ОПЕРАТОРЫ СВЯЗИ СНИМАЮТ С ВАС ДЕНЬГИ ЗА АВТООТВЕТЧИК КОТОРЫЙ ВАМ НЕ НУЖЕН ! ОТКЛЮЧИТЬ АВТООТВЕТЧИК МОЖНО НАБРАВ КОД: ##002# и ВЫЗОВ. ТОГДА КТО ВАМ ЗВОНИТ НЕ БУДЕТ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3 РУБЛЯ 50 КОПЕЕК. А ЕСЛИ ОТКЛЮЧИТЬ ВОРА-РОБОТА У ТОГО КОМУ ВЫЗВОНИТЕ, ТО УЖЕ ВЫ НЕ БУДЕТЕ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3РУБЛЯ 30 КОПЕЕК ЗА КАЖДЫЙ ВЫЗОВ. Для России.
Опять оператор Билайн снял деньги за его Автоответчика. (отключить ##002# и вызов).⁠⁠
Отключая эту услугу, Вы обезопасите от потери денег, тех кто Вам звонит. А кому Вы звоните, тот сам должен отключить эту услугу, чтобы ему звонящие не теряли их деньги, не за что. Комбинация ##002# и вызов, отключает автоответчика и переадресацию звонков и сообщений на вашем телефоне. Все операторы подключают автоответчика и переадресацию пользователей телефонов (отключить ##002# и вызов) . Если позвонить любому владельцу телефона, то через 15 секунд включится автоответчик, и задаст с тупой вопрос, или скажет какую-то несуразицу, и тут же оператор спишет деньги за одну минуту разговора, которого не было. Чтобы отключить эту вредную функцию, надо набрать код (отключить ##002# и вызов).
Уточните в поисковике что значит код: ##002# Раньше давали 3 секунды чтобы успеть отключить автоответчика и не дать сработать услуге. Но теперь, через 15 секунд, тишина в эти 3 секунды, и только потом голос автоответчика. Это для того чтобы не понять что ты никому не дозвонился, и списать деньги за минуту как бы разговора, которого не было. Операторы это называют корректное соединение и деньги не возвращают. Если Вам не хочется чтобы Вам звонящие не платили деньги не за что, Вы можете набрать код ##002# который у любого оператора одинаков. Но через некоторое время эта услуга может снова включится, так что периодически надо снова набирать этот код (отключить ##002# и вызов) хотя бы каждый месяц или два-три месяца (тайна срока отключения услуги). Дело в том, что деньги за эту услугу, платит не тот кому Вы звоните, а платите Вы, даже если эта услуга у Вас отключена. Значит должна быть отключена эта услуга у тех, кому Вы звоните (отключить ##002# и вызов), то есть у всех кому не нужны голосовые сообщения.

Hauptmenü

Drachenauge. Wunderfrucht aus den Tropen. Die Frucht selbst ist gallertartig und

Begonnen von Admin, Jul 30, 2026, 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Drachenauge. Wunderfrucht aus den Tropen. Die Frucht selbst ist gallertartig und sehr süß.

Als Kind las ich jede Menge Abenteuerbücher und nahm dabei eifrig Details über die Tier- und Pflanzenwelt auf. Glücklicherweise gaben sie in der Schreibweise der viktorianischen Romanautoren, die ich damals liebte (Sie wissen schon, Haggard, Boussenard und ihresgleichen), detaillierte Beschreibungen darüber, was Reisende auf ihren Reisen aßen und tranken.

Mir kam es so vor, als würde ich, wenn ich erwachsen würde und persönlich in tropische Länder käme, bereits alles über sie wissen und nichts würde mich überraschen. Und die von den Autoren so oft beschriebenen Früchte werden Sie sicherlich nicht überraschen.

Und so ließ ich fast unmittelbar nach meiner Ankunft in Thailand meine Familie im Hotelzimmer zurück und ging zum örtlichen Markt, um Obst zu kaufen. Ich kam mit zwei großen Plastiktüten zurück, die bis zum Rand mit verschiedenen Früchten gefüllt waren. Und ich musste zugeben, dass ich von keinem von ihnen den Namen kenne. Soviel zum Thema ,,Fachwissen" zu Büchern.

Die erste Frucht, die wir probierten, wurde wegen ihres großen Samens, der der Pupille eines Drachen ähnelt, Longan oder Drachenauge genannt. Dies ist jedoch nicht sicher, ich habe noch nie die Pupillen eines Drachen im wirklichen Leben gesehen.

Der Fruchtkörper ist von einer harten Schale umgeben, die einer braunen Schale ähnelt.

Die Frucht selbst ist gallertartig und sehr süß. Manchmal bricht die Schale und süßer, klebriger Saft fließt heraus. Beim Essen sind alle Finger klebrig.

Es wächst auf Bäumen in Büscheln auf getrockneten Zweigen, daher wird oft ein solcher Haufen auf einer abgebrochenen Bürste verkauft. Die Größe einer Walnuss.

Die Frucht kam aus China nach Thailand, wo sie ihren ,,Spitznamen" erhielt – Drachenauge. In seiner Heimat wird der Frucht eine beruhigende (beruhigende) Wirkung zugeschrieben.

Die traditionelle Medizin sagt uns, dass Früchte viel Zucker enthalten und einhundert Gramm etwa sechzig Kilokalorien, eine tägliche Dosis Vitamin C, Vitamin B2, Kalzium, Phosphor und eine bestimmte Menge nützlicher Mikroelemente in angemessenen Dosen enthalten.

Geschmacklich kommt es der verwandten Litschi am nächsten, hat aber keinen so starken Geruch wie diese.