Teenager sagen mir:

- Mir wird wohl die Wonne nicht ausreichen.

- Was es?

Ist wenn der Kopf gedreht wird.

— Du willst sagen, was dir gefällt, wenn der Kopf gedreht wird? Ich kann nichts schlechter vorstellen!

Ich erinnere mich, in der Schule habe ich mich an die Gruppe der Leute, die нюхали die Flasche vom Fleckentferner angeschlossen. Mir wurde neugierig, und mich понюхал. Nach einigen Atemzügen mir wurde schlecht. Auf keine Weise kann ich es als die angenehme Empfindung nennen, aber der Effekt hat auf mich den Eindruck gemacht. Ich erinnere mich, solche Empfindung rief нюхательная das Salz herbei, aber es war unangenehm. Damals noch nichts hörten über die Möglichkeit нюхать den Leim Mir es gefiel der Geruch des Leims, der von neu spiel- самолетиков stammte. Er gefällt und jetzt mir. Ich wurde нюхальщиком des Leims nicht, aber ich kann verstehen, womit aller anfing.

Jede Verbindung, die wir absorbieren, wir berühren oder wir atmen ein, wirkt auf uns ein. Das Ergebnis kann gut, schlecht, unbedeutend und so weiter sein. Das Heroin — das mächtige schmerzstillende Mittel, das den Körper schwächt. Aber solchen Effekt kann man wünschen, wenn Sie, zum Beispiel, glauben, dass, vom Instrumentenbrett den Indikator des Brennstoffes entfernt, werden Sie das Problem mit dem Benzin lösen. Für beide Fälle Sie verstärken Sie das Problem nur. Sogar die schmerzstillende Einwirkung des Heroins wie "den Aufstieg" zu beschreiben es wäre falsch, weil das Heroin — nicht der Stimulator, und das Beruhigungsmittel.

Wie ich ein Bisschen später erklären werde, beeinflusst die erste Dosis das nicht, ob wir abhängig werden oder nicht. Mit Ausnahme des Falls, wenn der Erstlingsversuch unangenehm oder unbedeutend, dann die Angst war, abhängig zu werden verschwindet. Damit die Gaunerei angesprochen hat, muss man nach dem Vertrauen des Opfers streben. Wir wissen von der existierenden Gefahr, so warum versuchen wir das Nikotin, die Drogen, das Heroin u.ä.? Ich denke, dass es für neun Fälle von zehn es von der Neugierde, der eigentümlichen Form des Protestes herbeigerufen ist, für den Einfluss der Freunde oder einfach die Langeweile Sowie meine ich, dass sich für alle Fälle, mit Ausnahme des Nikotins, die erste Dosis der Droge unter der Einwirkung des Alkohols vornimmt.

Schrecklichst darin, dass, die Droge zum ersten Mal versuchend, denken wir an die Wichtigkeit dieses Momentes nicht. Wir stellen uns schwach vor, dass es, scheinen würde, das unbedeutende Ereignis wird und zu zerstören unser Leben bald bestimmen, wir wissen davon nicht mehr, als verdächtigt, sich in den Weg auf dem Wagen, über das Schicksal der Mensch, der суждено begebend, im Autounfall umzukommen. Nur wenn wir abhängig wurden, und genauer haben verstanden, dass abhängig wurden, die erste Probe gewinnt die Bedeutung. Jetzt fühlen sich die Rauschgiftsüchtigen ziemlich dumm, diese Dosis vom neuen Standpunkt bewertend. Noch dummer fühlen sie sich, wenn erzwungen sind, anzuerkennen: «Es war ekelhaft, so dass ich es fortgesetzt habe zu übernehmen». Es ist um vieles leichter, zu sagen: «Ich, soll sein, bekam irgendwelchen Spaß oder die Wonne, anders warum mir es, zu übernehmen?» Ist wirklich, warum? Jede Erinnerung der Rauschgiftsüchtigen an ihre erste unbedeutende Probe soll sich mit dem Misstrauen vornehmen.

Die Mehrheit der Raucher glauben, dass den Spaß nur von ein-zwei ausgerauchten Zigaretten für den Tag bekommen. In Wirklichkeit bekommen sie die Vergnügen überhaupt nicht. Manchmal kommen zu unseren Kliniken die Menschen, die aufrichtig glauben, was den Spaß von jeder ausgerauchten Zigarette bekommen. Nur wenn wir sie zwingen werden, eine Zigarette begriffen und später auszurauchen, worin zu erklären das Vergnügen oder der Aufstieg gerade besteht, sie sind sich bewußt, dass es nichts ähnlich gibt.

Bei mir es unterliegt keinem Zweifel, was героинщиков in der Abhängigkeit nicht irgendwelche eigenartige Wonne hält, ebenso, wie nicht irgendwelche eigenartige Wonne in der Abhängigkeit der Raucher hält. Da das Heroin — abgeleitetes des Opiums, er, gewiß, solches, wie auch den Alkohol einwirkt. Ich trete nur "für", wenn es sich um die Nutzung der schmerzstillenden Mittel wie der Extrahilfe handelt, zum Beispiel, in der Stomatologie und der Anästhesie auf, aber als langfristig oder sogar des mittelfristigen Mittels gegen die Depression verstärken sie die existierende Depression nur.

Möglich, die wahrhafte Kraft des Heroins darin, dass er in sich die Eigenschaften des Alkohols und des Nikotins kombiniert. Er ruft und опьяняет, eben den Schmerz bei der Aufzucht aus dem Organismus herbei. Möglich, Sie alle noch halten Sie die Trunkenheit für den Vorteil. Aber warum eigentlich zu wollen sich jemandem betrinken? Ob es bedeutet, was dieser jemand vom Leben unzufrieden ist? Was ihm etwas fehlt? Die Trunkenheit hilft, für die Zeit vergessen zu werden. Jedoch entscheidet es die Probleme im Gegenteil es nur keinesfalls verstärkt sie. Es wäre, natürlich, befriedigend manchmal, das Problem zu vergessen. Aber man wie den Spaß bekommen kann, wenn Sie sich, warum nicht erinnern? Sie denken, dass die Alkoholiker — die glücklichen Menschen. Dann besuchen Sie die Beschäftigungen der anonymen Alkoholiker, um, wie zu erkennen sich aller in Wirklichkeit verhält.

Wenn das Heroin der Eigenschaft und des Nikotins hat, und ist des Alkohols, und sie — einer die Gesellschaften böse, so erscheint der doppelte Grund niemals das Heroin zu versuchen. Aber uns interessiert, was den Rauschgiftsüchtigen in der Abhängigkeit hält, wie damit zu kämpfen. Was soll das: Der eigenartige Aufstieg oder der schreckliche Schmerz?

Ich glaube nicht, dass die Aufnahme des Heroins den unglaublichen Aufstieg herbeirufen kann. Aber, wir werden vermuten, dass es so. Im Leben gibt es die prächtigen Momente: das Weihnachten in der Kindheit, den guten Urlaub, des Treffens mit den Freunden, die, die Durchsicht der Wettkämpfe, des Filmes oder des Stückes oder das Abhören der Aufzeichnungen der Lieblingsmusik seit langem nicht sah. Sie können sie jederzeit finden. Sie können den Spaß von ihrer Erwartung oder den Erinnerungen bekommen, aber erproben Sie das Gefühl der Schuld, wenn Sie es jeden Tag nicht haben? Ob Sie fühlen, was Ihnen etwas fehlt, wenn Sie an sie jeden Tag oder jede Stunde nicht verraten werden können? Darin der gegenwärtige Test. Der gegenwärtige Aufstieg bringt das Vergnügen, aber wenn Sie erzwungen sind, ihn zu verfolgen, es hört auf, Vergnügen zu sein und wird Bedürfnis. Ненаркоманам ist das Heroin nicht nötig. Nur ist er героинщикам aus den selben Gründen notwendig, nach denen das Nikotin abhängig vom Nikotin — für die Erleichterung des Gefühles der Leere, das von der vorhergehenden Dosis geschaffen ist nötig ist

In der Abhängigkeit der Rauschgiftsüchtigen hält nicht den schönen Aufstieg, und die schrecklichen Folgen der Aufzucht der Droge fest. Jetzt geben Sie wir betrachten einige Tatsachen, die mit der Umgestaltung verbunden sind

In unser gebildetes Jahrhundert ist noch ein Irrtum anlässlich des Heroins der Glaube, dass die Aufzucht der Droge so schrecklich, was den Rauschgiftsüchtigen mit der Erfahrung töten kann, die heftig versuchen wird zu werfen, die Droge zu übernehmen. Gleichzeitig sagten die Rauschgiftsüchtigen über die schwerste Empfindung wie über die Grippe. Wenn Sie Tausend Menschen fragen Sie: «Welcher abscheulichster Zustand in Ihrem Leben war?» Wie Sie denken, ob sie antworten werden: «die Grippe, es ist endlich»? Wenn Million Menschen zu fragen: «Dass Sie gewählt hätten: die Grippe oder die Heroinabhängigkeit fürs ganze Leben?» Wirklich hätte jemand das Heroin gewählt?

Möglich, ich habe Sie noch nicht überzeugt. Geben Sie wir werden das Gespräch fortsetzen. In der Sendung der Offenen Universität, über die ich schon erwähnte, wurde bemerkt, dass sich героинщики, wie auch andere Rauschgiftsüchtigen, im Gefängnis den Monaten befinden konnten, den bemerkenswerte Bedürfnis nach der Droge nicht erprobend. Aber, das Gefängnis verlassen und in die gewohnheitsmäßige Umgebung zurückgekehrt, kommen sie bald auf das Alte zurück.

Außerdem, in dieser Sendung erzählten, wie die amerikanische Polizei versuchte, sich am Mittwoch der Dealer einzudringen. Sie haben aufgedeckt, dass die von ihnen gekauften Dosen das sehr kleine Prozent des Heroins enthielten, und manchmal war es es überhaupt nicht. Aber die gegenwärtigen Rauschgiftsüchtigen, die den selben Trank kauften, es schien, bemerkten die Fälschungen nicht. Wenn die Umgestaltung eine rein physische Erscheinung ist, wie плацебо109 sie behandeln kann?

In einem der Sujets der Sendung wurde von den ungewöhnlich hohen Ergebnissen auch erzählt, die in der Behandlung der Rauschgiftsucht in einem der Klöster Bangkoks erreicht sind. Früher sah ich die Sendung, die diesem Phänomen gewidmet ist. Zu verschiedener Zeit der Tage sollten die Patienten den speziell vorbereiteten Sud übernehmen. Der Chef des Klosters hat erklärt, dass dieser Sud des Organismus die Lebensmittel des Zerfalles des Heroins herausführt. In Wirklichkeit erregte der Sud die stärkste Übelkeit. Es zeigte sich nicht so merkwürdig nach der chemischen Analyse des Getränkes: als seine Hauptkomponente hat sich der alte Freund — das Nikotin erwiesen. Denn sich nicht auffallend, wie das Nikotin immer zeigt ist mit anderen Drogen verbunden, sei es der Alkohol, das Marihuana, das Heroin oder das Kokain?

Die Rauschgiftsüchtigen zogen sich im Kloster den strengen Tests unter. Wenn sie nicht zerriss, so lagen sie auf den Betten, sich bedauernd. Nichtsdestoweniger waren die Ergebnisse auffallend erreicht, und ich glaube ihnen. Die westlichen Experten haben viel Stunden durchgeführt, den Bestand des Suds auf der Suche nach der zauberhaften Komponente untersuchend, und waren vom Erfolg dieser Methode betreten. Er hat geholfen, die Mythe darüber zu vertreiben, was leidenschaftlich героинщики auf die Aufnahme der Droge heftig nicht verzichten können. Diese Rauschgiftsüchtigen nicht nur warfen selbst, sondern auch halbhungrig, erzwungen, gleichzeitig die Dosen des Giftes zu übernehmen, sie nicht nur lebten über, sondern auch wurden geheilt.

Der Irrtum, der mit der Unmöglichkeit der schnellen Unterbrechung der Aufnahme der Drogen von den leidenschaftlichen Rauschgiftsüchtigen verbunden ist, hat die sogenannten Experten für die Heroinabhängigkeit zum Schutz der Methode der allmählichen Absage unter Ausnutzung des Ersatzes Ich schon gebracht erklärte, warum wird die Anwendung der gegebenen Methode die Schwierigkeiten bei den Rauschgiftsüchtigen unvermeidlich herbeirufen. Es erstreckt sich auf alle Arten der Drogen.

Mir ist es schwierig, mehr die schwere Verletzung vorzustellen, als der Verlust der Sehkraft, aber geboren blind Blindheit wie die Norm betrachten. Die Rauschgiftsucht zerstört die Persönlichkeit allmählich, aber dieser Prozess verläuft so langsam, dass der Rauschgiftsüchtige darüber nicht verdächtigt. Ненаркоманы sehen mit dem Schrecken die chronischen Alkoholiker, oder, wer das Heroin in die Adern, oder auf die Raucher, buchstäblich выкашливающих die Lungen spaltet. Aber für die Rauschgiftsüchtigen scheint ihre Lage von der Norm gerade deshalb sogar die Rauschgiftsüchtigen mit der Erfahrung bezweifeln, ob wirklich werfen wollen, die Droge anzuwenden. Героинщики bekommen das eigenartige Vergnügen von der Droge, ebenso, wie die Alkoholiker und die Raucher von den Spirituosen und dem Tabak nicht. Und wenn sie sich der Droge enthalten, so leiden, wie die Alkoholiker und die Raucher.

Aller, was sie in der Falle hält, ist ein Glaube an die Existenz der Unterstützung oder des Vergnügens, wenn sie versuchen, die Droge zu werfen. Früh kommen sie oder spät zum Schluss, dass der Leiden davon, dass sie abhängig weniger als der Leiden vom Gefühl des Bedauerns doch schließlich wurden, sie denken, dass das Problem nicht je nach der Droge, und in der Unmöglichkeit besteht, die übernommenen Dosen zu kontrollieren. Sie verstehen nicht, dass die Situation niemals kontrollierten, und ihre Versuche, nach dieser Kontrolle aller nur zu streben werden beschädigen: sie werden abhängig und werden fühlen, dass es von ihm an der Droge fehlt.

Es ist in Wirklichkeit leicht, auf eine beliebige Droge zu verzichten. Die sogenannten Experten wissen, dass sich die gegenwärtige Schwierigkeit des Gebrauches der Droge zu enthalten ist. Sie verbinden es damit, dass nach der Behandlung der ehemalige Rauschgiftsüchtige in die Umgebung zurückkehrt, zu den Freunden-Rauschgiftsüchtigen, und ihr Einfluss früh oder wird es wieder spät zwingen, die Drogen zu übernehmen. Es сродни, dass die ehemaligen Raucher wieder geraucht haben, wenn in den Tabakladen gekommen sind und haben mit dem Wirt ein wenig geplaudert. Der ehemalige Raucher konnte dorthin aus einem Grund kommen: die Droge ZU KAUFEN. Der Grund, nach dem viele ehemalige Rauschgiftsüchtigen zu den vorigen Gewohnheiten zurückkehren, besteht darin, dass sie sich des Gebrauches der Droge schneller enthielten, als behandelt wurden, sie träumten von der Droge, und bis dieser Wunsch gehen wird, sie werden schutzlos sein, und da sie keine Angst vor den Drogen haben, so werden sie sich schließlich ergeben. Sie kehren in die Umgebung zurück und suchen die alten Freunde, weil den Luftzug zur Droge erproben. Die Rauschgiftsüchtigen kehren dazu zurück, wen, nur aus einem Grund verachten:

DIE DROGE ZU BEKOMMEN!

Admin

Die Methode, die von den Mönchen verwendet wird, ist eine Art der Schocktherapie. Sie ist gewöhnlich nicht wirksam, da wie auch immer schwer sie war, die Rauschgiftsüchtigen glauben an ihr Ergebnis nicht. Sie können es nur dann, wenn schon spät empfinden. Aber ein beliebiger Rauschgiftsüchtige, der die Kur im Kloster machte, hat den Schrecken, in die Dutzende Male больший, als eigentlich die Abhängigkeit erlebt. Es ist mehr bei welchen Bedingungen er wieder nicht wollen wird, abhängig zu werden, weil niemals wollen wird dorthin zurückzukehren!

Ich habe die ähnlichen Empfindungen nach der Durchsicht der furchtbaren Dokumentarfilme, die im Rahmen des Programms des nationalen Kampfes mit den Geschlechtserkrankungen gezeigt sind erlebt. Sie leisteten solche stärkste Einwirkung, dass bei mir nicht nur sogar die Gedanken nicht entstand, zum Puff zu gehen, aber bis jetzt kann ich mich nicht zwingen, sich auf dem Sitz in der öffentlichen Toilette zu setzen. Ich erinnere mich nichts an die Krankheiten, aber ihre Behandlung einfach schrecklich fast. Bei dem Gedanken im Katheter im Rücken läuft die Gänsehaut bis jetzt.

Ich schütze die Methode der Mönche nicht, aber ich erkläre, warum arbeitet er. Er hat drei Haupt- Mängel:

1) die schrecklichen Tests, denen sich die Rauschgiftsüchtigen unterziehen;

2 nicht) entscheidet die Behandlung das Hauptproblem - die Rauschgiftsüchtigen denken an die Droge nach wie vor und fühlen sich benachteiligt und schutzlos, deshalb einige werden nicht nur wieder die Rauschgiftsüchtigen, sondern auch sind nochmalig erzwungen, die Kur zu machen;

3) öffnet die Methode der Behandlung nicht nur die Mechanismen der Abhängigkeit nicht, sondern auch trägt das Scherflein zur allgemeinen Verwirrung bei.

Zum Glück solche grausamen Methoden, unverbindlich zu verwenden. Die Wahrheit darin, dass es leicht ist, auf die Aufnahme einer beliebigen Droge zu verzichten, verstanden, dass er Ihnen keinen Nutzen nicht bringt, und, einfach den nötigen Namen der Droge anstelle des Wortes "das Nikotin" in diesem Buch und "die leichte Weise ersetzend, Rauchen aufzugeben». Wie ich die Drogen ähnlich dem Alkohol, des unreinen Kokains, des Nikotins, des Heroins, des reinen Kokains und Millionen anderer Drogen, die auf dem modernen Markt existieren vereinigen kann, wenn sie auf das Gehirn und den Organismus verschieden einwirken? Nach einem Merkmal:

SIE WIRKEN AUF DAS GEHIRN UND DEN ORGANISMUS EIN.

Mich beschuldigen des Selbstbewußtseins oft, das an die Frechheit grenzt. Aber ich bin nicht geneigt, zu denken, dass ich als der Schöpfer besser bin. Im Gegenteil, meine Überzeugung und die Kraft wird vom Glauben an seine Genialität verstärkt. Mir scheint es, dass neben mir der Schutzengel, der mir hilft, und erzwungen ist, anzuerkennen, dass in meinem Leben die Merkmale seiner Anwesenheit oft waren. Ich sage über die Kraft und die Überzeugung, die auf den Tatsachen gegründet ist. Der Schöpfer hat uns den unglaublich komplizierten und weisen Wagen gegeben. Je grösser erkennen wir über sie, desto wir uns darin, wie wir von ihr Denn nicht die größte Frechheit nicht die phantastische Dummheit seitens eines beliebigen Menschen wenig wissen, sogar des am meisten gelehrten und erfahrenen Arztes auf der Erde stärker überzeugen, zu sagen:

«MIR IST ES ZU WISSEN, ALS MEINEM SCHÖPFER BESSER!».

Ich brachte viel Beispiele schon, wie die chemische Einwirkung auf das Gehirn und den Körper, welches nötig es schien, unglücklicherweise brachte. Die Ärzte schreiben beruhigend und die Fördermittel den Patienten aus. Denn kann man den Teenager tadeln, der denkt: «Dass schlecht, wenn ich den Stimulator übernehmen werde? Er füllt mich mit der Energie Zwei oder mehrerer Dosen aus werden mir der Kräfte gestatten, die ganze Nacht zu tanzen». Aber der Organismus des Teenagers ist auf die nächtlichen Tänze nicht berechnet. Die Müdigkeit — noch nicht die Krankheit, wie auch den Hunger, und der Durst. Es ist das Signallämpchen. Sie bedeutet:

IHNEN IST DIE ERHOLUNG NÖTIG.

Die Müdigkeit kann eine Untersuchung der Krankheit, oder vielleicht und der natürlichen Reaktion des Organismus, der die Erholung fordert sein. Auf jeden Fall, den Stimulator übernehmend, macht der Teenager vollständig entgegengesetzt dem Band, dass der Schöpfer wollte. Das Mittel, statt das Problem zu lösen, schaltet das Signallämpchen einfach ab. Wirklich denken Sie, was irgendwelche Tablette die Erholung ersetzen kann? Wenn so jenes wir oder erholen nicht mehr schlafen müssen, können wir den Traum mit den Tabletten ersetzen. Unglücklicherweise, viel zu viele Teenager, und hinterher denken und die Erwachsenen, dass die Tablette das Problem lösen wird. Wer wagt, sie zu tadeln, wenn die Tabletten der professionelle Arzt ausschreibt? Die viel zu oft ständige Aufnahme der Stimulatoren geht vom ewigen Traum des Opfers zu Ende. Man muss zu unterscheiden die Krankheit von ihren Symptomen lernen. Die moderne Medizin ist auf die Abnahme der Symptome, und nicht die Behandlung der Hauptkrankheit in bedeutendem Grade konzentriert. Die Symptome — nicht nur die wichtigen Signalfeuer, sie auch der wichtige Teil der Therapie.

Stellen Sie vor, was Sie der Pilot des Personenflugzeuges und Sie von der Intaktheit des Kompasses, des Sensors des Brennstoffes, des Höhenmessers u.a. vollständig abhängen Wenn Ihr Sensor des Brennstoffes die Null zeigt, denn werden Sie die Skala verbessern und ruhig fliegen Sie weiter? Ihr Körper ist mit den Sinnesorganen und den Signallämpchen auch versorgt, jede von denen ist als ein beliebiges modernes Flugzeug um vieles komplizierter; alles ist für Ihren Schutz und die Aufrechterhaltung des guten Befindens entwickelt, ist für das einzige Ziel genauer:

IHRES ÜBERLEBENS.

Der Freund mein, beginnen Sie, von diesen Instrumenten zu spielen, und bald werden Sie blindlings fliegen. Sie können eine bestimmte Zeit durchhalten, aber es wird Ihnen die Freude, und schließlich nicht bringen, Sie werden in den Berg eindringen.

Alle Drogen nicht nur wirken, entgegengesetzt dem Ziel der Aufnahme ein, sondern auch haben die Nebeneffekte: physisch, psychologisch, finanziell und sozial. Außerdem, diese Effekte haben die Eigenschaft, angesammelt zu werden.

Was schlecht in der Droge, die die Empfindung der Sicherheit herbeiruft? Ihre Empfindung der Schutzlosigkeit war Ihr Schutz und deshalb eben diente zum Mittel der Sicherheit. Die Droge wendet die Situation einfach um: statt sich schutzlos zu fühlen, aber, in der Sicherheit zu sein, fühlen Sie sich als geschützte, aber werden Sie schutzlos.

Außer dem Problem "der Fesseln", noch ein mein Problem bei der Arbeit mit den Rauschgiftsüchtigen war ihre Überzeugung darin, dass sie mit der Droge nicht brechen können, bis Rauchen aufgeben werden. Героинщики atmen den Zigarettenrauch während der Aufnahme des Heroins oft ein, wenn "den Drachen verfolgen». Ihnen scheint es, dass es die Euphorie verstärkt. In Wirklichkeit verringert es nur das Syndrom teilweise, bis die Umgestaltung wieder aufs neue begonnen werden wird. Ich bin nur mit einem Menschen bekannt, den man als der Alkoholiker nennen kann und der nicht raucht. Bis noch ich kein nicht rauchend героинщика begegnet habe. Aber wie auch für den Fall mit dem Alkohol, es ist besser gleichzeitig, das Rauchen und das Heroin zu werfen. Wenn es unmöglich ist, so ist es besser zuerst, auf das Nikotin, weil die Empfindung der Leere, die bei никотиновом den Hunger entsteht, zwingt, sich zu verzichten zu anderen Drogen zu wenden; bis es den Hunger gibt, gibt es auch das Bedürfnis nach der Droge. Jetzt geben Sie wir betrachten.

DIE "WELLEN".

Das Kapitel 45. "Die Wellen".

Ich sagte, dass es leicht ist, auf eine beliebige Droge zu verzichten, sei es das Nikotin, den Alkohol oder das Heroin. Obwohl sich das Nikotin von den übrigen Drogen durch die Verwundungskraft etwas unterscheidet, und verläuft seine körperliche Gewalt offenbar und scharf, aber sogar die passionierten Raucher im Zustand oft, die physischen, psychologischen, Finanz- und sozialen Funktionen zu erfüllen. Die chronischen Alkoholiker und героинщики verlieren die Arbeit, das Haus, die Familie und die Selbstachtung oft, ist zusammen mit dem Wunsch oft, zu leben. Gewöhnlich sind die Menschen, denen sie sich nähern, die Freunde nach dem Unglück, und sie brennen ganz und gar nicht vor Begierde, ihnen zu helfen, aus der Falle herauszukommen. Ich nenne diese Nebeneffekte, die von der Illusion der Abhängigkeit von der Droge bewirkt sind, als "die Wellen".

Viele, wen für die Stützen der Gesellschaft halten, werden die Diebe und sogar die Mörder unter der Einwirkung der Halluzinationen oder der Finanzprobleme, die von der Abhängigkeit herbeigerufen sind. Die Abhängigkeit ist es leicht, zu siegen. Vielen reicht die Einbildung aus, zu verstehen, inwiefern sich ihr Leben verbessern wird, wenn sie frei werden. Aber man wie sich über das Leben freuen kann, wenn du keine Arbeit des Hauses der Familie hast, der Freunde, der Selbstachtung und überhaupt des Wunsches zu leben?

Es ist vergeblich, den chronischen Alkoholiker oder den Rauschgiftsüchtigen zuzureden, die Droge zu werfen, wenn man diese Fesseln oder selbst wenn den Teil von ihnen nicht entfernen darf. Wirklich, einige glauben, was nicht die Drogen nicht den Alkohol unser Leben, aber zerstören, wessen Leben umgestürzt ist, wenden sich zu den Drogen öfter.

Viele Experten sprechen diese Behauptung auf Grund dessen, dass die Mehrheit der Alkoholiker, героинщиков und der Kokainisten — die Menschen mit dem starken Willen und in der Vergangenheit ziemlich erfolgreich ab. Aber hier verwenden wir den materiellen Reichtum wie das Maß des Erfolges. Aber bringt das materielle Wohl das Glück? Ich denke, das klassische Beispiel des Menschen, der allen hatte, — nach den westlichen Standards, ist Richard Barton. Denn hat er allen geworfen, was hatte, und früh ist gestorben, weil Alkoholiker wurde? Oder er wurde ein Alkoholiker, weil, ungeachtet des materiellen Wohlergehens, ihm etwas für das Glück nicht ausreichte? Möglich, in seinem Leben war die Leere, Wenn er so wahnsinnig glücklich war, warum hat er alles geworfen wurde und Alkoholiker? Was angenehm darin?

Laut einer der Theorien, in der Gesellschaft mit dem niedrigen Lebensstandard und massenhaft von der Arbeitslosigkeit bei vielen Rauschgiftsüchtigen geht der Sinn des Lebens verloren, und sie setzen fort, die Drogen zu übernehmen, weil jener die Illusion des Sinnes des Lebens schaffen. Sie zwingen, am Morgen aufzustehen, rechtfertigen die Bettelei oder der Diebstahl, um das Geld auf die Tagesdosis zu erwerben. Sie besprechen mit den Freunden die gemeinsamen Handlungen nach der Beute des Geldes auf die "Gewohnheit".

Paradox, aber die Droge gibt ihnen sogar zwei Ziele im Leben: der Kampf mit der Gesellschaft zur Unterstützung der "Gewohnheit" und der Kampf mit der "Gewohnheit". Das Problem darin, dass, geworfen, die Droge anzuwenden, sie verlieren sofort beide Ziele und bleiben ein auf einen mit der langweiligen, ziellosen Existenz. Nicht verwunderlich, dass sie früh oder in die Grube spät zurückkehren.

Ich denke, diese Theorie ist des Sinnes nicht entzogen. Ich hätte sie nur entwickelt, vermutet, dass die ziellose Existenz die Menschen zu den Drogen von vornherein gebracht hat. Ich meine, dass unsere Vernunft und die ungestümen Veränderungen in unserer Lebensweise, herbeigerufen von der industriellen Revolution, im Leben der Mehrheit der Menschen die gewisse Leere abgegeben haben. Mit anderen Worten, wenn das Nikotin, der Alkohol oder andere Drogen nicht existierte, wir hätten sie erdacht. Möglich, wir als auch haben gehandelt. Die riesige Vielfältigkeit der neuen Drogen, erscheinend jeden Tag auf dem Markt, bestätigt die vorliegende Theorie nur. Wie, welche Marke der Zigaretten keine Rolle spielt, wenn nur zu rauchen das Nikotin zu bekommen, als auch, ist es nach meinen Beobachtungen, der Jugend jetzt dennoch, welche Droge, wenn nur anzuwenden die Wonne zu bekommen!

Viele sehen darin die ausweglose Lage. Ob der niedrige Lebensstandard die Rauschgiftsucht bewirkt hat oder verringert die Rauschgiftsucht den Lebensstandard? Der niedrige Lebensstandard, soll sein, war von erste in der Kette. Selbst wenn die Situation vorübergehend, wie der Krieg in Vietnam, oder überhaupt der Augenblick, wie die Situation war, wenn dem Teenager die Tapferkeit für die Erwerbung der Überzeugung auf der öffentlichen Veranstaltung nötig ist, oder fehlt es wenn an den Kräften, den aufdringlichen Freunden widerstanden zu werden.

Es scheint unglaublich, wenn auf den Augenblick stehenzubleiben und, nachzudenken, dass anderen Lebenswesen jener ausreicht, als ihr Schöpfer verliehen hat. Aber die am meisten entwickelte Art hat sich das globale und wuchernde Problem erdacht —

DIE DROGENABHÄNGIGKEIT.

Was damit zu machen? Für viele konkrete Fälle kann man etwas korrigieren. Die oft zerfallende Familie, die Freunde und die Arbeit sind nicht endgültig verloren. Aber nicht so die Familie, die Freunde oder die Leitung wenden sich vom Rauschgiftsüchtigen ab, wieviel gerät der Rauschgiftsüchtige unter die Macht der Droge und übernimmt das Schicksal, und später schon verlieren und die Familie mit den Freunden den Glauben an die Möglichkeit des Rauschgiftsüchtigen, zum Leben zurückzukehren. Sie ermüden von der Lüge und dem Verrat. Endlich, sie erkennen die Niederlage nicht nur des Rauschgiftsüchtigen, sondern auch eigen an.

Oft denken die Menschen in solchen Situationen nicht nach, dass nicht die Rauschgiftsüchtigen am meisten leiden. Wie schon gesagt wurde, flacht die Abhängigkeit die Wahrnehmung ihrer wahrhaften Lage teilweise ab, so dass sie bei der Situation einfach ein Auge zudrücken können. Aber, wer sie mag, haben den Schutz vor dem echten Schrecken dieser Lage nicht. Es ist sehr schwer, den nahen Menschen zu verlieren, sehend, wie er erlischt. Inwiefern schwerer zu sehen, wie sich der Mensch aus dem lebenslustigen, mögenden, höflichen und aufmerksamen Freund ins egoistische, aggressive und grobe Untier verwandelt! Besonders können Sie für die Fälle, wenn der Grund der Veränderung offensichtlich ist, aber es der Mensch nicht zwingen, zu verstehen, dass alle seine Unglücke von der Droge entspringen.

Wie die Droge den Rauschgiftsüchtigen hilft, beim Problem ein Auge zuzudrücken, das sie sich, als auch die einzige Weise für die Freunde und der Familie nicht entscheiden können, mit diesem Problem zurechtzukommen, — ist es nicht wichtig, inwiefern es von ihm selbst davon krank ist, ist auf den Rauschgiftsüchtigen schließlich zu verzichten. Aber kaum erklären Sie Sie das Wesen des betrügerischen Tricks der Rauschgiftsucht, damit sowohl die Familie, als auch der Rauschgiftsüchtige verstanden haben, dass das Medikament existiert, gewöhnlich sind die Freunde froh, zu helfen, zu erneuern, wen schon auf ewig verloren hielten.

Aber wie jenen Rauschgiftsüchtigen zu helfen, die zur Droge die Langeweile gebracht hat, oder, wessen die Familie und die Freunde verzichten, die helfende Hand entgegenzustrecken? Die Lösung kompliziert, aber, denke ich, es existiert, wenn die Vernunft und die Zusammenarbeit helfen wird. Ich betrachte es im nächsten Kapitel.

Das Kapitel 46. Der Schluss.

Wie aus der Gesellschaft dieses moderne Analogon der Pest zu vertreiben? Bis jetzt können wir sogar genau die Stufe des Vertriebes der Rauschgiftsucht nicht bewerten. Vor unserer Zeit existierte sechs Haupt- Herangehen an das vorliegende Problem.

1. Die Schocktherapie: die Massenkampagne, erzählend den Rauschgiftsüchtigen darüber, wovon sie schon und selbst sehr gut wussten: DASS sie die Idioten! Dieses Herangehen nicht nur hat der Mehrheit der Rauschgiftsüchtigen nicht geholfen, aber hat das Erscheinen der Neuen nicht verhindert.

2. Die Suche des herankommenden Ersatzes: im Kapitel 26 erzählte ich, dass der Ersatz eine Fiktion ist und dass seine vergebliche Suche dem ehemaligen Rauschgiftsüchtigen nur garantiert, die Empfindung des Verlustes bis zum Ende seiner Tage aufzusparen

3. Die Veränderung sozial und der Naturbedingungen, die die Menschen zwingen, die Drogen anzuwenden: ich trete nur "für auf", aber der Alkohol, das Nikotin und das Heroin haben bewiesen, dass es für sie keine öffentliche oder Klassenhindernisse gibt. Für den Erfolg muss man jeden Stress aus dem Leben jeder entfernen. Gut, aber es ist wenig realistisch.

4. Das Herangehen der Gesellschaft der anonymen Alkoholiker: ich halte für seine am wenigsten wirksam, da er nur die Schuld des Rauschgiftsüchtigen, und nicht der Droge oder der Gesellschaft meint.

5. Das Verbot von der Werbung: meiner Meinung nach, die Mängel selb, dass auch beim Verbot vom Produkt. Ich weiß, es geben solche Länder, in die sich nach der Einleitung des Verbots von der Werbung, nach gegeben die Statistiker, der Gebrauch des Tabaks verringert hat. Ich der diplomierte Buchhalter-Experte mit dem Recht der Durchführung der Revision, des Statistikers — mein Brot. Ich weiß, wie sie lügen kann, besonders wenn sie der Interessent, besonders wenn diese Person — der Beamte oder der Politiker vorstellt. Das klassische Beispiel:« Das Niveau der Größe der Inflation ist im dritten Monat »gesunken. Möglich, Sie werden nachdenken, dass es die guten Nachrichten, besonders ist wenn sie vom entsprechenden Ton vorgestellt sind. In Wirklichkeit bedeutet es, dass im dritten Monat die Inflation gewachsen ist! Selbst wenn die Statistik richtig wäre würde nicht verzerrt, woher es bekannt ist, was das Verbot von der Werbung den Gebrauch der Tabakprodukte verringert hat? Zum Beispiel, vor kurzem ist in Großbritannien der Konsum des Tabaks gesunken, aber das Verbot von der Werbung war nicht. Die Organisatoren des nationalen Tages der Absage auf das Rauchen halten es für das Verdienst, aber der Beweise, vorlegen können nicht.

6. Den Vorrat der Droge zu zerstören (ich nenne es als das Herangehen «den König der Peitsche»): jede Woche hören wir, dass die Behörden das große Drogenkartell bedeckt haben und führen den erfolgreichen Kampf mit den Drogenhändlern, aber die Rauschgiftsucht erstreckt sich nach wie vor. Wirklich lernen wir nichts bei der Geschichte? Das Experiment mit dem Verbot hat uns gelehrt, dass das Gesetz die Meinung der Gesellschaft nicht anders widerspiegeln soll, und dass es wenn die Nachfrage gibt, so wird auch der Vorschlag, legal oder nicht.

Das Verbot vom Alkohol hat das Problem nicht gelöst. Im Gegenteil, er hat noch das große Problem — den Verbrechertum geschaffen. Die tatsächlich modernen Drogenkartelle, wahrscheinlich, sind vom Gelingen der Erfahrung und der Vorbereitung бутлегеров110 der Zeiten des Antialkoholgesetzes verpflichtet. Sogar teilen im Falle der Heroinrauschgiftsucht der Macht mehr Aufmerksamkeit den Verbrechen, die mit dem Verkauf der Drogen verbunden sind, als den Leiden der Rauschgiftsüchtigen zu.

Da das Verbot vom Alkohol das Problem nicht gelöst hat, so bieten einige sogenannte Experten das vereinfachte Herangehen in Form von der Lösung der Legalisierung aller Drogen an. Wie sie nicht sehen, warum sind sie sich nicht bewußt, was die Abnahme des Verbots das Problem auch nicht lösen wird? Zwei Verbindungen, die in Tausende Males mehr Tode — der Kummer und die Zerstörung herbeirufen, — vollkommen легальны.

Das alles wäre annehmbar, wenn der Problemlösung nähern würde, aber ob Sie den Grund verstehen oder nicht, das Problem bleibt unentschieden es ist ganz offenbar, dass es unmöglich ist, den Stress aus dem Leben sogar einen Menschen zu entfernen, über die ganze Bevölkerung der Erde nicht sagend. Ebenso ist es offenbar, dass bis die Menschen glauben, dass die Drogen entscheiden werden oder selbst wenn werden ihre Probleme erleichtern, sie werden sie übernehmen, ungeachtet der Verbote, der Werbungen, den Schaden und so weiter. Es gibt nur eine Alternative — meine Methodik zu verbreiten, die ich auch deren Gelingen verteidige ich beweise mehr zehn Jahre.

Admin

Um die Gesellschaft umzuerziehen, ist global «das Antiwaschen der Gehirne» notwendig, es sind die Informationen nicht nur über die schrecklichen Nebeneffekte der Rauschgiftsucht, sondern auch über zwei Aspekte nötig, von denen wenig wer weiß:

1) erreichen die Drogen nicht nur das Ziel nicht, für das sie übernehmen, aber leisten den entgegengesetzten Effekt;

2) uns von vornherein sind die Drogen nicht nötig.

Im Menschen ist alles Notwendiges gelegt, um mit den Schwierigkeiten zurechtzukommen und, sich über das Leben zu freuen.

Wenn wir dieses Ziel erreichen können, so werden wir das Problem lösen, werden wir das Bedürfnis nach der Droge entfernen. Ein beliebiger Geschäftsmann wird Ihnen, dass die einzige Weise sagen, es zu zwingen, die Produktion — die Notwendigkeit einzustellen, die Ware von der Realisierung abzunehmen. Wenn solches geschehen wird, so kann er dafür bis zum Ende des Lichtes werben, aber kann die Ware sogar umsonst nicht austeilen.

Aber es gibt hier einen Hacken. Ich glaube, dass der Schöpfer uns mit den Instrumenten für das Überleben versorgt hat, aber ich bezweifle, dass er für uns die Mittel vorgesehen hat, mit den Problemen zurechtzukommen, die wir selbst schaffen. Die Erfindung des Rads, die Ermittlung des Feuers, die Fähigkeit zu nähen und das Korn zu züchten haben viel Guten gebracht. Ich denke, die Menschen meiner Generation wurden die Zeugen der technischen Erfindungen, die sogar solche anerkannten Seher, wie Gerbert Uells111 treffen könnten.

Insgesamt, mich der Optimist. Ich will bis zu hundert Jahren wohnen. So warum ist es von mir notwendig es ist noch eine Wolke gehangen, сродни davon, was hing ist es von mir notwendig, wenn ich Raucher war? Diese Wolke — die Angst, aber nicht für sich, und für die Kinder, und ist — für die Enkel genauer. Ich meine nicht jene Ängste, die die Mehrheit der Eltern Ich besessen ist ich fürchte um ihre Schicksale, dafür, was auf sie im ungestümen Rennen der Zerstörung unseres Planeten wartet.

Ich weiß, immer wird sich befinden, wer streiten wird, dass der Menschheit der Verstand früh oder spät ausreichen wird, die Probleme zu lösen. In Wirklichkeit meinen sie: «Wir bis sind lebendig, warum und in der Zukunft nicht überzuleben?» Sie sind nicht besser, als der Strauß, der den Kopf in den Sand verbirgt. Ihr Optimismus wäre gelobt, wenn dem Optimismus des Menschen, der fallend vom Dach des Wolkenkratzers und sagte nicht ähnlich wäre, vorbei dem zehnten Stockwerk fliegend: «gut behandle ich!» Es waren seine letzten Wörter.

Das von uns gezähmte Feuer hat zur Bildung der Bomben gebracht, die mehr Mensch, als eine beliebige natürliche Not, zum Beispiel, den Waldbrand oder den Ausbruch des Vulkanes töten können. Unser einfaches Rad ist von "rolls-rojsa" durch «конкорд» bis zu den Raumschiffen, fähig gewachsen, mit der undenkbaren Geschwindigkeit den Platz zu wechseln. Was darin schlecht? Nichts, wenn wir sie kontrollieren und wissen wir, dass wir machen. Aber wozu es aller ist führt? Wenn Sie zum einfachen Rad zurückgekehrt sein würden und wurden vom Berg ohne Bremsen und das Steuerrad getragen, hätte Ihnen gefallen? Ob sich die Lage verbessern wird, wenn der Transport in die Dutzende Male schneller sein wird?

Darin das Wesen meiner finsteren Vorahnungen Diese schreckliche Spaltung. Wir haben unglaubliche Technologien. Aber sie entwickelten sich hauptsächlich für die Militärziele, um die Massenvernichtungswaffe zu schaffen, und in den Interessen der abgesonderten Personen oder der Gruppen, strebend, das materielle Wohl zu ergreifen. Wir kontrollieren diese Technologie schon nicht. Sie wird nicht für den Schutz unsere nah verwendet, um uns zu machen ist nicht glücklicher, und für die Zerstörung unseres Planeten und des Löschens des Gedächtnisses über die Generationen unserer Vorfahren, die verstanden, und die Harmonie Frieden zu halten.

Geben Sie kurz wir betrachten unsere Probleme: die Automatisierung sollte Vorteil werden. Wenn es sie richtig ist, zu verwenden, so hätten wir die besten Lebensumstände und die kleinere Anzahl der Arbeitsstunden. Und in der Realität? 20 % die Bevölkerungen — gibt es keine Arbeitslose, und bei der Mehrheit von ihnen der Chancen, die Arbeit zu finden. Die, wem Glück gehabt hat die Arbeit zu haben, erwerben die Geschwüre, die Infarkte und die Nervenzusammenbrüche, weil die Technologie verfolgen sollen und zweimal grösser arbeiten, um die zusätzlichen Waren zu erzeugen, die wenige sich erlauben können. Bei ihnen ist wenig es Freizeit, um das mit Mühe verdiente Geld auszugeben, und diese Zeit wird vom Bewusstsein vergiftet, dass viele jetzt entweder hungern, oder haben die Arbeiten nicht, oder haben die Hoffnung auf die Zukunft aufgegeben.

Die Arbeitslosigkeit — die Grundursache solcher Probleme, wie die Kriminalität, die Gewalt und die Drogen. Ob irgendjemand sagen kann, was diese Probleme mit der Zeit nicht verstärkt werden werden? Wir schicken die Experten zu Jugoslawien, um ihre Probleme zu lösen. Denn haben wir vergessen, was wir die Hundert Jahre das Problem mit Irland nicht lösen können?

Die moderne zivilisierte Medizin hat der Weg von Gebet und den Beschwörungen, des Zaubers, der Gräser, der Salze bis zum Skalpell zurückgelegt. Mit anderen Worten, sie hat der Weg von Gebet zurückgelegt, damit die Krankheit, bis zu ihrer Aussaugung, des Ausschneidens, der Vergiftung oder der Suche der zauberhaften Pille weggegangen ist, die allen heilen wird. Für das Leben beobachtete ich den Übergang von der radikalen Einmischung mit Hilfe des Skalpells zur Suche der Tabletten, der Gifte und der Drogen. Und bei mir es unterliegt keinem Zweifel darin, dass in erster Linie die Verantwortung für den modernen Zustand der Rauschgiftsucht auf das Gesundheitswesen gesetzt wird.

Jetzt soll erinnern, dass ich nicht der Arzt. So welches ich berechtigt bin, die Methoden der modernen Medizin zu kritisieren? Nur, dass ich ihren Räten bezüglich des Rauchens, des Alkohols und der Drogen jahrelang zuhörte, die ganz entgegengesetzt sind, was tönen sollen. Woher mir zu wissen, was sie sich nicht irrt, wenn mit der unfehlbaren Überzeugung andere Räte gibt?

Wir werden das Problem andererseits anschauen. In einer beliebigen Etappe der Entwicklung der Medizin, von den Beschwörungen bis zu den Tabletten, wenn ich, als den Patientinnen, an den Empfehlungen der Doktoren gezweifelt habe, mir hätten gesagt: «Sie wissen die professionellen Ärzte eben, dass machen».

Wir werden vermuten, bei Ihnen ist das Problem nicht mit dem Organismus entstanden, und mit dem Wagen Wie hätten Sie reagiert, wenn der Mechaniker gesagt hätte: «Jetzt geben Sie wir werden des Knies beugen und wir werden beten, damit der Wagen geführt wurde».

Wir haben solchen Mechaniker wohl hinausgeworfen, weil wir wissen, dass die einzige Weise, den Wagen zu reparieren — den Grund des Bruches zu finden und sie zu entfernen. Ob man diese Hauptregel allen Aspekten des Lebens verwenden darf? Es ist uns auf dem Beispiel der Wagen offenbar, weil sie vom Menschen geschaffen sind, und uns ist es klar, wie sie arbeiten. Aber man wenn den Menschen aus der Steinzeit im Jahrhundert zwanzigsten verlegen könnte, so würde dieser Mechaniker sehr vernünftig erschienen sein. Die Hauptregel ist und für den menschlichen Organismus, und für den Wagen gerecht. Das Problem darin, dass Mal nicht wir den Organismus nicht bis zum Ende seiner geschaffen haben wir verstehen, so haben wir ebensoviel der Chancen, es zu heilen, wie der Höhlenmensch — den modernen Wagen zu reparieren. Die Wahrheit darin, was, ungeachtet des technologischen Fortschritts, die Chancen bei uns sogar in Milliarden Males, als beim Höhlenmenschen ist weniger, weil er als wir nicht dummer ist, und den menschlichen Körper in Milliarden Males ist als ein beliebiger moderner Wagen komplizierter.

Sie wissen, möglich, dass die letzte Richtung im Kampf mit den Krankheiten auf der Idee gegründet ist, dass der Schlüssel zu allen unseren Problemen in unserer DNS, oder, genauer, in den Genen liegt. Die Forschungen haben gezeigt, dass die Charakteristiken — vom Alkoholismus, die Homosexualität bis zu den Geschwülsten des Gehirns — auf dem genetischen Niveau verfolgen kann.

Bei mir ruft aufrichtig das Erstaunen herbei, wenn auf dem genetischen Niveau versuchen, die Gründe der Homosexualität zu erklären. Natürlich, es wäre merkwürdig, wenn sie dort nicht wäre. Wie eine Art in anderem entwickelt? Wir werden, zum Beispiel, meinen Computer nehmen. Es ist DNS des vorliegenden Buches. Tausende Kopien werden von der ersten DNS machen. Wir werden vermuten, ich habe mich anders überlegt. Wie ich die Änderungen vornehmen kann? DNS geändert. Ich führe dazu, dass unabhängig davon, der Rechte ich oder nicht recht bin, ich irre mich oder nicht, es wird in den Computer eingehen, weil es mein Standpunkt ist. Es wird kein mein Standpunkt, wenn es im Computer erschienen ist.

Wir werden vermuten, Sie haben der Redakteur meines Buches nachgedacht und, dass es in ihr den ernsten Fehler gibt. Sie könnten die Daten im Computer ändern, um den Fehler zu korrigieren. Es wird Ihnen die Befriedigung nicht bringen, weil ich wieder korrigieren werde so, wie es war, wenn ich Ihre Korrektur durchlesen werde. Woher Ihnen zu wissen, was jemand, weil es in seinen Genen von der Geburt schwul ist, oder haben sich seine Gene geändert, weil er Homosexuelle wurde?

Aber wir werden die Homosexualität abgeben. Geben Sie ist zur Krankheit umkehrbar. Ändern Sie das entsprechende Gen und werden das Problem lösen. Aber es nicht die Wiederholung der selben Situation, die mit der Eröffnung der 200-jährigen Dauer verbunden war, dass die Patientinnen von den Blattern mit den Geschwüren abgedeckt wurden. Ob sich das Problem von der Entfernung der Geschwüre entschied? Nicht haben die Geschwüre die Blattern bewirkt. Die Blattern riefen die Geschwüre herbei.

Natürlich, die erste Aufgabe in der Lösung eines beliebigen Problems — ob die Krankheit oder etwas anderes, — den Grund des Problems aufzuklären und sie zu entfernen.

Jede Behandlung, die solchem Herangehen widerspricht, soll mit der Verdächtigung wahrgenommen werden. Zu vermuten, dass die Krankheit in den Genen gelegt ist, — bedeutet, zu denken, dass der Schöpfer nicht nur dumm ist, sondern auch ist viel zu hart, um die Krankheit in unseren Organismus zu legen.

Ich halte dieses letzte Wehen gefährlicher als Spiele mit der Wasserstoffbombe Ich ich trete für das Wissen, das Experiment und den Fortschritt auf. Aber wir haben viel Beispiele der Katastrophen, die von unserem Spiel in den Gott herbeigerufen sind, wenn wir uns in die Fragen einmischen, die wir nicht verstehen. Bis jetzt wurden die ärztlichen Fehler von der Vernichtung einiger Tausende oder Millionen Menschen beschränkt. Sie können streiten, dass wenn die Krankheit in DNS geschlossen ist, es wäre vernünftig, sie zu zerstören, den folgenden Generationen nicht zu übergeben. Ist, aber bei uns noch soviel der Beispiele vollständig einverstanden, wie sich der Mensch einmischte, es würde scheinen, in die einfache Sache und wandelte es in die Katastrophe um. Wir haben die Kaninchen zu Australien gebracht, und sie wurden dort eine nationale Not. Die Experten haben die einfache Lösung erdacht — in Australien gibt es keinen Fuchs! Eben es hat dorthin der Fuchs gebracht. Leider, die Füchse waren als die Experten klüger. Sie haben verstanden, dass es keinen Sinn gibt, hinter den Kaninchen zu laufen, wenn die lokalen Arten vor ihnen auch selbst nicht fürchten gehen in die Pfoten. Die Experten nicht nur haben das Problem der Kaninchen nicht gelöst, sondern auch haben noch zwei Probleme geschaffen.

Отпиливать den zufälligen Zweig, wenn es darin keine scharfe Notwendigkeit gibt, kann für den Baum, und gefährlich sein wenn wir beginnen, in etwas ähnlich DNS herumzukramen, die ganz vor kurzem geöffnet ist, wir spielen den Gott wirklich. Wir experimentieren mit dem Programm, das für die Reproduktion der Menschheit antwortet. Ein beliebiger Fehler kann Million Males uns аукнуться. Der phantastische Schrecken, der von Frankenschtejnom112 eingeflößt wird, kann ist leicht, Realität in den Maßstäben zu werden, die uns nicht träumten.

Schrecklichst, was uns programmieren, nicht nur daran zu glauben, dass das Rauchen und der Alkohol natürlich sind, sondern auch die Krankheit ist auch die Ärzte auch natürlich und gewöhnlich können uns die zauberhaften Pillen für ihre Behandlung anbieten. Jahre, wenn ich mich, zuerst meine Mutter stark erkältete, und später sandten die Frau, mich zum Arzt ab. Wenn ich mich zu ihm wandte, so verordneten mir die Pillen, konnte ich die Mixtur vom Husten und die Bettruhe auf etwas Tage Wenn aus irgendwelchen Gründen den Arzt nicht besuchen, waren es die Mixtur und die Bettruhe. Aber welche in der Weise ich behandelt wurde, die Genesung nahm ungefähr die identische Zeit ein. Außer merkwürdigem Doktor Mejsi, am meisten vertröstend, was mit mir in die letzten Jahre vom medizinischen Standpunkt vorkam, ist meine letzte ernste Erkältung. Mein Arzt hat gesagt:« Beunruhigen Sie sich nicht. Jetzt werden Sie die Epidemie des Virus, aber durch etwas Tage »genesen. Hat mir keine Medikamente nicht ernannt. Dieser hat die ehrliche Prognostizierung mir mehr Nutzens, als beliebige falsche Placebos gebracht, die er verordnen konnte.

Ich erkenne an, dass wir uns den Angriffen anderer Lebenswesen auf diesem Planeten unterziehen. Ich glaube auch, dass die Menschen иммунной mit dem System, fähig versorgt sind, solche Angriffe, welche unter die Kraft den Elefanten zu ertragen. Aber ich kann nicht anerkennen, dass die modernen Krankheiten, an denen die Menschheit und die übrigen Lebenswesen leidet, ein natürliches Ergebnis des Kampfes für das Überleben zwischen dem Menschen und dem Virus sind.

Denn der Lungenkrebs und der Infarkt — die Viruserkrankungen? Sie denken, der Gott hat uns geschaffen, damit wir weh taten? Wenn ich Kind war, entwickelten die Menschen die Präparate von den tödlichen Krankheiten Leider, habe ich bis zum Moment erlebt, wenn die Menschheit die Krankheiten bewirkt hat, von denen es kein Medikament gibt. Warum hängte im Laufe von den unzähligen Generationen das Überleben nur vom Klima und dem Kampf mit anderen Arten ab? Ob die Krankheit ein Produkt der Lebenstätigkeit Mensch, des unbedeutenden, die Pest es oder das AIDS ist. Woher das AIDS übernommen hat? Wirklich glauben Sie, was der Schöpfer das System erdacht hat, in dem sich die Wesen mit dem sexuellen Weg und diesem Weg fortpflanzen übergeben die tödlichen Krankheiten? Wirklich denken Sie, was der Gott ganz lebendig vorbestimmt hat, die Präservative zu verwenden?

Es ist mehr Beweise, als es notwendig ist; diese Krankheiten können nur ein Ergebnis der Verschmutzung und der systematischen Gewalt über dem Planeten seitens des Menschen sein, der versucht, damit zu spielen, sich wem schlecht zurechtfindet. Daraufhin, ich wiederhole, Frankenschtejn kann ist leicht, Realität in den Maßstäben zu werden, die uns nicht träumten. Eigentlich, es geschieht schon, aber bis solche Maßstäbe noch nicht erreicht hat, damit die Wesen unserer Größen es bemerkt haben. Obwohl wir bevorzugen, darauf die Aufmerksamkeit nicht zu wenden.

Von den Generationen teilten die Bauer und die Farmer das Kenntnisse mit, wie die beste Ernte auf der kostbaren Erde zu bekommen, um die Generationen von den uralten Zeiten bis zu den Zeiten unvorstellbar zu ernähren. Jetzt hat der moderne gebildete Mensch mit Hilfe der Technologien, der Chemikalien, der Gifte und der Insektizide gelernt, soviel der Ernte, damit man das Problem der Überbevölkerung schaffen konnte, das wir unseren Enkeln abgeben werden, versuchend zu bekommen, die Bevölkerung, zweimal большее, als jetzt, der Tasse des Staubes mit den Insekten zu füttern, die die Immunität zu den Giften haben.

Unglaublich, aber für alle modernen Probleme, solcher wie die Verschmutzung der Umwelt, der Bau am Waldbestand, ist das industrielle Gewerbe des Fisches oder des Krieges, eine einfache Lösung: nur es EINZUSTELLEN, ZU MACHEN!

Wir werden, zum Beispiel, den Krieg nehmen. Wenn Sie und mich die Nachbarn waren, und befeindeten wir auf Grund dessen, dass ich erkläre, als ob die Äpfel, die von Ihrem Apfelbaum von meiner Seite des Zaunes — meine gefallen sind, und nicht Ihre, so hätten uns die Behörden getadelt. Uns hätten gesagt, dass man solches kleine Problem, und nicht aufzublasen brauchte wie sich die vernünftigen und zivilisierten Menschen an das Gericht wenden mussten. Aber ob die selben Behörden die Probleme in dieser Weise entscheiden? Wenn die Argentiner auf Falkland- островах113 abgesetzt wurden, haben sie niemanden getötet verwundeten. Aber haben wir uns an das Gericht bei der UNO gewandt, um, wer zurechtzufinden in diesem Konflikt recht ist sich? Nein, wir haben auf den Tod der unschuldigen Argentiner und der Briten einfach verdammt, um den Ehrgeiz zu befriedigen.

Geben Sie ist zur Wirtschaft umkehrbar. Wenn Sie oder mich soviel der Schulden zusammengenommen haben, was nicht auszahlen könnten, würde es Verbrechen. Aber der Staat verwirklicht solche Politik jahrelang. Die Dummheit darin, dass der große Teil der Schulden für die Führung der Kriege erschienen ist, die niemandem, oder in Erwartung der Kriege nötig waren, die niemandem nötig sein werden.

Es nur der Teil, wovon meine Wolke verdickt wird. Ich rechne mir nicht als Verdienst an, dass ich der Menschheit auf die potentiellen Gefahren bezeichne. In Wirklichkeit wissen wir von ihnen dank David Bellami114, «der Bewegung für die nukleare Abrüstung" und der Grünen Partei. Aber alle Gespräche und die Erzählungen.

ENTSCHEIDEN DIE PROBLEME NICHT.

Es gibt die Organisationen, ähnlich "Grinpis", deren Mitglieder das Leben riskieren und kommen sogar um, um einige Wale zu retten, aber sie — der Tropfen im Meer. Ihre Hauptfeinde — die Regierung jener Länder, hängt wessen Volk vom Überleben dieser Arten direkt ab. Wir werden zum Menschen zurückkehren, der vom Wolkenkratzer fiel. Ob dumm er gesagt hat: «gut behandle ich»? Kann, und gibt es. Er konnte die Tatsache anerkennen, dass nichts ändern kann, und es ist храбрился einfach. Die Analogie wäre genauer, wenn hinter dem Rücken er einen Fallschirm hätte, aber er hat am Ring bis jetzt nicht gezogen. Wenn er bis zum zehnten Stockwerk, so er schon nicht der tapfere Mann, und der Dummkopf, weil zu sehr spät wartet:

ER IST SCHON GESTORBEN!

Ich denke, uns gerade in seiner Lage. Möglich, für uns auch schon zu sehr spät. Ich habe die Hoffnungen noch nicht verloren, dass wir etwas korrigieren können. Aber jeden, habend wenn auch das Körnchen der Einbildung, soll klar sein, dass, wenn die Maßnahmen eilig nicht zu übernehmen, ZU SEHR SPÄT WIRD!

Admin

Wie ich schon sagte, sind die Probleme auch der Lösung offensichtlich sind einfach. Es gibt eine Schwierigkeit — nach den angeordneten gemeinsamen Handlungen zu streben, um diese Lösungen zu verwirklichen. Es ist viel Verstand nicht notwendig, um zu verstehen: die einzigen Menschen, die auf die wirksamen Handlungen begabt sind sind Staatsoberhäupter.

Leider, es scheint, unsere Führer sind nicht fähig, zu verstehen, was für ihre Völker offenbar ist. Wenn nachzudenken, ob so es merkwürdig ist? Sie hängen von den Wählerstimmen ab, um die Stimmenmehrheit zu bekommen, sie müssen erkennen, was will diese Mehrheit im Leben. Theoretisch wählen wir sie, damit sie leiteten, aber tatsächlich wählen wir sie, damit sie einen machten, dass wir wollen. In diesem Fall, warum sie uns? Im Streben bringen die Losungen, sich vor unsere Stimmen die Führer zu sichern, die, nach ihrer Meinung, unsere Stimmen heranziehen werden. Gewöhnlich handelt es sich um die Steuern, die Gesundheitswesen, der Arbeitslosigkeit. Gleichzeitig wird unser Planet systematisch zerstört. Es ist dennoch was den folgenden Urlaub zu planen, im Haus sitzend, das vom Brand erfasst ist.

Ehrlich erkenne ich an, dass das Vertrauen zu den Politikern viel Jahre rückwärts verloren hat. Sie, es scheint, können die inneren Probleme ähnlich den Drogen, den Gesundheitswesen, der Beschäftigung der Bevölkerung und der Kriminalität nicht lösen. Dieser Probleme werden offenbar nur verstärkt. Wirklich ist es merkwürdig?

Wenn Ihnen die Operation auf dem Gehirn bevorstehen würde, hätten Sie ihrem Menschen anvertraut, der keine medizinische Vorbereitung hat? Sie haben zugelassen, Zahn zu ziehen und, die Plombe dem Menschen zu stellen, der nichts von der Stomatologie weiß? Auffallend, aber gleichzeitig fordert die am meisten verantwortliche Arbeit im Land — der Posten des Ministerpräsidenten — ganz keine Vorbereitung oder die Qualifikation. Eigentlich sind wir fertig, den Posten anzuvertrauen, wer sogar die minimale Qualifikation nicht erreicht hat, welche, zum Beispiel, um gefordert wird, solches verhältnismäßig unmerkliche Amt, wie der Buchhalter zu bekleiden.

Aber aller ist nicht so schlecht, weil sich dieser Mensch von den Experten umgeben kann. Unglücklicherweise, diese Experten sind und неквалифицированны auch schlecht vorbereitet. Wir können, warum der Trainer montierbaren Englands nicht verstehen, in der Verfügung der besten Spieler der ersten Liga habend, kann die Mannschaft, fähig nicht zusammenbringen, die mittlere Mannschaft der dritten Liga zu siegen. Aber wenn er selbst den Fußball niemals spielte, so kann man nicht den Grund suchen. Ob möglich zu erwarten, dass das Staatliche Gesundheitswesen normal funktioniert, wenn der Gesundheitsminister die medizinische Bildung nicht hat? Diese Minister hacken sich für die Arbeit an, bis sie endgültig ist werden nicht zerstören. Es geht von den Umstellungen im Ministerkabinett gewöhnlich zu Ende. Es ist in Wirklichkeit traurig, weil jetzt sie vom Amt den Platz wechseln, über das wenn auch etwas, auf das Amt erkannt haben, von dem nichts wissen. Wenn, natürlich, ihr Fehler nicht so schrecklich ist, dass offensichtlich ihre Unfähigkeit wird, überhaupt zu leiten. Was wir dann mit ihnen machen? Wir hauen die Köpfe ab? Natürlich nicht. Wir halten nicht der Dukatenkönigin Frieden. So bedeutet, sie entlassen einfach? Nicht глупите, entlassen die Grubenarbeiter oder die Maschinisten der Züge, wenn sie die Fehler zulassen. Wenn der Minister hoffnungslos inkompetent ist, machen wir sein Lord!

Ich bin, natürlich, zu den Politikern ungerecht. Ich denke, sie haben ein schönes Wissen und die Erfahrung für ein Arbeitsgebiet — der Wahlen wirklich. Darin und das Problem. Sie verbrauchen so viel Kräfte und der Energie für die Wahlen, dass es bis zu den folgenden Wahlen der Kräfte nicht übrig bleibt. Mir scheint es, dass immer mehr die Menschen beginnen, an die Parteigenossen zu denken, wie ich, und den Glauben an die Fähigkeit unserer Führer verlieren, wenn auch irgendwelche innere Probleme, ganz zu schweigen von der Zusammenarbeit mit anderen Ländern zu lösen.

Warum jetzt die USA — der stärkeste Staat in der Welt? Wirklich glaubt jemand, was es von solcher würde, in Form von 50 unabhängigen Staaten geblieben? Jemand hätte angeboten, sie in 50 abgesonderte Teile, jede mit der eigenen Sprache, den Grenzen, der Währung, den Gesetzen und den Regierungen zu teilen? Ich bezweifle, damit selbst wenn ein Amerikaner aus Tausend dieser Frage nachgedacht hat.

So warum bezweifeln wir noch, ob Einheitliches Europa zu betreten? Ich kann die vernünftigen Argumente dagegen nicht erdenken. Mir wurde hingeführt, die Argumente zu hören, die von den Vernünftigen erscheinen könnten. Zum Beispiel: «wir werden die nationale Originalität verlieren».

Denn? Ich habe die Originalität des Bewohners Londons verloren, auch Engländer seiend? Denn haben die Schotten und die Waliser die nationale Eigenart verloren, die Briten geworden? Meiner Meinung nach, es hat sie grösser, sich gezwungen um die Volkswurzeln zu sorgen.

«Ich will nicht, dass mich лягушатники oder колбасники115 lenkten».

Uns, es scheint, beunruhigt nicht, ob uns der Schotte, der Waliser oder йоркширец lenken wird. Natürlich, für die Mehrheit von uns ist es wichtiger, ob der Ministerpräsident kompetent ist. Wenn wir in die Europäische Union, unbedeutend eingegangen sein würden, aus welchem Land der Ministerpräsident wäre. Auf jeden Fall hat sich Britannien nicht in letzt der Elstern der Jahre besonders unterschieden. Wir könnten die befriedigenden Vorteile bekommen, wenn uns der Deutsche verwalten würde.

Verzeihen Sie, dass ich zum Golf wieder zurückkehre, aber die Europäische Union ist uns der hervorragenden Effektivität ein Beispiel gewesen.

Ich meine den Becher Rajdera116. Wenn nur Großbritannien und Irland teilnahmen, war es местечковое das Ereignis. Die Europäische Union nicht hat bei den Amerikanern einfach gewonnen. Denn fingen Sie während des Spieles weniger an, für den Europäer weh zu tun, erweise sich er als den Spanier, den Schotten, dem Deutschen, dem Italiener oder dem Schweden? Es besteht kein Unterschied. Es gingen die beharrlichen Gerüchte, dass, ungeachtet der schwachen Form, Ballesteros117 Kapitän werden soll. Ich hörte keine Andeutung auf den Protest, über die Stöhnen anscheinend nicht sagend: «Denn haben Sie Armadu118 vergessen?».

Ich hätte vermutet, dass unsere Angst vor der Europäischen Union nicht auf der Angst des erfolgreichen Eintrittes in die Organisation, und darauf gegründet ist, dass die Weise, welche wir dorthin betreten wollen, es unmöglich macht.

Stellen Sie vor, dass Sie den Wettbewerb auf die schlimmste Weise des Eintrittes in die Europäische Union durchführen. Ich kann das folgende Drehbuch anbieten, das hinter allen Konkurrenten abgeben wird.

Jedes Land wählt auf 600 Mitgliedern des Parlaments. Den Kandidaten ist kein Wissen nötig, außer dem heissen Wunsch, die Macht zu haben, um die Welt zu machen ist es besser. Für die Wahl soll jeder Kandidat die Interessen des Bezirks lobbieren und zur gleichen Zeit, an der Parteilinie festhalten. Es schafft den Konflikt zwischen dem Bezirk, der Partei und dem Gewissen, was den Kandidaten etwas erzwingt, den Prinzipien zu ändern. Jeder 600 Abgeordneter in jedem Land hat die Blicke und die Interessen, aber sie vereinigt ein. Sie mussten viel arbeiten, damit sie zur Macht zugelassen haben. Sie denken ernsthaft, was sie wollen werden, die Arbeitslosen zu bleiben, um die Funktionen dem Europarlament zu übergeben? Man muss über die reiche Einbildung nicht verfügen, um, warum die Schaffen, die Maastrichtu119 ähnlich sind zu verstehen, sind auf den Misserfolg verdammt.

Möglich, Sie denken: wie es mit dem Rauchen und der Rauschgiftsucht verbunden ist? Nur bleibt darin, dass es bis die Unsicherheit und die Nervosität, die von solcher Politik herbeigerufen ist gibt, der wohltuende Boden für die Rauschgiftsucht. Obwohl die Lösung dieser Probleme offenbar ist, kann es von den Bemühungen der abgesonderten Personen nicht erreicht sein. Es können sogar die abgesonderten Länder nicht erreichen. Sogar solches starke und mächtige Land, wie die USA, diese Probleme nicht überwinden konnte.

Es ist die globalen Probleme, und sie können nur aufgrund der globalen Zusammenarbeit entschieden sein. Sie denken wahrscheinlich, was es unerfüllbar ist? Und ich halte, es ist bis zu lächerlich einfach. Wenn Sie jedem Bewohner des Planeten sagen werden: «Ich kann Ihnen, Ihren Kindern und den Enkeln die Welt ohne Drogen, die Gewalt, der Kriege, des Hungers, der Verschmutzung und der Schutzlosigkeit anbieten", es ist der Mensch auf dem Planeten wieviel werden auf solchen Vorschlag verzichten? Vergessen Sie nicht, hier gibt es keine Klippen Ich ich biete nicht den Kommunismus, nicht die strenge Reglementierung des Lebens oder die Welt, die nach dem Muster оруэлловского den Roman «1984» aufgebaut ist, und etwas vollständig entgegengesetzt an.

Kann sein, Sie meinen, dass ich verrückt geworden bin. Aber nur denken Sie darüber nach. Wenn die Lösung der heutigen Probleme so einfach eben offenbar ist, und wollen wir wir sie entscheiden, WARUM SOLL DANN die Zusammenarbeit von SOLCHE SCHWIERIG sein?

Es ist gut, wenn aller so offenbar ist, so worin die einfache Lösung Allena Karra? Ich versichere, mich nicht der Geisteskranke und die Lösung wirklich einfach. Es ist genauso, wie bis zu lächerlich Rauchen aufzugeben leicht, mir ist es nur vier Stunden notwendig, um davon den Raucher zu überzeugen. Mir ist es kompliziert, in einigen Wörtern, warum die Lösung der übrigen Probleme solches die Betriebsunterbrechung nur zu erklären.

Alle, worum ich Sie bitte, ist wenn Sie solche finstere Vorahnung haben, und Sie wurden in den modernen Politikern bitte enttäuscht schreiben Sie mir darüber. Ich betone, ich meine die konkrete Partei nicht. Ich meine die Gesellschaft!

Ich betone auch, dass ich beliebige Kommentare — lobend oder kritisch — in beliebigen Fragen begrüsse, die in diesem Buch berührt sind. Wenn Sie die Antwort bitte bekommen wollen legen Sie den Briefumschlag mit der Marke und dem Absender an. Danke.

DIE LETZTE WARNUNG.

Sie haben sich an Millionen anderer ehemaliger Raucher, die meinten angeschlossen, dass sie, aber denen es doch gelang niemals Rauchen aufgeben können, die Sklaverei der Nikotinsucht zu vermeiden. Übernehmen Sie meine Gratulationen!

Jetzt können Sie das Leben wie glücklich nicht rauchend genießen, um sich zu überzeugen, dass als auch wird, Ihnen muss man den einfachen Instruktionen folgen.

1. Sie bewahren dieses Buch dort, wo Sie sie mit der Leichtigkeit nehmen können. Verlieren Sie sie nicht, gestatten Sie jemandem nicht, zu achten Sie schenken nicht.

2. Wenn irgendwann anderen Raucher beneiden werden, denken Sie dem nach, dass es er Sie beneidet. Sie sind nichts entzogen, und er — ja!

3. Merken Sie sich: Sie bekommen den Genuss vom Rauchen nicht. Gerade deshalb haben Sie Rauchen aufgegeben. Sie bekommen den Spaß daher, dass Sie nicht rauchend sind.

4. Niemals bezweifeln Sie an der Lösung, nicht zu rauchen. Sie wissen, dass diese sachgemäße Entscheidung.

5. Wenn irgendwann Sie beginnen werden, zu denken: «Kann, mir zu rauchen?» — Erinnern Sie sich, es gibt keinen solchen Begriff, kaum eine Zigarette. Die Frage soll anderer in Wirklichkeit sein: ob "ich ein Raucher wieder werden Will, bei dem im Winkel des Mundes ständig ist es hängt die Zigarette, die ständig прикуривать notwendig ist?» Die Antwort:

«NEIN! GOTT SEI DANK — BIN ICH FREI!».

Über den Autor.

In der Vergangenheit der hochqualifizierte Buchhalter, war Allen Karr passionierter Raucher und rauchte nach Hundert Zigaretten im Tag aus. Diese Gewohnheit bedrohte, sein ganzes Leben zu zerstören, bis in 1983, nach den unzählbaren und erfolglosen Versuchen, Rauchen aufzugeben, er die eigene Weise Ein für alle Mal entwickelt hat der Nikotinsucht, heutzutage bekannt der ganzen Welt wie "die Leichte Weise zu entgehen Rauchen aufzugeben».

Seine Methode, die die phänomenale Effektivität demonstrierte, hat die Anerkennung unter den Experten gefunden, hat die breite Popularität erworben und benutzt den riesigen Erfolg in vielen Ländern der Welt.