am 30.09.2026 wird dieses Forum geschlossen, da es nicht möglich ist, für das Hosting zu bezahlen. Wenn Sie weitere Artikel und Texte im Forum lesen möchten, können Sie die Spenden bitte über das WebMoney-Konto des Administrators überweisen: Z281201544458

Hauptmenü

Innovativer, breit wirkender Anti-Parasiten-Komplex. Die Creme wurde für die

Begonnen von Admin, Apr 23, 2026, 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

https://www.cpgstrm4.site/utzp/

Innovativer, breit wirkender Anti-Parasiten-Komplex.

Die Creme wurde für die komplexe Unterstützung des Körpers bei parasitären, pilzlichen, bakteriellen und toxischen Belastungen entwickelt.
Die Formel kombiniert pflanzliche Extrakte mit nachgewiesenen antiparasitären, entzündungshemmenden und entgiftenden Eigenschaften und wirkt gleichzeitig in mehreren kritischen Bereichen: Abtötung von Parasiten, Reinigung des Körpers, Schutz der Schleimhäute und Wiederherstellung der Verdauung.
    Schutz des Darms
    Reinigung des Körpers
    Unterstützung von Leber und Immunsystem
    Tötet Parasiten in allen Stadien ab
Aktive Phytokomponenten wirken auf adulte Formen, Larven, Eier und Zysten. Unterdrückt Würmer, Protozoen (Giardia, Entamoeba), pathogene Pilze (Candida) und Bakterien.
Reinigt von Toxinen und Abbauprodukten. Der Komplex entfernt sanft Giftstoffe, Metaboliten und Abfallprodukte von Parasiten über Darm, Lymphe und Nieren; reduziert Vergiftungen, Kopfschmerzen, Schwäche und Hautausschläge.
Schützt und stellt die Schleimhäute des Magen-Darm-Trakts wieder her. Umhüllende und regenerierende Komponenten helfen, das Darmepithel wiederherzustellen, Reizungen zu lindern, Entzündungen zu reduzieren und den Stuhlgang zu normalisieren.
Unterstützt die Leber, das wichtigste Entgiftungsorgan. Hepatoprotektoren in der Zusammensetzung schützen die Leberzellen, reduzieren Entzündungen, verbessern die Ausscheidung von Toxinen und beschleunigen die Regeneration.
Verstärkt die Immunantwort. Natürliche Immunmodulatoren erhöhen die Widerstandskraft des Körpers gegen Krankheitserreger, unterstützen die Barrierefunktion des Darms und das allgemeine Energieniveau.
Probleme der Zielgruppe:
    Blähungen, Gasbildung nach dem Essen
    ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nebel im Kopf
    weißer Belag auf der Zunge, Mundgeruch
    Stuhlprobleme: Verstopfung/Durchfall, instabile Verdauung
    Allergien, Hautausschläge, Juckreiz
    geschwächtes Immunsystem, häufige Erkältungen
    nächtlicher Juckreiz (Analöffnung), Schlafstörungen
    Parasiten bei Kindern oder Haustieren im Haus
    chronische Candidose, seltsame Magen-Darm-Probleme
Inhaltsstoffe:
Extract of Bibhitaki fruit (Terminalia bellerica, Gaertn. Roxb.), Clove extract 10:1 (Syzygium aromaticum (L.) Merr. et L.M. Perry), Licorice root extract 4-5:1 (Glycyrrhiza glabra L.), including 8% glycyrrhizic acid, Field horsetail extract 10:1 (Equisetum arvense L.), including 7% silicon, Flaxseed extract 50:1 (Linum usitatissimum L.) including 20% lignans, Marshmallow leaf extract 10-20:1 (Althaea officinalis L.), Papaya leaf extract (Carica papaya L.) (contains lactose), Milk thistle seed extract (Silybum marianum (L.) Gaertn.), including 80% silymarin, Dandelion root extract 4:1 (Taraxacum officinale Web.), Yarrow extract (Achillea millefolium L.) – 54 mg, Burdock extract (Arctium Lappa L.). Anti-caking agent: Magnesium stearate. Capsule: vegan HPMC.
Einnahme: 2 Kapseln vor dem Mittagessen und 1 Kapsel vor dem Abendessen mit einem Glas Wasser einnehmen (insgesamt 3 Kapseln pro Tag).
VERURSACHEN PARASITEN UND BAKTERIEN IM KÖRPER WARZEN UND PAPILLOME?
WENN SIE WARZEN ODER PAPILLOME AM HALS, UNTER DEN ACHSELN ODER AN EINEM ANDEREN KÖRPERTEIL BEMERKEN, KÖNNTE DIES EIN ZEICHEN FÜR PARASITEN SEIN, DIE IHREN KÖRPER VON INNEN ZERSTÖREN!
In vielen Fällen weist das Auftreten von Warzen und Papillomen auf einen schweren Parasitenbefall hin. Laut Statistik in den EU-Ländern ahnen die meisten Menschen das Risiko einer Parasiteninfektion nicht. Das Auftreten von Warzen ist oft ein Spätsymptom.
Viele Menschen wiegen sich in falscher Sicherheit, weil sie glauben, dass eine gründliche Zubereitung der Speisen ausreicht. Aber in Wirklichkeit können sich Parasiten an vielen Orten verstecken, auch im Wasser, das wir täglich trinken. Lassen Sie nicht zu, dass Sie oder Ihre Familie Opfer werden.
Zu uns wurde Dr. Elsa Meinhardt vom Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung eingeladen, um unseren Lesern zu helfen, sich in diesem Thema besser zurechtzufinden. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre klinische und wissenschaftliche Erfahrung auf dem Gebiet der Tropen- und Parasitenkrankheiten.
*Dr. Elsa Meinhardt, Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung, Praktische Erfahrung: über 15 Jahre.*
Von der Redaktion: Kürzlich veröffentlichte das Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung mehrere Studien, die zeigten, dass die Hauptursache für das Auftreten von Warzen und Papillomen Parasiteninfektionen sein können. Diese Parasiten setzen Giftstoffe frei, die das Immunsystem schwächen und ein günstiges Umfeld für Hautwucherungen schaffen.
Interview mit Dr. Elsa Meinhardt.
Journalist: Hallo, Dr. Meinhardt! Können Sie erklären, warum Warzen mit Parasiten zusammenhängen und ist es wahr, dass die meisten Menschen dem Risiko einer Infektion ausgesetzt sind?
Dr. Elsa Meinhardt: Hallo. Leider ist es eine sehr beunruhigende Wahrheit: Die Rate der Parasiteninfektionen in der Bevölkerung ist hoch – hauptsächlich aufgrund ungesunder Ernährung und schlechter Hygiene. Zum Beispiel durch den Verzehr von unzureichend gewaschenem rohem Gemüse, Carpaccio, rohen Meeresfrüchten oder nicht ausreichend gefiltertem Wasser.
Sobald sie in den Körper gelangen, entwickeln sich die Parasiten unmerklich. Das offensichtlichste Zeichen sind Warzen und Papillome auf der Haut. Viele denken, es sei ein harmloses Hautproblem – dabei ist es ein Hilferuf des Körpers.
Ohne rechtzeitige Behandlung können sie zu schwerwiegenden Komplikationen führen – einschließlich Leber- und Nierenversagen, Gefäßverschluss und sogar lebensbedrohlichen Zuständen. In einigen Fällen treten bis zu 89 % der dokumentierten Todesfälle aufgrund von Parasitenkomplikationen auf, aber in den Sterbeurkunden wird dies oft falsch angegeben.
Journalist: Eine weitere Gefahr besteht darin, dass viele Menschen nicht einmal wissen, dass sie infiziert sind?
Dr. Elsa Meinhardt: Genau. Wenn Menschen unter Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Allergien oder chronischer Müdigkeit leiden, geben sie oft Stress oder dem Wetter die Schuld. Dabei können diese Symptome von Parasiten verursacht werden, die den Körper von innen zerstören.
Warzen durch Parasiten
Journalist: Sind Warzen also ein Warnsignal? Wie gefährlich sind Parasiten wirklich?
Dr. Elsa Meinhardt: Parasiten können sich in der Leber, im Gehirn, im Herzen, in der Lunge oder im Darm verstecken und sich weiter vermehren. Sie setzen starke Giftstoffe frei, die nach und nach die inneren Organe schädigen. Einige Wurmarten durchbohren den Darm und verursachen eine Sepsis. Andere, die im Herzen leben, können Entzündungen, Verstopfungen oder Herzinsuffizienz verursachen.
Das Auftreten von Warzen oder Papillomen ist kein rein kosmetisches Problem, sondern ein ernstes Alarmsignal, das sofortige Behandlung erfordert.
Journalist: Können Sie konkrete Fälle nennen?
Dr. Elsa Meinhardt: In unserem Zentrum gab es eine Patientin mit Darmverschluss, verursacht durch einen Knäuel von Würmern – sie musste sofort operiert werden. In einem anderen Fall war die Gebärmutter einer Frau fast vollständig mit Larven infiziert und musste entfernt werden. Ein Patient starb einige Jahre später an den Folgen von Toxinen.
Parasitäre Gebärmutter
Journalist: Was sind die ersten Symptome, die auf eine Infektion hindeuten könnten?
Dr. Elsa Meinhardt: Leider gibt es keinen einfachen Test mit 100%iger Sicherheit (es gibt Hunderte von Parasitenarten). Sie sollten jedoch besonders aufmerksam sein, wenn Sie die folgenden Symptome bemerken:
    Warzen oder Papillome auf der Haut
    Mundgeruch, Verdauungsprobleme (Blähungen, Verstopfung, Durchfall)
    Allergien, Juckreiz, Hautrötungen, tränende Augen, Schnupfen, Husten
    Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Stress
    Gelenk- und Muskelschmerzen ohne ersichtlichen Grund
    Häufige Erkältungen, Halsschmerzen, verstopfte Nase
    Dunkle Ringe unter den Augen, Energiemangel
Schon ein oder zwei dieser Symptome können auf eine Infektion hindeuten. Ohne Behandlung zerstören Parasiten Ihren Körper – oft unbemerkt.
Journalist: Was ist der effektivste Weg, um Parasiten loszuwerden?
Dr. Elsa Meinhardt: In der Vergangenheit haben viele Menschen Hausmittel oder chemische Präparate verwendet, die in der Regel nur gegen ein oder zwei Wurmarten wirkten.
Glücklicherweise gibt es heute eine neue Entwicklung: Kapseln auf pflanzlicher Basis. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteln wirkt es gegen zahlreiche Parasiten, einschließlich solcher, die Leber, Magen, Herz oder Gehirn befallen.
Die Kapseln enthalten ausgewählte Heilpflanzen, wirken sanft und stören nicht die Darmflora. Aufgrund der natürlichen Zusammensetzung sind Nebenwirkungen auch bei längerer Anwendung kaum zu erwarten.
... ist für viele, die unter Symptomen wie Hautausschlägen, Warzen, chronischer Müdigkeit oder Verdauungsproblemen leiden – typischen Anzeichen eines Parasitenbefalls – eine Rettung geworden.
WICHTIG: Spezialaktion – Sie können es mit Rabatt erhalten! Überprüfen Sie das untenstehende Formular – es zeigt an, ob Sie das Angebot noch nutzen können.
    Nachgewiesene Wirkung (klinisch bestätigt):
        Entfernung von Würmern und Parasiteneiern: 99 %
        Verbesserung der Bauchspeicheldrüsenfunktion und Verdauung: 80 %
        Deutliche Reduzierung allergischer Hautreaktionen: 90 %
        Sichtbare Verkleinerung und Beseitigung von Warzen und Papillomen: 99 %
        Keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet
        Hohe Bewertungen in führenden Tropenkliniken
Journalist: Wo kann man es mit Rabatt kaufen?
Dr. Elsa Meinhardt: Der Rabatt gilt nur für den offiziellen Hersteller. Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein, erhalten Sie das Produkt und zahlen Sie erst bei Lieferung.
Hinweis: Das Angebot ist zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Wenn das Bestellformular beim Besuch der Website noch sichtbar ist, ist die Aktion noch aktiv.
Journalist: Gibt es noch etwas, das Sie den Lesern mitteilen möchten?
Dr. Elsa Meinhardt: Ich möchte, dass alle ihre Gesundheit ernst nehmen. Warten Sie nicht, bis es zu spät ist. Wenn Sie Warzen bemerken, ständig müde sind oder Kopfschmerzen haben – lassen Sie sich sofort auf Parasiten untersuchen.
Unsere Umwelt, unsere Nahrungsquellen und unser Wasser sind nach wie vor einem hohen Risiko ausgesetzt.
Berichten zufolge ist jetzt, in den nächsten Monaten, die optimale Zeit – der Körper scheidet derzeit Parasiten um 47 % effektiver aus. Das erhöht die Wirkung erheblich.
Nach dem Interview haben wir uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, der uns erlaubte, das offizielle Bestellformular auf unserer Website zu veröffentlichen.
ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. (JETZT, SOLANGE DIE AKTION NOCH LÄUFT.)
Letzte Kommentare:
Chiara Becker. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie gefährlich Parasiten sein können! Dieser Artikel hat meine Sicht auf die Gesundheit völlig verändert.
Valentina Schroeder. Mir geht es genauso. Früher habe ich das nicht ernst genommen, jetzt sehe ich, wie wichtig dieses Thema ist.
Markus Pfeiffer. Seit wir davon erfahren haben, achten wir zu Hause besonders darauf, Gemüse gründlich zu waschen und es gut durchzugaren.
Lucia Wagner. Ich habe vor acht Monaten bestellt – lange vor dieser Rabattaktion. Ich hörte von Vergiftungen durch aggressive Substanzen und suchte nach etwas Natürlichem. So fand ich dieses Mittel. Wir arbeiten oft im Garten und reinigen unseren Körper regelmäßig. Nach der Behandlung fühlte ich mich deutlich besser – sogar die Papillome verschwanden.
Joseph Kramer. Ich habe auch Warzen am Hals bekommen – ich denke, ich werde es ausprobieren. Vielleicht hilft es.
Anna Neubauer. Gestern kam mein Paket mit den Kapseln an – die Lieferung dauerte nur zwei Tage. Morgen beginne ich mit der Behandlung. Ich hoffe, dass sich mein Zustand verbessert, denn Papillome sind wirklich unangenehm.
Friederike Baumann. Je früher man davon erfährt, desto besser. Wenn es ernst wird, ist es oft schon zu spät.
Luke Hartmann. Zustimmung. Leider nehmen viele Menschen dieses Thema zu leichtfertig.
Silvia Krüger. Ich habe auch Papillome bekommen, nachdem ich krank war. Habe heute bestellt, danke für die Information!
Helene Albrecht. Ich dachte immer, Warzen hängen mit dem Alter zusammen, und jetzt erfahre ich, dass sie mit Parasiten zusammenhängen könnten!
Alexander Koch. Seit Monaten Bauchschmerzen – die Ärzte fanden nichts. Habe jetzt eine Online-Selbstdiagnose gemacht: Müdigkeit, Papillome, Verdauungsprobleme – alles trifft zu. Ich habe bestellt, bevor es schlimmer wird.
Franz Lindner. Nehme die Kapseln seit zwei Wochen – fühle mich besser, die Warzen verschwinden. Unglaublich!
Roberta Schilling. Klingt überzeugend. Ich bestelle das Mittel auch.
David Maurer. Mir war nicht bewusst, wie gefährlich Parasiten tatsächlich sind. Schwer vorstellbar, was sie mit dem Körper anstellen!
Michael Fröhlich. Manchmal habe ich unerklärliche Bauchschmerzen. Könnte das wirklich Parasiten sein?
Julia Vogt. Warum gibt es das nicht in der Apotheke? Meine Eltern haben Probleme mit Online-Bestellungen. Gut, dass die Aktion läuft – ich habe es extra für sie bestellt.
Paula Steiner. Mein Sohn juckt ständig – jetzt weiß ich, dass das mit Parasiten zusammenhängen könnte.
Franziska Lorenz. Mein Mann und ich haben uns auch behandeln lassen. In den ersten Tagen hat der Körper richtig gereinigt. Jetzt fühlen wir uns fit, schlafen besser und haben wieder Appetit.
Martina Engel. Seit ich den Artikel gelesen habe, meide ich Carpaccio und ungewaschenes Gemüse :D.
Christina Berger. Ich habe Diabetes und Nierenprobleme. Apothekenprodukte sind für mich zu aggressiv. ... klingt plausibel – die natürliche Zusammensetzung überzeugt mich.
Simona Riedl. Parasiten befallen schnell Leber und Lunge. Allein der Gedanke ist unangenehm.
Stephanie Hofmann. Das ist wirklich kein Scherz. Würmer im Körper stellen eine ernste Gefahr dar. Danke für die Information. Ich bestelle die Kapseln gleich jetzt.
Matthias Vitali. Es scheint, als ob die Leute absichtlich schweigen – um weiterhin veraltete Produkte zu überhöhten Preisen zu verkaufen.
Laura Benedikt. Wenn man keine Parasiten will, sollte man wirklich Gemüse gründlich waschen!
Robert Santoro. Zuerst habe ich das alles nicht ernst genommen. Aber als die Papillome und Herzprobleme auftraten, begann ich zu recherchieren. Seit ich es nehme, merke ich, wie mein Körper sich reinigt. Schockierend, aber effektiv.
Georgia Paris. Ich traue mich kaum noch, außerhalb zu essen. Besser zu viel als zu wenig vorsorgen.
Claudia Bernhardt. An manchen Imbissbuden schmeckt es gut, aber das Infektionsrisiko ist hoch.
Andreas Nehrung. Habe die Behandlung durchgemacht – und fühle mich wie ein neuer Mensch! Blutdruck normal, Verdauung gut. Jetzt bestelle ich die Kapseln für die ganze Familie.
Elisa Mertens. Nach der Einnahme schlafe ich besser und habe fast keine Kopfschmerzen mehr.
Stefan Feller. Plötzlich bekam ich Papillome. Dann erfuhr ich, dass das mit Parasiten zusammenhängen könnte. Habe bestellt – ohne Rabatt, aber das Ergebnis war es wert. Nach einem Monat war alles weg.
Serena Palumbo. Ich dachte immer, Warzen seien nur eine Hautkrankheit. Jetzt weiß ich, dass Parasiten dahinterstecken können!
Alessa Cattaneo. Ein Bekannter wäre fast an Parasitenkomplikationen gestorben. Diese Dinger zerstören den Körper, und man merkt es nicht einmal. Einfach schrecklich.
Bekannter Pathologe über den Tod von Peter Müller: "Ich warne Sie – Parasiten fressen Sie bei lebendigem Leibe auf, wenn Sie Ihre Papillome nicht heute behandeln!"
Der bekannte Pathologe und Gerichtsmediziner Andreas Keller kommentierte in unserem Interview den plötzlichen Tod des Millionärs und Idols Peter Müller.
Wie bekannt, war die Todesursache von Müller Lungenkrebs. Der Musiker hätte weiterleben und uns mit seiner Kunst erfreuen können.
In den letzten Jahren sah Müller schrecklich aus – dunkle Ringe unter den Augen, Schwellungen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Kopfschmerzen ... ein echter wandelnder Toter! Ich warne alle! In diesem Land sind Hunderttausende Menschen an Papillomen gestorben – aber im Fernsehen spricht niemand darüber.
Aber das Coronavirus wurde überall registriert!
Die Statistik ist schockierend: Mehr als eine Milliarde Menschen sind mit Parasiten infiziert. Das genaueste diagnostische Zeichen einer Infektion sind Papillome.
Und das Traurigste: In 99,87 % der schweren Fälle, wenn Papillome am Hals, Rücken, an den Händen oder auf den Schleimhäuten auftreten, bedeutet dies, dass sich Parasitenkolonien bereits in den inneren Organen vermehren und diese langsam von innen auffressen.
Und kein Arzt spricht darüber, weil sich sofort die Frage stellt: Was verwenden Sie eigentlich, um Menschen von Parasiten zu heilen?
Heute in unserer Talkshow: Andreas Keller. Pathologe, Parasitologe, Gerichtsmediziner, Leiter des Zentrums für Molekularbiologie der Entzündung, Professor. Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften (seit 2011), Mitglied des Exekutivkomitees der Akademie der Medizinischen Wissenschaften (bis 2013). 35 Jahre Erfahrung im medizinischen Bereich.
Korrespondent: Hallo, Dr. Keller! War das Verhalten von Peter Müller ein Zeichen für die Verschlechterung seines Gesundheitszustands?
Dr. Keller: Hallo! Ja, definitiv. Jeder ehrliche Arzt würde das bestätigen.
Peter Müller hätte länger leben können, wenn sich die Ärzte um seine Gesundheit gekümmert hätten, statt nur ums Geld. Man hätte nur rechtzeitig die Parasiten loswerden müssen!
Ich sage etwas, das kein Arzt je im Fernsehen oder Radio sagen würde: Die Obduktion zeigte, dass sich in Peter Müllers Körper eine Parasitenkolonie befand. Sie hatten seine Lunge befallen – und das war die Todesursache.
Haben Sie Mundgeruch? Papillome am Körper, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Schlafstörungen?
Leider bleibt Ihnen nicht mehr viel Zeit, wenn Sie nichts unternehmen.
Korrespondent: Was genau meinen Sie?
Dr. Keller: Ich meine, dass die meisten wahren Mörder im menschlichen Körper leben.
Parasiten – unsichtbare Feinde, die in uns leben und heimlich unsere Gesundheit untergraben.
Sie gibt es in den unterschiedlichsten Formen und sie befallen die unerwartetsten Stellen: Darm, Leber, Gehirn, Lunge, Blut, Magen – und alle stellen eine ernsthafte Lebensgefahr dar.
Ich arbeite seit über 30 Jahren als Pathologe – und ich weiß, wovon ich spreche.
Ein Mensch kann gar nicht wissen, dass er infiziert ist – während die Parasiten sich bereits aktiv in seinem Körper vermehren und Kolonien bilden.
Helminthen (Würmer) gehören zu den häufigsten Parasitenarten. Sie können im Darm, in der Lunge und in anderen Organen leben, mechanische Schäden verursachen und schließlich zum Tod führen. Andere Beispiele sind Spulwürmer, Madenwürmer, Peitschenwürmer, Rinderbandwürmer, Schweinebandwürmer und Echinokokken.
Ihre Zahl wächst so lange, bis der Körper nicht mehr mit ihnen fertig wird – dann treten Komplikationen auf, die zu echten Tragödien führen können: Herzinfarkt, Krebs, Leberzirrhose, Nierenentzündung!
Parasiten befallen fast alle Organe und Gewebe, verursachen Entzündungen, allergische Reaktionen und zerstören das Immunsystem, was letztendlich zum Tod führt.
Das Schlimmste ist, dass selbst wenn der Parasit den Körper verlässt, seine Eier zurückbleiben – und überleben.
Sie haben eine äußerst widerstandsfähige Hülle, gegen die selbst viele Antiparasitika unwirksam sind.
Korrespondent: Sie wollen also sagen, dass Parasiten in jedem von uns leben können? Aber wie erkennt man sie?
Dr. Keller: Genau das sage ich. Jede fünfte Obduktion zeigt das Vorhandensein von Parasiten im menschlichen Körper.
Im Fall Müller gelangten sie in die Lunge und verursachten Zellschäden, die schließlich zu Krebs führten. Ein langer, qualvoller Tod.
Das Hauptzeichen für Parasiten sind Papillome!
Wenn das Immunsystem geschwächt ist, wird das humane Papillomavirus aktiviert – und es kommt zu Hautveränderungen.
In 97 % der Fälle weisen Papillome auf einen Parasitenbefall hin.
Korrespondent: In der Aufzeichnung der Sendung wollten Sie über eine revolutionäre Methode zur Behandlung von Papillomen sprechen – aber niemand hat Ihnen zugehört. Was ist das für eine Methode? Und warum reagieren die Pharmazeuten auf diesen Namen wie Vampire auf Sonnenlicht?
Dr. Keller: Ich sprach von einem natürlichen Medikament. Es ist ein einzigartiges Produkt auf Basis von Kräuterextrakten.
... wurde vom Zentrum für Molekularbiologie entwickelt. Die Kapseln stören gezielt den Stoffwechsel der Parasiten, was zu deren Abtötung führt – auch die Eier werden zerstört.
... hat ein breites Wirkungsspektrum und zielt auf die Vernichtung verschiedener Parasitenarten ab.
Was diese Kapseln besonders macht, ist die Synergie der Inhaltsstoffe: Sie ergänzen und verstärken sich gegenseitig:
    Bibhitaki-Extrakt: Unterstützt die Verdauung und hilft dem Körper, schädliche Mikroorganismen auf natürliche Weise zu beseitigen.
    Gewürznelkenextrakt: Hat starke reinigende Eigenschaften und schafft ein ungünstiges Umfeld für Parasiten.
    Süßholzwurzel: Bekannt für ihre tonisierende Wirkung – stärkt das Immunsystem und schützt die Schleimhäute.
    Ackerschachtelhalm: Unterstützt die Ausscheidung von Giftstoffen und fördert die Gesundheit von Haut, Nägeln und Haaren.
    Leinsamen: Fördert die sanfte Darmreinigung und das Gleichgewicht der Darmflora.
    Eibischblätter: Bilden einen Schutzfilm auf den Schleimhäuten und beruhigen den Magen-Darm-Trakt.
    Papayablätter: Enthalten Enzyme, die Parasitenproteine abbauen.
    Mariendistelsamen: Unterstützt die Leberfunktion und fördert deren Regeneration.
    Löwenzahnwurzel: Regt den Stoffwechsel an und fördert die natürliche Entgiftung.
    Schafgarbe: Unterstützt die Abwehrkräfte des Körpers und reguliert die Verdauung.
    Klettenwurzel: Stärkt das Immunsystem, fördert die Blutreinigung und senkt den Cholesterinspiegel.
Korrespondent: Wie genau wirken diese Kapseln?
Dr. Keller: Das Hauptziel ist die Abtötung der Parasiten und gleichzeitig die Regeneration der betroffenen Gewebe und Systeme.
Durch die ausgewogene Kombination der aktiven Pflanzenstoffe wirkt ... sowohl reinigend als auch regenerierend.
Der Nutzen ist offensichtlich: Schon eine einmalige Behandlung hilft, die Parasiten loszuwerden und die Funktion des gesamten Verdauungstrakts zu stabilisieren – das stärkt das Immunsystem und verbessert das Allgemeinbefinden erheblich.
Werden Sie Parasiten in nur 45 Tagen los – und das ist nicht alles...
Dr. Keller: Was beinhaltet die Behandlung?
    Blutdruck wie bei einem Astronauten: Die regelmäßige Einnahme trägt zur Normalisierung des Blutdrucks bei. Nach 45 Tagen wird das Herz-Kreislauf-System deutlich gestärkt: Die Gefäße werden elastischer, die Belastung des Herzens nimmt ab, Blutdruckschwankungen bleiben aus. Dies geschieht, weil die Parasiten keine Gewebeschäden mehr verursachen – der Blutfluss wird wiederhergestellt.
    Verbesserung der Gehirnfunktion: ... verbessert die Durchblutung des Gehirns um bis zu 73 %. Viele berichten: besseres Gedächtnis, ruhigerer Schlaf, weniger Müdigkeit und Abgeschlagenheit, geistige Ruhe, Verschwinden von Kopfschmerzen.
    Verbesserte Sehkraft: ... reinigt selbst die feinsten Kapillaren, besonders im Augenbereich: Die Netzhautzellen erneuern sich, der Augeninnendruck stabilisiert sich, die Augenmuskulatur wird gestärkt, die Sehkraft verbessert sich merklich, die Kataraktsymptome nehmen ab.
    Vollständige Reinigung von Parasiten: Erwachsene Parasiten, Eier, Giftstoffe und Stoffwechselrückstände der Parasiten werden entfernt. Die Organe arbeiten wieder normal, Schwellungen gehen zurück, der Bauch wird flacher, Schmerzen und Papillome verschwinden.
    Unterstützung des Herzens: Die Reinigung des Körpers wirkt sich direkt auf das Herz aus: Herzrhythmus und Puls normalisieren sich, Tachykardie verschwindet in 93 % der Fälle, Ischämie verschwindet in 99 % der Fälle, das Herzinfarktrisiko sinkt um das 17-fache.
    Aktivierung des Immunsystems: ... verbessert die Durchblutung des Knochenmarks – der Hauptquelle der Immunzellen: Die körpereigenen Abwehrkräfte werden gestärkt, der Körper erkennt und neutralisiert Gefahren rechtzeitig, es entsteht eine Schutzbarriere – nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen mutierte Zellen (z. B. Krebszellen).
... ist ein ganzheitliches Mittel, das den Körper von innen heraus wiederherstellt und eine der versteckten Hauptursachen chronischer Probleme – Parasiten – beseitigt.
Wie erhält man die Kapseln?
Korrespondent: Wie kann man die neuesten Kapseln erwerben?
Dr. Keller: Alle Bürger unseres Landes können sie online direkt vom Hersteller bestellen.
Korrespondent: Warum sind die Kapseln nur online erhältlich?
Dr. Keller: Dafür gibt es drei Gründe:
    Qualitätsgarantie: ... wird direkt vom Hersteller zum Kunden geliefert – ohne Zwischenlagerung.
    Schutz vor Zwischenhändlern: Damit niemand eine Gewinnspanne von 100, 200 oder 300 Euro durch Weiterverkauf auf Kosten des Patienten erzielen kann.
    Schnelle und gezielte Lieferung: Die Ware wird schnell und direkt an die gewünschte Adresse geliefert.
Wenn Sie den Sozialrabatt erhalten möchten, klicken Sie auf eine der Türen.
SEHR WICHTIG:
Studien haben gezeigt, dass April und Mai die beste Zeit für eine Parasiten-Detox sind. Das kühle Wetter reguliert den Stoffwechsel, verbessert die Durchblutung, erhöht die Sauerstoffzufuhr zu den Organen und verstärkt die Wirkung erheblich. Die Ausscheidung von Parasiten und die innere Reinigung des Körpers erfolgen zu dieser Zeit 78 % schneller als in den übrigen Jahreszeiten.
Der aktuelle Vorrat zum Aktionsrabatt: 26 Stück.
Testen Sie Ihr Glück! Klicken Sie auf eine der Türen und erhalten Sie einen Rabatt! (Aktionszeitraum: ... Sie haben einen Rabatt gewonnen! Jetzt können auch Sie es günstig machen! Nehmen Sie am Wettbewerb teil und erhalten Sie einen Rabatt auf Ihren Einkauf. WÄHLEN SIE DIE TÜR MIT DEM RABATT!)
Kommentare (Fortsetzung):
Barbara Herrmann. Ich rate jedem, sich auf Parasiten testen zu lassen! Wenn neue Symptome oder Papillome auftreten, ist das bereits ein Alarmzeichen. Und dass man sich gut fühlt, bedeutet nicht, dass keine Gefahr besteht. Besser Vorsorge treffen und sich untersuchen lassen.
Herbert Otto. Vorsorge ist für alle wichtig, nicht nur für diejenigen mit sichtbaren Anzeichen. Parasiten können sich leicht hinter anderen Krankheiten verstecken.
Marianne Riedel. Danke für Ihre Offenheit! Ich kämpfe auch mit Papillomen, habe sie mit Stickstoff entfernen lassen, aber sie kamen immer wieder. Jetzt möchte ich das ausprobieren.
Elke Wilhelm. Mein Arzt hat es mir empfohlen – er sagte, es reinigt den Körper von innen. Nach einem Monat war meine Haut deutlich besser! Ich habe Fotos – das Ergebnis ist beeindruckend.
Christina Brunner. Nach dem Artikel von Dr. Keller habe ich richtig Angst bekommen. Der Gedanke, dass so etwas in mir sein könnte, lässt mich erschauern.
Katrin Witt. Fast jeder ist Träger von Parasiten! Ich reinige regelmäßig, früher mit Kräutern, jetzt mit ... Schon nach 4-5 Wochen merkt man einen deutlichen Unterschied – das gesamte Wohlbefinden verändert sich!
Andreas Scholz. Ein Freund hat es mir empfohlen und war sehr beeindruckt. Er sagte sogar, dass seine Potenz zurückgekehrt sei – und er ist 79! Das ist beeindruckend.
Ilse Ulrich. Ich nehme es seit drei Wochen – und kann nicht glauben, was mit mir passiert! Ich dachte, es wäre nur eine Vorsichtsmaßnahme. Aber dann ging es richtig los. Jetzt weiß ich, was in einem verborgen sein kann.
Paul Löffler. Ich kannte es schon länger. Hier ist ein Foto eines Spulwurms – aber das Mittel wirkt auch gegen noch gefährlichere Parasiten. Ich dachte, meine Symptome wären auf Allergien und Blutdruckschwankungen zurückzuführen, aber es waren Parasiten. Das Mittel hilft wirklich.
Anna Schulz. Mein Gott, wie schrecklich! So etwas möchte ich nicht erleben.
... Probieren Sie es einfach aus – Sie werden überrascht sein. Im Körper können mehrere Kilogramm Parasiten leben – und man merkt nichts. Ich habe bereits bestellt. Ich warte mit leichtem Grauen, aber auch mit Hoffnung auf mein Paket.
Reinhard Werner. Diese Geschichten machen Angst. Meine ganze Familie ergreift Vorsichtsmaßnahmen. Wir haben vieles ausprobiert, aber das ist das wirksamste Mittel – gegen Lamblien, Madenwürmer, Spulwürmer. Nach der Behandlung fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Klare Empfehlung!
Anna Stark. Meine Großmutter starb an einem Melanom. Zuerst dachte man, es sei nur ein Papillom. Niemand behandelte es – altersbedingt. Ein halbes Jahr später: Krebs, Endstadium. Vielleicht fing alles mit Parasiten an. Jetzt mache ich mir auch Sorgen – habe bereits bestellt. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
Luisa Schumacher. Jetzt zeige ich euch, wie ich vor und nach der Behandlung aussah. Die Ergebnisse sprechen für sich.
... reinigt den Körper und stellt geschädigte Organe in nur einer Anwendung vollständig wieder! Tötet Parasiten und entfernt ihre Überreste. Entfernt Parasiten sicher aus den Organen. Stellt geschädigte Organe wieder her.
... wird besonders empfohlen, wenn Sie eines oder mehrere dieser Symptome haben:
    Geschwächtes Immunsystem
    Schlafstörungen
    Hautausschlag
    Magen- oder Darmschmerzen
    Ständige Müdigkeit
    Häufige Erkältungen
    Gewichtsveränderungen
    Häufige Stimmungsschwankungen
    Störungen der Darmflora
    Allergien
    Anämie
(Expertenfoto)
Expertenmeinung:
... reinigt und regeneriert durch Parasiten geschädigte Organe.
Markus Fuhrmann:
"Moderne Forschungen zeigen, dass jeder zweite Mensch weltweit mit Parasiten infiziert ist.
Das Gefährlichste: Die meisten Menschen wissen es nicht, da die Symptome sich kaum von denen anderer verbreiteter Krankheiten unterscheiden und nicht alle Tests zuverlässig sind.
... ist ein Anti-Parasiten-Mittel, das nicht nur alle bekannten Parasitenarten abtötet und ihre Überreste entfernt, sondern bei regelmäßiger Anwendung über mindestens drei Monate auch geschädigte Organe regeneriert.
Das Präparat ist unbedenklich für den Körper, da alle Inhaltsstoffe natürlich sind und klinische Tests in führenden pharmazeutischen Labors Europas bestanden haben."
Wirksame und sichere Kombination biologisch aktiver Inhaltsstoffe.
... ist ein natürlicher Wirkstoffkomplex zur Bekämpfung von Parasiten. Die Inhaltsstoffe gewährleisten die sichere Abtötung aller Arten von Helminthen und ihrer Überreste. Darüber hinaus unterstützen sie die schnelle Regeneration von Organen, die durch parasitäre Toxikose geschädigt wurden, und tragen zur Normalisierung des Stoffwechsels bei.
(Inhaltsstoffliste ähnlich wie oben)
Europäische Qualität.
Keine direkten Alternativen in Europa.
Entspricht den EU-Qualitätsstandards.
Klinische Studien belegen Wirksamkeit und Sicherheit.
Unabhängige Parasitologen führten klinische Studien mit über 3000 Teilnehmern über einen Zeitraum von 7 Monaten durch.
    98 % Abtötung aller Parasitenarten
    94 % Vollständige Entfernung aus dem Körper
    87 % Deutliche Verbesserung des Wohlbefindens
Langjährige Forschung in unabhängigen pharmazeutischen Labors. Labors nach EU-Qualitätsstandards. 3 Jahre Entwicklung der innovativen Formel.
Bereits geholfen hat es diesen Menschen:
Alfred Steinmann, 46 Jahre.
Ich fühlte mich ständig schwach, war oft krank, hatte ständig Erkältungen. Die Ärzte verschrieben mir Vitamine und Immunstimulanzien – half nur kurze Zeit. Dann machte ich eine umfassende Untersuchung – Ursache: Parasiten! Mir wurde eine dreimonatige Behandlung mit ... empfohlen. Ich nahm die Kapseln wie empfohlen – heute habe ich mehr Energie, bin seltener krank, die Schwäche ist weg.
Annika Holzmann, 28 Jahre.
Manchmal vergaß ich, mir nach Hause die Hände zu waschen – auch nachdem ich Geld oder Gegenstände in der Öffentlichkeit berührt hatte. Dann verschlechterte sich mein Zustand plötzlich: Ich war oft krank und fühlte mich ständig müde. Die Diagnose schockierte mich – Parasiten! Zum Glück empfahl mir mein Arzt ... Nach sechs Monaten regelmäßiger Anwendung waren alle Symptome verschwunden – und laut Labor war ich frei von Parasiten.
Johanna Bauer, 37 Jahre.
Ich habe zwei Katzen, die überall Haare hinterlassen und auf den Möbeln herumtoben, man kann sie nicht stoppen. Plötzlich bekam ich einen Ausschlag und mein ganzer Körper juckte. Probierte viele Cremes aus – nichts half. Ein Freund empfahl ... Zuerst war ich skeptisch – was haben Parasiten mit Hautproblemen zu tun? Aber ich begann die Behandlung – und wurde nicht enttäuscht. Die Kapseln wirkten schnell und die Haut erholte sich vollständig.
Wie wird eingenommen?
    2 Kapseln vor dem Mittagessen
    1 Kapsel vor dem Abendessen
    Mit einem Glas Wasser einnehmen
Anti-Parasiten-Komplex.
Stellt geschädigte Organe wieder her.

Admin

Reinigt дали Körper und stellt geschädigte Organe in nur einer Kur vollständig wieder her!

Tötet Parasiten ab und entfernt deren Rückstände
Entfernt Parasiten sicher aus дали Organen
Protect company Protect company Protect company
Protect company Protect company Protect company Protect company
ist besonders empfehlenswert, wenn Sie eines oder mehrere dieser Symptome haben:
Geschwächtes Immunsystem
Schlafprobleme
Hautausschlag
Magen - oder Darmschmerzen
Anhaltende Müdigkeit
Häufige Erkältungen
Customer photo background
Gewichtsveränderungen
Darmflora-Störungen
Allergien
Blutarmut (Anämie)
background
Expert photo
Expertenmeinung
reinigt und regeneriert Organe, die durch Parasiten geschädigt wurden
Маркус Фурманн
«Aktuelle Studien zeigen: Jeder zweite Mensch weltweit ist mit Parasiten infiziert.
Ты даешь Gefährlichste: Die meisten wissen nichts davon, дает sich die Symptome kaum von anderen gängigen Krankheiten unterscheiden – und nicht alle Тесты sind zuverlässig.
ist ein antiparasitäres Mittel, ты даешь nicht nur alle bekannten Parasitenarten abtötet und deren Rückstände entfernt, sondern bei regelmäßiger Anwendung über mindestens drei Monate auch die geschädigten Organe regeneriert.
Ты даешь Präparat ist für дайте Körper ungefährlich, он дает alle Inhaltsstoffe natürlich und in дайте führenden pharmazeutischen Лаборс Эуропас klinisch getestet wurden.»
Wirksame und sichere Kombination biologischer Wirkstoffe
ist ein natürlicher Wirkstoffkomplex zur Бекэмпфунг фон Параситен.
Die Inhaltsstoffe sorgen für eine sichere Eliminierung aller Артен фон Ельминтен und ihrer Rückstände.
Zusätzlich unterstützen sie die schnelle Regeneration der von parasitärem Toxikose geschädigten Organe und fördern die Нормалисьерунг де Стоффвечсельс.
Ingredient Gewürznelken-Extrakt
Ackerschachtelhalm
Mariendistelsamen
Papayablätter
Евровоенная песня quality
Хэт keine direkten Alternativen in Европа
Entspricht дали Qualitätsstandards der EU
background
Klinische Studien belegen die Wirksamkeit und Сичереит фон Парасисид
Unabhängige Parasitologie-Experten führten über 7 Monate klinische Studien mit über 3000 Teilnehmern durch.
98 % Beseitigung aller Артен фон Параситен
87 % Spürbare Вербессерунг де Вольбефинденс
Харе Форшунг in unabhängigen pharmazeutischen Labors
Labors nach EU-Qualitätsstandard
3 Харе Энтвикклунг der innovativen Formel
hat bereits они давали Menschen geholfen:
Альфред Стейнманн, 46 Jahre
Ich fühlte mich ständig schlapp, wurde oft krank, hatte laufend Erkältungen. Die Ärzte verschrieben mir Vitamine, Immunstimulanzien – half nur kurz. Dann ließ ich mich umfassend untersuchen – die Ursache: Parasiten! Man empfahl mir eine dreimonatige Kur mit. Ich nahm die Kapseln wie empfohlen – heute habe ich mehr Energie, bin seltener krank, die Schwäche ist weg.
Анника Холзманн, 28 Jahre
Manchmal vergaß ich, nach dem Heimkommen die Hände zu waschen – selbst nach dem Анфассен фон Хельд oder öffentlichen Gegenständen. Dann verschlechterte sich mein Zustand plötzlich: Ich wurde häufig krank und fühlte mich ständig müde. Die Diagnose schockierte mich – Parasiten! Zum Glück empfahl mir mein Арст Парасисид. Nach sechs Monaten regelmäßiger Einnahme verschwanden alle Symptome – und auch laut Работа war ich parasitenfrei.
Йоханна Бауэр, 37 Jahre
Ich habe zwei Katzen, die überall Haare hinterlassen und auf дали Möbeln herumtollen – nicht zu stoppen. Plötzlich bekam ich einen Ausschlag, mein ganzer Körper juckte. Ich probierte viele Cremes – nichts half. Eine Freundin empfahl. Anfangs war ich skeptisch – was haben Parasiten mit Hautproblemen zu tun? Aber ich startete die Kur – und wurde nicht enttäuscht. Die Kapseln wirkten schnell, die Haut erholte sich vollständig.
Ich fühlte mich ständig schlapp, wurde oft krank, hatte laufend Erkältungen. Die Ärzte verschrieben mir Vitamine, Immunstimulanzien – half nur kurz. Dann ließ ich mich umfassend untersuchen – die Ursache: Parasiten! Man empfahl mir eine dreimonatige Kur mit. Ich nahm die Kapseln wie empfohlen – heute habe ich mehr Energie, bin seltener krank, die Schwäche ist weg.
Анника Холзманн, 28 Jahre
Manchmal vergaß ich, nach dem Heimkommen die Hände zu waschen – selbst nach dem Анфассен фон Хельд oder öffentlichen Gegenständen. Dann verschlechterte sich mein Zustand plötzlich: Ich wurde häufig krank und fühlte mich ständig müde. Die Diagnose schockierte mich – Parasiten! Zum Glück empfahl mir mein Арст Парасисид. Nach sechs Monaten regelmäßiger Einnahme verschwanden alle Symptome – und auch laut Работа war ich parasitenfrei.
Йоханна Бауэр, 37 Jahre
Ich habe zwei Katzen, die überall Haare hinterlassen und auf дали Möbeln herumtollen – nicht zu stoppen. Plötzlich bekam ich einen Ausschlag, mein ganzer Körper juckte. Ich probierte viele Cremes – nichts half. Eine Freundin empfahl. Anfangs war ich skeptisch – was haben Parasiten mit Hautproblemen zu tun? Aber ich startete die Kur – und wurde nicht enttäuscht. Die Kapseln wirkten schnell, die Haut erholte sich vollständig.
Wie wird eingenommen?
Kapseln vor dem Mittagessen
Kapsel vor dem Abendessen
Mit einem Глас Вассер einnehmen
background
Antiparasitärer Komplex
Reinigt дали Körper und stellt geschädigte Organe in nur einer Kur vollständig wieder her!
Entfernt Parasiten sicher aus дали Organen.

Admin

Reinigt den Körper und stellt geschädigte Organe in nur einer Kur vollständig wieder her!

Entfernt Parasiten sicher aus den Organen
Regeneriert geschädigte Organe
Protect company Protect company Protect company
Protect company Protect company Protect company Protect company
ist besonders empfehlenswert, wenn Sie eines oder mehrere dieser Symptome haben:
Geschwächtes Immunsystem
Schlafprobleme
Hautausschlag
Magen- oder Darmschmerzen
Anhaltende Müdigkeit
Häufige Erkältungen
Customer photo background
Gewichtsveränderungen
Darmflora-Störungen
Allergien
Blutarmut (Anämie)
background
Expert photo
Expertenmeinung
reinigt und regeneriert Organe, die durch Parasiten geschädigt wurden
Markus Fuhrmann
«Aktuelle Studien zeigen: Jeder zweite Mensch weltweit ist mit Parasiten infiziert.
Das Gefährlichste: Die meisten wissen nichts davon, da sich die Symptome kaum von anderen gängigen Krankheiten unterscheiden – und nicht alle Tests sind zuverlässig.
ist ein antiparasitäres Mittel, das nicht nur alle bekannten Parasitenarten abtötet und deren Rückstände entfernt, sondern bei regelmäßiger Anwendung über mindestens drei Monate auch die geschädigten Organe regeneriert.
Das Präparat ist für den Körper ungefährlich, da alle Inhaltsstoffe natürlich und in den führenden pharmazeutischen Labors Europas klinisch getestet wurden.»
Wirksame und sichere Kombination biologischer Wirkstoffe
ist ein natürlicher Wirkstoffkomplex zur Bekämpfung von Parasiten.
Die Inhaltsstoffe sorgen für eine sichere Eliminierung aller Arten von Helminthen und ihrer Rückstände.
Zusätzlich unterstützen sie die schnelle Regeneration der von parasitärem Toxikose geschädigten Organe und fördern die Normalisierung des Stoffwechsels.
Ingredient Gewürznelken-Extrakt
Ackerschachtelhalm
Mariendistelsamen
Papayablätter
European quality
Hat keine direkten Alternativen in Europa
Entspricht den Qualitätsstandards der EU
background
Klinische Studien belegen die Wirksamkeit und Sicherheit von
Unabhängige Parasitologie-Experten führten über 7 Monate klinische Studien mit über 3000 Teilnehmern durch.
98 % Beseitigung aller Arten von Parasiten
87 % Spürbare Verbesserung des Wohlbefindens
Jahre Forschung in unabhängigen pharmazeutischen Labors
Labors nach EU-Qualitätsstandard
3 Jahre Entwicklung der innovativen Formel
hat bereits diesen Menschen geholfen:
Alfred Steinmann, 46 Jahre
Annika Holzmann, 28 Jahre
Manchmal vergaß ich, nach dem Heimkommen die Hände zu waschen – selbst nach dem Anfassen von Geld oder öffentlichen Gegenständen. Dann verschlechterte sich mein Zustand plötzlich: Ich wurde häufig krank und fühlte mich ständig müde. Die Diagnose schockierte mich – Parasiten! Zum Glück empfahl mir mein Arzt. Nach sechs Monaten regelmäßiger Einnahme verschwanden alle Symptome – und auch laut Labor war ich parasitenfrei.
Johanna Bauer, 37 Jahre
Ich habe zwei Katzen, die überall Haare hinterlassen und auf den Möbeln herumtollen – nicht zu stoppen. Plötzlich bekam ich einen Ausschlag, mein ganzer Körper juckte. Ich probierte viele Cremes – nichts half. Eine Freundin empfahl. Anfangs war ich skeptisch – was haben Parasiten mit Hautproblemen zu tun? Aber ich startete die Kur – und wurde nicht enttäuscht. Die Kapseln wirkten schnell, die Haut erholte sich vollständig.
Annika Holzmann, 28 Jahre
Manchmal vergaß ich, nach dem Heimkommen die Hände zu waschen – selbst nach dem Anfassen von Geld oder öffentlichen Gegenständen. Dann verschlechterte sich mein Zustand plötzlich: Ich wurde häufig krank und fühlte mich ständig müde. Die Diagnose schockierte mich – Parasiten! Zum Glück empfahl mir mein Arzt. Nach sechs Monaten regelmäßiger Einnahme verschwanden alle Symptome – und auch laut Labor war ich parasitenfrei.
Johanna Bauer, 37 Jahre
Ich habe zwei Katzen, die überall Haare hinterlassen und auf den Möbeln herumtollen – nicht zu stoppen. Plötzlich bekam ich einen Ausschlag, mein ganzer Körper juckte. Ich probierte viele Cremes – nichts half. Eine Freundin empfahl. Anfangs war ich skeptisch – was haben Parasiten mit Hautproblemen zu tun? Aber ich startete die Kur – und wurde nicht enttäuscht. Die Kapseln wirkten schnell, die Haut erholte sich vollständig.
Wie wird eingenommen?
Kapseln vor dem Mittagessen
Kapsel vor dem Abendessen
Mit einem Glas Wasser einnehmen
background
Antiparasitärer Komplex
Reinigt den Körper und stellt geschädigte Organe in nur einer Kur vollständig wieder her!
Entfernt Parasiten sicher aus den Organen
Regeneriert geschädigte Organe

Admin

Bekannter Pathologe über den Tod von Peter Müller: "Ich warne Sie – Parasiten fressen Sie bei lebendigem Leib, wenn Sie Ihre Papillome nicht noch heute behandeln!"

Der bekannte Pathologe und Gerichtsmediziner Andreas Keller äußerte sich in unserem Interview zum plötzlichen Tod des Millionenidols Peter Müller.
Zur Erinnerung: Die Todesursache von Müller war Lungenkrebs. Der Musiker konnte weiterleben und uns mit seiner Kunst erfreuen.
In den letzten Jahren sah Müller entsetzlich aus – dunkle Augenringe, Schwellungen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Kopfschmerzen... ein wahrer wandelnder Leichnam! Ich warne alle! In diesem Land gibt es Hunderttausende, die an Papillomen gestorben sind – doch im Fernsehen spricht niemand darüber.
Aber über das Coronavirus wurde überall berichtet!
Die Statistik ist erschütternd: Mehr als eine Milliarde Menschen sind mit Parasiten infiziert. Das genaueste Diagnosemerkmal einer Infektion sind Papillome.
Und das Traurigste daran ist: In 99,87 % der schweren Fälle, in denen Papillome am Hals, Rücken, an den Armen oder auf den Schleimhäuten auftreten, bedeutet das, dass sich Parasitenkolonien bereits in den inneren Organen vermehren und diese langsam von innen auffressen.
Und kein Arzt spricht darüber, weil sofort die Frage kommt: Womit behandeln Sie eigentlich Menschen gegen Parasiten?
Heute in unserer TV-Sendung: Andreas Keller.
Pathologe, Parasitologe, forensischer Gutachter, Leiter des Zentrums für Molekularbiologie von Entzündungen, Professor. Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften (seit 2011), Präsidiumsmitglied der Akademie der Medizinischen Wissenschaften (bis 2013). 35 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Bereich.
Korrespondent: Guten Tag, Dr. Keller! Zeigte das Verhalten von Peter Müller Anzeichen für seinen gesundheitlichen Verfall?
Dr. Keller: Guten Tag! Ja, ganz eindeutig. Jeder ehrliche Arzt würde das bestätigen.
Peter Müller hätte länger leben können, wenn sich die Ärzte um seine Gesundheit gekümmert hätten – und nicht nur ums Geld. Alles, was nötig gewesen wäre, war: rechtzeitig die Parasiten loszuwerden!
Ich sage etwas, das kein Arzt je im Fernsehen oder Radio sagen würde: Die Obduktion ergab, dass sich im Körper von Peter Müller eine Kolonie von Parasiten befand. Sie hatten seine Lunge befallen – und das war die Todesursache.
Haben Sie Mundgeruch? Papillome am Körper, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Schlafstörungen?
Leider – wenn Sie nichts unternehmen, bleibt Ihnen nicht mehr viel Zeit.
Korrespondent: Worüber sprechen Sie konkret?
Dr. Keller: Ich spreche davon, dass die meisten wahren Killer im Inneren des menschlichen Körpers leben.
Parasiten sind unsichtbare Feinde, die in uns wohnen und unsere Gesundheit heimlich untergraben.
Es gibt sie in verschiedensten Formen, und sie befallen die unerwartetsten Stellen: Darm, Leber, Gehirn, Lunge, Blut, Magen – und alle stellen eine ernste Lebensgefahr dar.
Ich arbeite seit über 30 Jahren als Pathologe – und ich weiß, wovon ich spreche.
Ein Mensch kann nicht einmal wissen, dass er infiziert ist – während sich Parasiten bereits aktiv in seinem Körper vermehren und Kolonien bilden.
Helminthen (Würmer) gehören zu den am weitesten verbreiteten Parasitenarten. Sie können im Darm, in der Lunge und in anderen Organen leben, mechanische Schäden verursachen und letztlich zum Tod führen. Weitere Beispiele sind Spulwürmer, Madenwürmer, Peitschenwürmer, Rinderbandwürmer, Schweinebandwürmer und Echinokokken.
Ihre Anzahl wächst, bis der Körper nicht mehr mit ihnen fertig wird – dann entstehen Komplikationen, die zu echten Tragödien führen können: Herzinfarkt, Krebs, Leberzirrhose, Nierenentzündung!
Parasiten befallen fast alle Organe und Gewebe, verursachen Entzündungen, allergische Reaktionen und zerstören das Immunsystem – was letztlich zum Tod führt.
Das Schlimmste: Selbst wenn ein Parasit den Körper verlässt, bleiben seine Eier zurück – und überleben.
Sie besitzen eine extrem widerstandsfähige Hülle, gegen die selbst viele antiparasitäre Medikamente wirkungslos sind.
Korrespondent: Das heißt, Sie behaupten, dass Parasiten in jedem von uns leben können? Aber wie erkennt man sie?
Dr. Keller: Genau das sage ich. Jede fünfte Obduktion zeigt das Vorhandensein von Parasiten im menschlichen Körper.
Im Fall von Müller hatten sie sich in der Lunge eingenistet und Zellschäden verursacht, die schließlich zu Krebs führten. Ein langer und qualvoller Tod.
Das wichtigste Anzeichen für Parasiten sind Papillome!
Wenn das Immunsystem geschwächt ist, wird das humane Papillomavirus aktiviert – und es entstehen Hautveränderungen.
In 97 % der Fälle deuten Papillome auf eine parasitäre Infektion hin.
Korrespondent: In der Aufzeichnung der Sendung wollten Sie über eine revolutionäre Methode zur Behandlung von Papillomen sprechen – aber niemand hörte Ihnen zu. Was ist das für eine Methode? Und warum reagieren Apotheker auf den Namen wie Vampire auf Sonnenlicht?
Dr. Keller: Ich habe über das natürliche Mittel gesprochen. Es ist ein einzigartiges Produkt auf der Basis pflanzlicher Extrakte.
wurde vom Zentrum für Molekularbiologie entwickelt. Die Kapseln stören gezielt den Stoffwechsel von Parasiten, was zu deren Absterben führt – auch die Eier werden zerstört.
hat ein breites Wirkungsspektrum, das auf die Vernichtung verschiedener Arten von Parasiten abzielt.
wirkt breit gefächert und zielt auf viele verschiedene Parasitenarten.
Was diese Kapseln besonders macht, ist die Synergie der Inhaltsstoffe – sie ergänzen und verstärken einander in ihrer Wirkung:
Bibhitaki-Extrakt
Unterstützt die Verdauung und hilft dem Körper, schädliche Mikroorganismen auf natürliche Weise zu beseitigen.
Gewürznelken-Extrakt
Hat stark reinigende Eigenschaften und schafft eine für Parasiten ungünstige Umgebung.
Süßholzwurzel
Bekannt für ihre tonisierende Wirkung – sie stärkt das Immunsystem und schützt die Schleimhäute.
Ackerschachtelhalm
Unterstützt die Ausleitung von Giftstoffen und fördert die Gesundheit von Haut, Nägeln und Haaren.
Leinsamen
Fördern die sanfte Darmreinigung und das Gleichgewicht der Darmflora.
Eibischblätter
Bilden einen schützenden Film auf den Schleimhäuten und beruhigen den Magen-Darm-Trakt.
Papayablätter
Enthalten Enzyme, die parasitäre Proteine zersetzen.
Mariendistelsamen
Unterstützen die Leberfunktion und fördern ihre Regeneration.
Löwenzahnwurzel
Regt den Stoffwechsel an und hilft bei der natürlichen Entgiftung.
Schafgarbe
Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und reguliert die Verdauung.
Klettenwurzel
Stärkt das Immunsystem, fördert die Blutreinigung und senkt den Cholesterinspiegel.
Korrespondent: Wie genau wirken diese Kapseln?
Dr. Keller: Der Hauptzweck von ist die Ausschaltung der Parasiten und die gleichzeitige Regeneration der betroffenen Gewebe und Systeme.
Dank der ausgewogenen Kombination aktiver Pflanzenstoffe wirkt es sowohl reinigend als auch wiederherstellend.
Der Nutzen ist eindeutig: Schon eine einzige Kur hilft, Parasiten loszuwerden und den gesamten Verdauungstrakt zu stabilisieren – das stärkt die Abwehrkräfte und verbessert den allgemeinen Zustand deutlich.
Befreien Sie sich in nur 45 Tagen von Parasiten – und nicht nur das...
Dr. Keller: Was bringt eine Kur mit?
Blutdruck wie ein Astronaut
Die regelmäßige Einnahme hilft, den Blutdruck zu normalisieren. Nach 45 Tagen ist das Herz-Kreislauf-System deutlich gestärkt:
Die Gefäße werden elastischer und widerstandsfähiger
Die Belastung des Herzens nimmt ab
Blutdruckschwankungen werden zur Ausnahme
Das liegt daran, dass Parasiten keine Gewebeschäden mehr verursachen – der Blutfluss erholt sich.
Verbesserte Gehirnleistung
verbessert die Durchblutung des Gehirns um bis zu 73 %. Viele berichten von:
Besserem Gedächtnis
Ruhigerem Schlaf
Weniger Müdigkeit und Antriebslosigkeit
Ruhe im Kopf
Verschwinden von Kopfschmerzen
Gesteigerte Sehkraft
reinigt selbst feinste Kapillaren, besonders im Augenbereich:
Zellen der Netzhaut erneuern sich
Augendruck stabilisiert sich
Augenmuskulatur wird gestärkt
Sehkraft verbessert sich spürbar
Symptome von Katarakt nehmen ab
Vollständige Parasitenreinigung entfernt:
Erwachsene Parasiten
Eier
Toxine und Rückstände aus dem Stoffwechsel der Parasiten
Die Organe arbeiten wieder richtig, Schwellungen gehen zurück, der Bauch wird flacher, Schmerzen und Papillome verschwinden.
Unterstützung fürs Herz
Die Reinigung des Körpers wirkt sich direkt auf das Herz aus:
Herzrhythmus und Puls normalisieren sich
Tachykardie verschwindet in 93 % der Fälle
Ischämie verschwindet in 99 % der Fälle
Das Risiko eines Herzinfarkts sinkt um das 17-Fache
Aktivierung des Immunsystems
verbessert die Durchblutung des Knochenmarks – der Hauptquelle für Immunzellen:
Die körpereigene Abwehr wird gestärkt
Der Körper erkennt und neutralisiert Gefahren rechtzeitig
Es entsteht eine Schutzbarriere – nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen mutierte Zellen (z. B. Krebszellen)
ist ein ganzheitliches Mittel, das den Körper von innen heraus regeneriert, indem es eine der verborgenen Hauptursachen chronischer Beschwerden – Parasiten – beseitigt.
Wie erhält man die Kapseln?
Korrespondent: Wie kann man die neuesten Kapseln erwerben?
Dr. Keller: Alle Bürger unseres Landes können online direkt ab Werk.
Korrespondent: Warum sind die Kapseln nur online erhältlich?
Dr. Keller: Dafür gibt es drei Gründe:
Qualitätsgarantie. wird direkt vom Hersteller an den Kunden geliefert – ohne Zwischenlagerung.
Schutz vor Zwischenhändlern. Damit niemand auf Kosten der Patienten 100, 200 oder 300 € Gewinn aus dem Weiterverkauf schlagen kann.
Schnelle, gezielte Lieferung. Das Produkt wird schnell und direkt an die gewünschte Adresse geliefert.
Wenn Sie mit Sozialrabatt erhalten möchten, klicken Sie auf eine der Türen.
SEHR WICHTIG.
Studien haben gezeigt, dass April und Mai die beste Zeit für die Entgiftung des Körpers von Parasiten sind.Durch die kühlere Witterung wird der Stoffwechsel reguliert, die Durchblutung verbessert, der Sauerstofffluss zu den Organen gesteigert, und die Wirkung von deutlich erhöht. Die Ausscheidung von Parasiten und die innere Reinigung des Körpers erfolgen in dieser Zeit um 78% schneller als im Rest des Jahres.
Aktueller Lagerbestand mit Aktionsrabatt: 26 Stücke
Versuchen Sie Ihr Glück! Klicken Sie auf eine der Türen und sichern Sie sich mit Rabatt!
Aktionszeitraum 1 bis einschließlich Sie haben einen Rabatt gewonnen!
Jetzt können auch Sie günstig!
Name Rabatt Elly G.
hat 50 % Rabatt erhalten
Margit H.
hat 50 % Rabatt erhalten
Jasmin W.
hat 25 % Rabatt erhalten
Marie-Louise E.
hat 15 % Rabatt erhalten
Nehmen Sie am Gewinnspiel teil und erhalten Sie bis zu Rabatt auf den Kauf von.
WÄHLEN SIE DIE TÜR MIT DEMRABATT!
Kommentare
Barbara Herrmann
Ich rate allen, sich auf Parasiten testen zu lassen! Wenn neue Symptome oder Papillome auftreten, ist das bereits ein Warnsignal. Und nur weil man sich gut fühlt, heißt das nicht, dass keine Gefahr besteht. Lieber vorsorgen und sich untersuchen lassen.
Herbert Otto
Prävention ist für alle wichtig – nicht nur für diejenigen mit sichtbaren Anzeichen. Parasiten können sich gut hinter anderen Krankheiten verstecken.
Marianna Riedel
Danke für Ihre Offenheit! Ich kämpfe auch mit Papillomen, habe sie mit Stickstoff entfernen lassen, aber sie kamen immer wieder. Jetzt möchte ich ausprobieren.
Elke Wilhelm
Mein Arzt hat mir empfohlen – er meinte, es reinigt den Körper von innen. Nach einem Monat war meine Haut deutlich besser! Ich habe Fotos – das Ergebnis ist beeindruckend.
Kristina Brunner
Nach dem Artikel von Dr. Keller hatte ich richtig Angst. Die Vorstellung, dass so etwas in mir sein könnte, verursacht Gänsehaut.
Katrin Witt
Fast jeder trägt Parasiten in sich! Ich mache regelmäßig eine Reinigung, früher mit Kräutern, jetzt mit. Nach 4–5 Wochen merkt man den Unterschied deutlich – das ganze Wohlbefinden verändert sich!
Andreas Scholz
Ein Bekannter hat mir empfohlen und war total begeistert. Er sagte sogar, seine Potenz sei zurückgekehrt – und er ist 79! Das ist beeindruckend.
Ilse Ullrich
Ich nehme seit drei Wochen – und ich kann kaum glauben, was mit mir passiert! Ich dachte, das wäre nur eine Vorsichtsmaßnahme. Aber dann ging's richtig los... Jetzt weiß ich, was sich alles in einem verstecken kann.
Paul Löffler
Ich kannte schon länger. Hier ist ein Foto eines Spulwurms – aber das Mittel wirkt sogar gegen noch gefährlichere Parasiten. Ich dachte, meine Beschwerden kämen von Allergien und Blutdruckschwankungen – dabei waren es Parasiten. Das Mittel hilft wirklich.
Anna Schulz
Mein Gott, wie furchtbar! Ich würde es nicht aushalten, so etwas bei mir zu sehen...
Paul Löffler
Probier einfach – du wirst staunen. Mehrere Kilo Parasiten können im Körper leben – und man merkt nichts.
Anna Schulz
Ich habe schon bestellt. Ich warte mit leichtem Grauen – aber auch mit Hoffnung – auf mein Paket.
Reinhard Werner
Diese Geschichten sind erschreckend. Wir nehmen als Familie vorsorglich. Wir haben vieles ausprobiert, aber das hier ist das wirksamste Mittel – gegen Giardien, Madenwürmer, Spulwürmer. Nach der Kur fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Klare Empfehlung!
Anna Stark
Meine Großmutter ist an einem Melanom gestorben. Anfangs dachten alle, es sei nur ein Papillom. Niemand behandelte es – wegen des Alters. Ein halbes Jahr später: Krebs, Endstadium... Vielleicht fing alles mit Parasiten an. Jetzt mache ich mir auch Sorgen – ich habe bereits bestellt. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
Luisa Schumacher
Ich zeige euch jetzt, wie ich vor und nach der Kur ausgesehen habe. Die Ergebnisse sprechen für sich...

Admin

WARZEN UND PAPILLOME WERDEN DURCH PARASITEN UND BAKTERIEN IM KÖRPER VERURSACHT!

WENN SIE WARZEN ODER PAPILLOME AM HALS, UNTER DEN ACHSELN ODER AN ANDEREN KÖRPERSTELLEN BEMERKEN, KANN DAS EIN ZEICHEN FÜR PARASITEN SEIN, DIE IHREN KÖRPER VON INNEN HERAUS ZERSTÖREN!
In vielen Fällen weist das Auftreten von Warzen und Papillomen auf eine schwerwiegende parasitäre Infektion hin. Laut Statistik in den EU-Ländern ist sich die Mehrheit der Menschen des Infektionsrisikos durch Parasiten nicht bewusst. Das Auftreten von Warzen ist häufig ein Spätsymptom.
Viele Menschen wiegen sich in falscher Sicherheit, weil sie glauben, sorgfältige Lebensmittelzubereitung reiche aus. Doch in Wahrheit können Parasiten an vielen Stellen lauern – auch im Wasser, das wir täglich trinken. Lassen Sie nicht zu, dass Sie oder Ihre Familie zu Opfern werden.
Wir haben Dr. Elsa Meinhardt vom Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung eingeladen, um unseren Lesern zu helfen, dieses Thema besser zu verstehen. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre klinische und wissenschaftliche Erfahrung im Bereich tropischer und parasitärer Erkrankungen.
Dr. Elsa Meinhardt
Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung
Praktische Erfahrung: über 15 Jahre
Aus der Redaktion: Kürzlich veröffentlichte das Zentrum für Parasitenforschung und -behandlung mehrere Studien, die zeigen, dass die Hauptursache für Warzen und Papillome in parasitären Infektionen liegen kann. Diese Parasiten sondern Toxine ab, die das Immunsystem schwächen und eine günstige Umgebung für Hautwucherungen schaffen.
Interview mit Dr. Elsa Meinhardt
Journalist: Guten Tag, Dr. Meinhardt! Können Sie uns erklären, warum Warzen mit Parasiten zusammenhängen – und ob es stimmt, dass die meisten Menschen einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind?
Dr. Elsa Meinhardt: Guten Tag. Leider gibt es eine sehr beunruhigende Wahrheit: Die Rate parasitärer Infektionen in der Bevölkerung ist hoch – vor allem wegen ungesunder Ernährung und mangelnder Hygiene. Zum Beispiel durch den Verzehr von schlecht gewaschenem rohem Gemüse, Carpaccio, rohen Meeresfrüchten oder unzureichend gefiltertem Wasser.
Sobald Parasiten in den Körper gelangen, entwickeln sie sich unbemerkt. Das offensichtlichste Anzeichen sind Warzen und Papillome auf der Haut. Viele denken, es handelt sich um ein harmloses Hautproblem – in Wahrheit ist es ein Hilferuf des Körpers.
Ohne rechtzeitige Behandlung können sie zu schweren Komplikationen führen – einschließlich Leber- und Nierenversagen, Gefäßverschlüssen und sogar lebensbedrohlichen Zuständen. In manchen Fällen sind bis zu 89 % der dokumentierten Todesfälle auf parasitäre Komplikationen zurückzuführen – nur wird das oft nicht korrekt in den Totenscheinen angegeben.
Journalist: Eine weitere Gefahr scheint darin zu liegen, dass viele Menschen gar nicht wissen, dass sie infiziert sind?
Dr. Elsa Meinhardt: Genau. Wenn Menschen unter Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Allergien oder chronischer Müdigkeit leiden, wird das oft auf Stress oder Wetter geschoben. Tatsächlich können diese Symptome von Parasiten verursacht werden, die den Körper innerlich zerstören.
Warzen, verursacht durch Parasiten (Illustration)
Warzen, verursacht durch Parasiten (Illustration)
Journalist: Warzen sind also ein Warnsignal. Wie gefährlich sind Parasiten wirklich?
Dr. Elsa Meinhardt: Parasiten können sich in der Leber, im Gehirn, im Herzen, in der Lunge oder im Darm verstecken und sich weiter vermehren. Sie sondern starke Toxine ab, die die inneren Organe allmählich schädigen. Manche Wurmarten durchbohren den Darm und verursachen eine Sepsis. Andere, die im Herzen leben, können zu Entzündungen, Verstopfungen oder Herzversagen führen.
Wenn Warzen oder Papillome auftauchen, ist das kein rein kosmetisches Problem, sondern ein ernstes Warnsignal, das sofort behandelt werden muss.
Journalist: Können Sie uns einige konkrete Fälle nennen?
Dr. Elsa Meinhardt: In unserem Zentrum hatten wir eine Patientin mit Darmverschluss durch ein Gewirr von Würmern – sie musste sofort operiert werden. In einem anderen Fall war die Gebärmutter einer Frau nahezu komplett von Larven befallen, sie musste entfernt werden. Die Patientin starb einige Jahre später an den Folgen der Toxinbelastung.
Von Parasiten befallene Gebärmutter
Von Parasiten befallene Gebärmutter (Illustration)
Journalist: Welche ersten Symptome können auf eine Infektion hinweisen?
Dr. Elsa Meinhardt: Leider gibt es keinen einfachen Test mit 100 %iger Sicherheit (es gibt Hunderte Parasitenarten). Man sollte jedoch besonders wachsam sein, wenn man folgende Symptome bemerkt:
Warzen oder Papillome auf der Haut
Mundgeruch, Verdauungsprobleme (Blähungen, Verstopfung, Durchfall)
Allergien, Juckreiz, Hautrötungen, tränende Augen, Schnupfen, Husten
Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Stress
Gelenk- und Muskelschmerzen ohne erkennbare Ursache
Häufige Erkältungen, Halsschmerzen, verstopfte Nase
Dunkle Augenringe, Energielosigkeit
Schon ein oder zwei dieser Symptome können auf eine Infektion hinweisen. Ohne Behandlung zerstören Parasiten Ihren Körper – oft unbemerkt.
Journalist: Wie wird man die Parasiten am effektivsten los?
Dr. Elsa Meinhardt: Früher nutzten viele Menschen Hausmittel oder chemische Präparate, die meist nur eine oder zwei Wurmarten bekämpften.
Heute gibt es zum Glück eine neue Entwicklung: Kapseln auf pflanzlicher Basis. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteln wirkt gegen zahlreiche Parasiten – auch jene, die Leber, Magen, Herz oder Gehirn befallen.
Die Kapseln enthalten ausgewählte Heilpflanzen, wirken sanft und stören die Darmflora nicht. Durch die natürliche Zusammensetzung sind Nebenwirkungen kaum zu erwarten, selbst bei längerer Anwendung.
ist zur Rettung für viele geworden, die unter Symptomen wie Hautausschlägen, Warzen, chronischer Erschöpfung oder Verdauungsproblemen leiden – typische Anzeichen für Parasitenbefall.
Water gocce
WICHTIG: Sonderaktion an – Sie können mit Rabatt erhalten! Prüfen Sie gleich das Formular unten – es zeigt, ob Sie noch vom Angebot profitieren können.
Nachgewiesene Wirkung (klinisch bestätigt):
Entfernung von Würmern und Parasiteneiern: 99%;
Verbesserung der Pankreas- und Verdauungsfunktion: 80%;
Deutliche Reduktion allergischer Hautreaktionen: 90%;
Sichtbare Reduktion und Beseitigung von Warzen & Papillomen: 99%;
Keine schwerwiegenden Nebenwirkungen registriert;
Hohe Bewertungen in führenden Kliniken für Tropenkrankheiten.
Journalist: Wo kann man mit Rabatt kaufen?
Dr. Elsa Meinhardt: Der Rabatt gilt nur beim offiziellen Hersteller.
БЕСТЕЛЛЕН Sie direkt über die Webseite – einfach Name und Telefonnummer angeben, Produkt erhalten und erst bei Lieferung bezahlen.
Hinweis: Das Angebot ist zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Wenn beim Besuch der Seite noch ein Bestellformular sichtbar ist, ist die Aktion noch aktiv
Journalist: Möchten Sie den Lesern noch etwas mitgeben?
Dr. Elsa Meinhardt: Ich wünsche mir, dass jeder Mensch seine Gesundheit ernst nimmt. Warten Sie nicht, bis es zu spät ist. Wenn Sie Warzen bemerken, ständig müde sind oder Kopfschmerzen haben – lassen Sie sich sofort auf Parasiten untersuchen.
Unsere Umwelt, Lebensmittel und Wasserquellen bergen weiterhin ein hohes Risiko.
Laut Rückmeldungen ist jetzt, in den kommenden Monaten, die optimale Zeit – der Körper scheidet Parasiten aktuell bis zu 47% effizienter aus. Das steigert die Wirkung von deutlich.
Nach dem Interview haben wir Kontakt zum Hersteller aufgenommen, der uns erlaubt hat, das offizielle Bestellformular auf unserer Website zu veröffentlichen.
ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT
(JETZT БЕСТЕЛЛЕН, SOLANGE DER VORRAT REICHT)
Neueste Kommentare
Chiara Becker
Ich hätte nie gedacht, wie gefährlich Parasiten sein können! Dieser Artikel hat meine Sicht auf Gesundheit völlig verändert.
Valentina Schröder
Geht mir genauso. Früher habe ich das nicht ernst genommen – jetzt sehe ich, wie wichtig das Thema ist.
Markus Pfeiffer
Seit wir davon erfahren haben, achten wir zu Hause besonders darauf, Gemüse gründlich zu waschen und alles gut durchzugaren.
Lucia Wagner
Ich habe schon vor acht Monaten bestellt – lange vor dieser Rabattaktion. Ich hatte von Vergiftungen durch aggressive Mittel gehört und suchte nach etwas Natürlichem. So habe ich dieses Mittel gefunden. Wir arbeiten oft im Garten und reinigen regelmäßig unseren Körper. Nach der Kur ging es mir deutlich besser – selbst die Papillome verschwanden.
Josef Kramer
Ich habe auch Warzen am Hals bekommen – ich denke, ich werde ausprobieren. Vielleicht hilft's ja.
Anna Neubauer
Gestern kam mein Paket mit den Kapseln – die Lieferung hat nur zwei Tage gedauert. Morgen beginne ich mit der Kur. Hoffentlich bessert sich mein Zustand, denn die Papillome sind wirklich unangenehm.
Friederike Baumann
Je früher man davon erfährt, desto besser. Wenn's ernst wird, ist es oft zu spät.
Lukas Hartmann
Stimme zu. Viele nehmen das Thema leider viel zu auf die leichte Schulter.
Silvia Krüger
Ich habe nach einer Krankheit auch Papillome bekommen. Heute habe ich bestellt – danke für die Infos!
Helene Albrecht
Ich dachte immer, Warzen seien altersbedingt – und jetzt erfahre ich, dass sie mit Parasiten zu tun haben können!
Alexander Koch
Monatelang Bauchschmerzen – die Ärzte fanden nichts. Jetzt habe ich online einen Selbsttest gemacht: Müdigkeit, Papillome, Verdauungsprobleme – alles trifft zu. Habe bestellt, bevor es schlimmer wird.
Franz Lindner
Ich nehme die Kapseln seit zwei Wochen – mir geht's besser, und die Warzen verschwinden. Unglaublich!
Roberta Schilling
Klingt überzeugend. Ich bestelle mir auch eine Kur.
David Maurer
Mir war nicht klar, wie gefährlich Parasiten wirklich sind. Kaum auszudenken, was sie im Körper anrichten!
Michael Fröhlich
Ich habe manchmal unerklärliche Bauchschmerzen. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an Parasiten?
Julia Vogt
Warum gibt es das nicht in der Apotheke? Meine Eltern tun sich mit Onlinebestellungen schwer. Zum Glück gibt es gerade eine Aktion – habe für sie bestellt.
Paula Steiner
Mein Sohn kratzt sich ständig – jetzt weiß ich, dass das vielleicht mit Parasiten zu tun haben könnte.
Franziska Lorenz
Mein Mann und ich haben auch eine Kur gemacht. In den ersten Tagen hat sich der Körper richtig gereinigt. Jetzt fühlen wir uns fit, schlafen besser und haben wieder Appetit.
Martina Engel
Seit ich den Artikel gelesen habe, meide ich Carpaccio und ungewaschenes Gemüse:D
Kristina Berger
Ich habe Diabetes und Nierenprobleme. Apothekerprodukte sind mir zu aggressiv. klingt vertrauenswürdig – die natürliche Zusammensetzung überzeugt mich.
Simone Riedl
Parasiten befallen schnell Leber und Lunge... schon der Gedanke ist unangenehm.
Stefanie Hofmann
Das ist wirklich kein Scherz. Würmer im Körper sind eine ernsthafte Gefahr.
Simone Riedl
Danke für die Infos. Ich bestelle die Kapseln gleich jetzt.
Matthias Vitali
Es scheint, als wolle man absichtlich schweigen – damit weiter überteuerte, veraltete Mittel verkauft werden.
Laura Benedikt
Wer keine Lust auf Parasiten hat, sollte Gemüse wirklich gründlich waschen!
Robert Santoro
Anfangs habe ich das alles nicht ernst genommen. Aber als Papillome und Herzprobleme auftauchten, fing ich an zu recherchieren. Seit ich nehme, merke ich, wie mein Körper sich reinigt. Schockierend, aber effektiv.
Georgia Paris
Ich traue mich kaum noch, draußen zu essen. Lieber einmal zu viel absichern als zu wenig.
Claudia Bernhardt
An manchen Straßenständen schmeckt es gut, aber das Infektionsrisiko ist hoch.
Andreas Nering
Ich habe eine Kur gemacht – und fühle mich wie neugeboren! Blutdruck normal, Verdauung gut. Jetzt bestelle ich Kapseln für die ganze Familie.
Elisa Mertens
Seit der Einnahme schlafe ich besser und habe kaum noch Kopfschmerzen.
Stefan Feller
Plötzlich bekam ich Papillome. Dann erfuhr ich, dass das mit Parasiten zusammenhängen kann. Ich habe bestellt – zwar ohne Rabatt, aber das Ergebnis war es wert. Nach einem Monat war alles weg.
Serena Palumbo
Ich dachte immer, Warzen seien nur eine Hautbesonderheit. Jetzt weiß ich, dass Parasiten dahinterstecken können!
Alessandra Cattaneo
Ein Bekannter wäre beinahe an parasitären Komplikationen gestorben. Diese Dinger zerstören den Körper, während man es nicht einmal merkt. Einfach nur erschreckend.

Admin

Complexo antiparasítico inovador de uma ampla variação.

A nata cria-se para o suporte complexo de um organismo de loadings parasíticos, fungosos, bacterianos e tóxicos.
A fórmula combina extratos de fábrica com o inveterado antiparasítico, antiinflamatório e umas propriedades de desintoxicação, que trabalham em várias direções críticas ao mesmo tempo: extermínio de parasitas, clarificação de um organismo, proteção mucosa e restauração de digestão.
Proteção de intestinos.
Clarificação de um organismo.
Suporte de um fígado e imunidade.
Destrói parasitas em todas as etapas.
phytocomponents ativos influem em formas adultas, larvas, ovos e cistos. Suprime vermes, protozoa (Giardia, Entamoeba), fungos patogenéticos (Candida) e bactérias.
Limpa de toxinas e produtos da desintegração.
O complexo quietamente retira toxinas, metabolites e produtos inúteis de parasitas por intestinos, uma linfa e rins; reduz intoxicação, dores de cabeça, fraqueza e borbulhas de pele.
Protege e recupera-se mucosa um GIT.
O envolvimento e a regeneração de componentes ajudam a recuperar um epitélio de intestinos, retirar a irritação, reduzir a inflamação e normalizar uma cadeira.
O fígado apoia o órgão principal de um detoxication.
Gepatoprotektora na estrutura protegem células de um fígado, reduzem a inflamação, melhoram a remoção de toxinas e aceleram a restauração.
Fortalece a resposta imune.
immunomodulators naturais aumentam a elasticidade de organismo a agentes patogênicos, apoiam a função de barreira de intestinos e o tom de poder geral.
Problemas de público objetivo:
distensão abdominal, geração de gás depois de uma refeição.
fadiga constante, dores de cabeça, nevoeiro na cabeça.
o reide branco sempre está nos lábios, cheiro desagradável.
problemas com uma cadeira: fechadura/diarreia, digestão movediça.
alergias, borbulhas de pele, coceira.
redução em imunidade, frios frequentes.
coceira da noite (ânus), durma a desordem.
parasitas em crianças ou animais na casa.
candidiasis crônico, problemas estranhos de um GIT.
Ingredientes: Extrato de frutos de um bibkhitaka (Terminalia bellerica, Gaertn. Roxb.), extrato de um cravo 10:1 (Syzygium aromaticum (L). Merr. e L.M. Perry), extrato de uma raiz de um alcaçuz 4-5:1 (Glycyrrhiza glabra L.), inclusive 8% de ácido glycyrrhizic, extrato de um campo de rabo de cavalo 10:1 (Equisetum arvense L.), inclusive 7% de silício, extrato de sementes de um linho 50:1 (Linum usitatissimum L.) em t. h 20% de lignan, extrato de folhas alteya 10-20:1 (Althaea officinalis L.), extrato de folhas de um mamoeiro (mamoeiro de Carica L.) (contém a lactose), o extrato de sementes de um cardo (Silybum marianum (L). Gaertn.), em t. h 80% de um silimarin, extrato de uma raiz de um dente-de-leão 4:1 (Web de Taraxacum officinale.), yarrow extrato (mg Achillea millefolium L.)-54, extrato de bardana (Arctium Lappa L.). Agente de Antislezhivayushchy: magnésio stearate. Cápsula: vegetariano rígido HPMC.
Aceitar 2 cápsulas antes de um almoço e em 1 cápsula antes de um jantar, lavando-se abaixo com um copo de água (só 3 cápsulas por dia).
BORODOCHKI E PARASITAS PAPILLOMAS E BACTÉRIAS NA CAUSA DE CORPO!
SE NOTOU VERRUGAS OU PESCOÇO PAPILLOMAS, À MÃO OU ALGUMA OUTRA PARTE DO CORPO, PODE SER SINAL DOS PARASITAS QUE DESTROEM O SEU ORGANISMO DE DENTRO DE!
Em muitos casos a aparência de verrugas e papillomas testemunha à infecção parasítica séria. Por meio de estatística em Países da UE, a maioria de pessoas não suspeitam sobre o risco da infecção com parasitas. A aparência de verrugas muitas vezes é um último sintoma.
Muitas pessoas inspiram em si mesmos a sensação de segurança falsa como consideram que cozinha bastante completa. Mas de fato os parasitas podem desaparecer em muitos lugares, inclusive na água que bebemos cada dia. Não se atreva ou tornar-se a família as vítimas.
Para nós o doutor Elza Meynhardt do Centro de uma pesquisa e tratamento de parasitas convidou-se a ajudar os nossos leitores melhor a entender este sujeito. Tem a experiência clínica e científica de mais de 15 anos na área de doenças tropicais e parasíticas.
O doutor Elza Meynhardt.
Centro de uma pesquisa e tratamento de parasitas.
Experiência prática: mais de 15 anos.
De edição: Recentemente o Centro de uma pesquisa e tratamento de parasitas publicou várias pesquisas que mostraram que as infecções parasíticas podem ser a razão principal da aparência de verrugas e papillomas. Estes parasitas emitem toxinas que enfraquecem o sistema imune e criam um ambiente favorável do crescimento de pele.
Entrevista com o doutor Elza Meynhardt.
Jornalista: Olá, o doutor Meynhardt! Pode explicar porque se as verrugas se unem com parasitas e a verdade que a maioria de pessoas se expõem ao risco da infecção?
O doutor Elza Meynhardt:Bom dia. infelizmente, há verdade muito perturbadora: o nível de infecções parasíticas entre a população é alto – principalmente por causa de comida insalubre e má higiene. Por exemplo, usando mal lavado verduras fora cruas, carpaccio, frutos do mar crus ou água insuficientemente filtrada.
Vindo a um organismo, os parasitas desenvolvem-se imperceptivelmente. A indicação mais forte – verrugas e pele papillomas. Muitos pensam que é um problema inofensivo com a pele – de fato é o grito de um organismo sobre a ajuda.
Sem tratamento oportuno podem levar a complicações sérias – inclusive um fígado e fracasso renal, obstrução de navios e até estados ameaçam à vida. Em certos casos a 89% do documentário confirmou que a morte acontece por causa de complicações parasíticas, mas muitas vezes se especifica incorretamente em certificados mortais.
Jornalista: Outro perigo consiste em que muitas pessoas até não sabem que se infeccionam?
O doutor Elza Meynhardt: Exatamente. Quando as pessoas sofrem de dores de barriga, dores de cabeça, uma alergia ou fadiga crônica, muitas vezes culpam por ela stress ou tempo. De fato estes sintomas podem causar-se pelos parasitas que destroem um organismo de dentro de.
As verrugas causam-se por parasitas (ilustração).
Jornalista: Deste modo, verrugas é um sinal de aviso. Pelo que os parasitas sejam de fato perigosos?
O doutor Elza Meynhardt: os Parasitas podem desaparecer em um fígado, um cérebro, coração, pulmões ou intestinos e continuar reproduzindo-se. Emitem toxinas potentes que gradualmente prejudicam internals. Algumas espécies de vermes furam intestinos e causam a sepsia. Os outros, que vivem no coração, podem causar a inflamação, a obstrução ou o fracasso de coração.
A aparência de verrugas ou papillomas não é o problema puramente cosmético, mas o sinal perturbador sério que exige tratamento imediato.
Jornalista: maio dá casos específicos?
O doutor Elza Meynhardt: No nosso centro houve um paciente com o impassability intestinal causado por uma bola de vermes, - teve de fazer-se funcionar imediatamente. Em outro caso o útero da mulher infeccionou-se quase completamente com larvas e teve de retirar-se. O paciente morreu durante vários anos em consequência da influência de toxina.
Útero parasítico.
Útero parasítico (ilustração).
Jornalista: Que primeiros sintomas que podem indicar uma infecção?
O doutor Elza Meynhardt: Infelizmente, não há teste simples da confiança de 100% (há centenas de espécies de parasitas). Contudo é necessário ser especialmente vigilante se notou os seguintes sintomas:
Verrugas ou pele papillomas.
Cheiro desagradável de uma boca, problemas com digestão (distensão abdominal, uma fechadura, diarreia).
Alergia, coceira, avermelhamento de pele, dacryagogue, frio, tosse.
Fadiga crônica, dores de cabeça, problemas com um sonho, stress.
União e dor de músculos por nenhuma razão evidente.
Frios frequentes, garganta dolorida, congestão de um nariz.
Círculos escuros abaixo de olhos, uma falta de energia.
Mesmo um ou dois destes sintomas pode indicar uma infecção. Sem tratamento os parasitas destroem o seu organismo – muitas vezes imperceptivelmente.
Jornalista: Que modo mais eficaz de livrar-se de parasitas?
O doutor Elza Meynhardt: No passado muitas pessoas usaram meios de casa ou medicina química que normalmente só lutava contra um ou dois tipos de vermes.
Afortunadamente, o novo desenvolvimento apareceu hoje: cápsulas em uma base vegetal. Diferentemente de meios tradicionais, atua contra parasitas numerosos, inclusive aqueles que tocam um fígado, um estômago, coração ou um cérebro.
As cápsulas contêm ervas perfeitas, têm o efeito suave e não quebram a flora de intestinos. Graças à estrutura natural de efeitos de lado apenas vale a pena esperar até no momento do uso prolongado.
Ficou de resgate para muitos que sofrem de tais sintomas como borbulha de pele, verrugas, fadiga crônica ou problemas com digestão – os sintomas típicos da infecção com parasitas.
Água a um gochcha.
IMPORTANTE: Uma ação especial – é possível receber com um desconto! Verifique uma forma abaixo agora — mostra se pode aproveitar-se da oferta ainda.
– O efeito comprovado ele (se confirma clinicamente):
Remoção de vermes e ovos de parasitas: 99%;
Melhora de função de um pâncreas e digestão: 80%;
Redução considerável em reações de pele alérgicas: 90%;
Redução visível e eliminação de verrugas e papillomas: 99%;
Nenhum efeito de lado sério se registra;
Altas avaliações nas clínicas principais de doenças tropicais.
Jornalista: Onde é possível comprar com um desconto?
O doutor Elza Meynhardt: O desconto só estende-se ao produtor oficial.
Somente digite o nome e o número de telefone, receba mercadorias e só paga à entrega.
Nota: a oferta limita-se a tempo e quantidade. Se a forma da ordem ainda for visível durante a visita do site web, a ação ainda é ativa.
Jornalista: Se há algo mais que você gostaria de dizer a leitores?
O doutor Elza Meynhardt: quero que todos seriamente tratem a saúde. Não espere até torna-se demasiado tarde. Se notou verrugas, constantemente estavam cansados ou os danos dianteiros – verificam-se imediatamente em parasitas.
O nosso ambiente, as fontes de comida e água permanecem abaixo do alto risco.
Segundo as revistas, agora, nos próximos meses, tempo ótimo – o organismo no momento atual traz parasitas 47% mais efetivamente. Significativamente aumenta o efeito.
Depois da entrevista contatamos com o produtor que nos permitiu publicar uma forma oficial da ordem no nosso site web.
A OFERTA LIMITADA A TEMPO.
(AGORA, POR ENQUANTO AÇÕES O ÚLTIMO).
Comentários últimos.
Chiara Becker.
Nunca representei que perigoso pode ser parasitas! Este artigo completamente modificou a minha visão da saúde.
Valentina Schröder.
Sinto o mesmo. Antes não o tratei seriamente, agora vejo, este sujeito consiste em como importante.
Markus Pfeiffer.
Desde que aprendemos sobre ele, nós as casas começaram a prestar a atenção especial à lavagem completa de verduras e a sua preparação completa.
Lucia Wagner.
Encomendei há oito meses — muito antes desta campanha de desconto. Ouvi sobre poisonings com substâncias agressivas e procurei algo natural. Aqui como encontrei que isto significa. Muitas vezes trabalhamos em um jardim e regularmente limpamos o organismo. Depois que o tratamento sentiu-se muito melhor - até papillomas desapareceu.
Joseph Kramer.
Em todo o caso tinha verrugas de pescoço — pensam, tentarei. Possivelmente, ajudará.
Anna Noybauer.
Ontem a minha parcela com cápsulas veio - a entrega tomou só dois dias. Amanhã começarei o tratamento. Espero, o meu estado vai se melhorar porque papillomas realmente desagradável.
Friederike Baumann.
Antes aprende sobre ele, melhor. Quando os assuntos vão seriamente, muitas vezes acontece já demasiado tarde.
Luke Hartmann.
Combino. Infelizmente, muita ninharia das pessoas deste sujeito também.
Silvia Kruger.
Em mim também o papillomas se desenvolveu depois de uma doença. Encomendado hoje, obrigado por informação!
Helen Albrecht.
Sempre pensava que as verrugas se unem com a idade, e agora aprendo que podem unir-se com parasitas!
Alexander Koch.
A dor de barriga vários meses – doutores não encontrou nada. Agora feito autodiagnóstica online: fadiga, papillomas, problemas com digestão - tudo é aplicável. Encomendei até que os assuntos piorassem.
Franz Lindner.
Aceito cápsulas duas semanas - sinto-me melhor, as verrugas desaparecem. Improvável!
Roberta Shilling.
Sons de maneira convincente. Encomendo a medicina também.
David Maurer.
Não realizei pelo que os parasitas sejam de fato perigosos. É difícil apresentar o que fazem com um corpo!
Michael Frelikh.
Às vezes tenho dores de barriga inexplicáveis. Possivelmente, são parasitas válidos?
Julia Vogt.
Porque não está na farmácia? Os meus pais têm problemas com ordens online. O benefício trabalha uma ação agora - encomendei para ele.
Paula Steiner.
Meu filho constantemente coça — agora sei que pode unir-se com parasitas.
Franziska Lorentz.
Com o marido tratamo-nos também. Durante os primeiros dias o organismo limpou-se propriamente. Agora sentimo-nos na forma, melhor dormimos e novamente temos o apetite.
Martina Engel.
Do momento da leitura do artigo evito algum carpaccio e verduras sujas :D.
Christina Berger.
Tenho uma diabete e problemas com rins. Os produtos farmacêuticos para mim são demasiado agressivos. sons plausivelmente – convenço-me pela estrutura natural.
Simona Ridl.
Os parasitas rapidamente atacam um fígado e pulmões. o pensamento é desagradável.
Stephanie Hoffmann.
É válido não um chiste. Os vermes em um organismo constituem o perigo sério.
Agradeço-lhe a informação. Encomendo cápsulas agora mesmo.
Mathias Vitali.
Parece que as pessoas intencionalmente tentam guardar o silêncio – além disso para vender produtos antiquados com o preço inflado.
Laura Benedict.
Se não quiser parasitas, realmente deve lavar verduras completamente!
Robert Santoro.
No início não levei tudo isso a sério. Mas quando houve papillomas e as preocupações de coração, comecei pesquisas. Desde que o aceito, notei como o meu corpo se limpa. Chocar, mas eficaz.
A Geórgia Paris.
Já quase não me atrevo a comer ao ar livre. É melhor assegurar demasiado, do que não é bastante.
Claudia Bernhardt.
Em alguns estábulos de rua tem o gosto agradável, mas o risco da infecção é alto.
Andreas Nering.
Sofreu o tratamento – e sinto-me como a nova pessoa! A pressão é normal, digestão bem. Agora encomendo cápsulas de toda a família.
Elisa Mertens.
Depois da recepção fiquei melhor para dormir e quase não sinto dores de cabeça.
Stefan Feller.
Repentinamente tinha papillomas. Então aprendi que pode unir-se com parasitas. Encomendado – sem desconto, mas o resultado valeu a pena. Durante um mês tudo passou.
Serena Palumbo.
Sempre pensava que as verrugas são somente doença de pele. Agora sei que atrás dele podem haver parasitas!
Alessandra Cattaneo.
O conhecimento quase morreu de complicações parasíticas. Estas coisas destroem um corpo, e até não o realiza. Somente horror.
O patologista famoso sobre a morte de Peter Müller: "Aviso — os parasitas o comerão vivo se não curar papilloma hoje!".
O patologista famoso e o cientista forense Andreas Keller comentaram a morte súbita de um ídolo do milionário Peter Müller na nossa entrevista.
Vamos lembrar, o câncer de pulmão tornou-se uma causa da morte de Müller. O músico pode viver além disso e agradar-nos com a arte.
Nos últimos anos Müller olhou terrivelmente – círculos escuros abaixo de olhos, inchação, insônia, nervosidade, dores de cabeça ... o verdadeiro cadáver de marcha! Aviso todos! Neste país as centenas de milhares de pessoas morreram de papillomas – mas na TV ninguém fala dele.
Mas o coronavirus registrou-se em todo lugar!
Choques de estatística: os parasitas infeccionaram mais de um trilhão de pessoas. O sintoma diagnóstico mais exato de uma infecção – papilloma.
E o mais triste: em 99,87% de casos difíceis quando papillomas se desenvolvem em um pescoço, umas costas, mãos ou membranas mucosas, significa que as colônias de parasitas já se reproduzem em internals e lentamente os corróem de dentro de.
E qualquer doutor não fala dele porque ao mesmo tempo há uma pergunta: e o que de fato usa para o tratamento de pessoas de parasitas?
Hoje no nosso Programa de TV: Andreas Keller.
Patologista, parasitologist, cientista forense, chefe do Centro de biologia molecular de inflamação, professor. O membro de Academia Nacional de Ciências (desde 2011), o membro de comitê executivo de Academia de ciências médicas (até 2013). Experiência na esfera médica de 35 anos.
Correspondente: Olá, o doutor Podval! Se o sinal de comportamento de Peter Müller da deterioração na sua saúde foi?
O doutor Keller:Bom dia! sim, é certo. Qualquer doutor honesto o confirmará.
Peter Müller pode viver mais longo se os doutores cuidaram da sua saúde, e não somente pelo dinheiro. Foi necessário livrar-se de parasitas só a tempo!
Direi o que qualquer doutor nunca dirá pela televisão ou rádio: a abertura mostrou que no corpo de Peter Müller houve uma colônia de parasitas. Infeccionaram os seus pulmões – e tornou-se uma causa da morte.
Tem um cheiro desagradável de uma boca? Corpo papillomas, dores de cabeça, dores de barriga ou desordens de sono?
Infelizmente, se se compromete a que nada, em você permaneça ao tempo não tanto.
Correspondente: De que especificamente fala?
O doutor Keller: digo que a maioria de assassinos autênticos vivem em um corpo humano.
Os parasitas são os inimigos invisíveis que vivem em nós e secretamente afetando a nossa saúde.
São várias formas e atacam a maior parte de lugares inesperados: intestinos, um fígado, um cérebro, pulmões, sangue, um estômago – e toda a pose uma séria ameaça por vida.
Trabalho como o patologista mais de 30 anos – e sei de que falo.
A pessoa não pode até saber que se infecciona – enquanto os parasitas já ativamente se reproduzem no seu organismo e colônias de forma.
Helminths (vermes) são uma das espécies mais comuns de parasitas. Podem viver em intestinos, corpos fáceis e outros, causando danos mecânicos e finalmente levando à morte. Outros exemplos incluem roundworms, oxiúros, vlasoglav, tênias de touros, tênias de porco e ekhinokokk.
A sua quantidade cresce até que o organismo não deixe de enfrentá-los – então há complicações que podem levar aos dramas presentes: a um ataque de coração, cancro, cirrose, inflamação de rins!
Os parasitas batem praticamente em todos os corpos e tecidos, causando inflamação, reações alérgicas e destruindo o sistema imune que finalmente leva à morte.
O pior de todo o fato que mesmo se o parasita deixar um organismo, os seus ovos permanecem – e sobrevivem.
Têm a armadura extremamente constante contra a qual até muita medicina antiparasítica é ineficiente.
Correspondente: é você querem dizer que os parasitas podem viver em cada um de nós? Mas como reconhecê-los?
O doutor Keller: também o digo. Cada quinta existência de demonstrações inicial de parasitas em um corpo humano.
Em caso de Müller entraram em pulmões e causaram dano de jaulas que finalmente levaram ao cancro. Morte longa e dolorosa.
O sinal principal de parasitas – papilloma!
Quando o sistema imune se enfraquece, o vírus de papilloma da pessoa ativa-se – e há modificações de pele.
Em 97% de casos de papilloma apontam para a infecção parasítica.
Correspondente: no Registro da transferência quis contar sobre um método revolucionário do tratamento de papillomas – mas ninguém o escutou. Qual o método é? E porque os farmacêuticos reagem a este nome o mesmo como os vampiros reagem à luz solar?
O doutor Keller: falei da medicina natural. É um produto único com base em extratos de ervas.
Desenvolveu-se pelo Centro da biologia molecular. As cápsulas especificamente quebram um metabolismo de parasitas que leva à sua morte – também colapso de ovos.
possui o largo espectro da atividade dirigida à destruição de tipos diferentes de parasitas.
tem o largo efeito e destina-se para o grupo dos vários tipos dos parasitas.
O que faz estas cápsulas especiais, portanto é a sinergia de ingredientes: complementam e fortalecem a ação um de outro:
Extrato de Bibkhitaki.
Digestão de suportes e ajuda um organismo a eliminar microrganismos perigosos naturalmente.
Extrato encarnado.
Tem as propriedades de limpeza fortes e cria um ambiente averso de parasitas.
Raiz de alcaçuz.
Conhece-se pela ação que harmoniza – fortalece a imunidade e protege membranas mucosas.
Rabo de cavalo de campanha.
A remoção de suportes de toxinas e promove a saúde de pele, unhas e cabelo.
Semente de linho.
Fomente a clarificação doce de intestinos e o equilíbrio da flora intestinal.
Folhas de malvaíscos.
Forme um filme protetor em membranas mucosas e acalme o tratado digestivo.
Folhas de mamoeiro.
Contenha as enzimas que partem proteína parasítica.
Sementes de cardo.
A função de suportes de um fígado e fomenta a sua regeneração.
Raiz de dente-de-leão.
Estimula um metabolismo e promove um detoxication natural.
Yarrow.
Apoia forças protetoras de um organismo e regula digestão.
raiz de bardana.
Fortalece o sistema imune, fomenta a clarificação do sangue e a redução no nível de colesterol.
Correspondente: Como exatamente estas cápsulas funcionam?
O doutor Keller: Um objetivo principal – extermínio de parasitas e ao mesmo tempo regeneração dos tecidos batidos e sistemas.
Graças à combinação equilibrada de agentes vegetais ativos dá a ação tanto limpeza como restaurar.
A vantagem é óbvia: até o processamento único ajuda a livrar-se de parasitas e estabilizar o trabalho de todo o tratado digestivo – fortalece a imunidade e consideravelmente melhora o estado geral.
Livre-se de parasitas durante só 45 dias – e não só ele ....
O doutor Keller: O que inclui tratamento?
Pressão de sangue como no astronauta.
A recepção regular contribui para a normalização da pressão de sangue arterial. Durante 45 dias o sistema cardiovascular consideravelmente fica mais forte:
Os navios ficam mais elásticos e elásticos.
Carga de reduções de coração.
As flutuações da pressão de sangue arterial tornam-se uma exceção.
Ocorre porque os parasitas não causam dano de tecidos mais – a ranhura do sangue restaura-se.
Melhora de trabalho de um cérebro.
Melhora o influxo do sangue a um cérebro a 73%. Muitos informam:
A melhor memória.
Sonho mais tranquilo.
É menos do que fadiga e negligência.
Paz de espírito.
Desaparecimento de dores de cabeça.
A vista aumentada.
limpa até os tubos capilares mais finos, especialmente em olhos:
As células de uma retina atualizam-se.
A pressão de olho estabiliza-se.
Os músculos de olho ficam mais fortes.
A vista consideravelmente melhora-se.
Sintomas de uma redução de catarata.
A clarificação cheia retira-se de parasitas:
Parasitas adultos.
Ovos.
As toxinas e permanecem do metabolismo de parasitas.
Trabalho de corpos normalmente novamente, os hypostases caem, o estômago fica mais chato, as dores e papillomas desaparecem.
Suporte de coração.
A clarificação de um organismo diretamente influi no coração:
O ritmo quente e o pulso normalizam-se.
Tachycardia desaparece em 93% de casos.
Ischemia desaparece em 99% de casos.
O risco do ataque de coração diminuiu em 17 vezes.
Ativação do sistema imune.
melhora o influxo do sangue ao tutano – a fonte principal de jaulas imunes:
Possua forças protetoras de um organismo ficam mais fortes.
O organismo no devido tempo identifica e neutraliza o risco.
A barreira protetora – não só contra vírus, mas também contra as jaulas se transformam se cria (por exemplo, células cancerosas).
– os meios completos que restauram um organismo de dentro de, eliminando uma das razões principais escondidas de problemas crônicos – parasitas.
Como receber cápsulas?
Correspondente: Como comprar as últimas cápsulas?
O doutor Keller: Todos os cidadãos do nosso país podem fazê-lo online diretamente da fábrica.
Correspondente: Porque as cápsulas estão disponíveis só online?
O doutor Keller: Com esta finalidade há três razões:
Asseguramento da qualidade. entrega-se diretamente do produtor ao cliente – sem armazenamento intermediário.
Proteção contra intermediários. Que ninguém possa adquirir um lucro de 100, 200 ou 300 euros da revenda à custa do paciente.
Rápido e entrega de endereço. As mercadorias entregam-se rapidamente e diretamente ao endereço necessário.
Se quiser receber um desconto social, aperte uma de portas.
MUITO IMPORTANTE.
As pesquisas mostraram naquele mês de abril e maio — o melhor tempo de um organismo detoxication de parasitas. O tempo fresco regula um metabolismo, melhora a circulação sanguínea, o influxo de aumentos de oxigênio a corpos, consideravelmente realça o efeito. A remoção de parasitas e a clarificação interna de um organismo acontecem neste tempo 78% mais rápido, do que no resto da época do ano.
O estoque atual com um desconto promocional: 26 partes.
Teste o boa sorte! Prensa uma de portas e receba um desconto!
Termo de ação de 1 a 1 anos inclusivamente ganhou um desconto!
Agora e pode fazê-lo barato!
Participe em uma competição e receba um desconto para a compra.
ESCOLHA A PORTA COM UM DESCONTO!
Comentários.
Barbara Herrmann.
Aconselho que a todos façam testes em parasitas! Se houver novos sintomas ou papillomas, já perturba o sinal. E o fato que se sente bem, não significa que não há perigo. É melhor tomar medidas por precaução e sofrer a inspeção.
Herbert Otto.
A prevenção é importante para todos, e não somente para aqueles que têm sinais visíveis. Os parasitas podem estar facilmente atrás de outras doenças.
Marianna Ridel.
Obrigado pela sua abertura! Luto com papillomas também, eliminou-os com o nitrogênio, mas todos eles tempo voltaram. Agora quero tentá-lo.
Elke Wilhelm.
Para mim recomendou-se pelo doutor - disse que limpa um organismo de dentro de. Durante um mês a minha pele ficou muito melhor! Há fotos - as estampas de resultado.
Christina Brunner.
Segundo o artigo do doutor, muito tive medo Keller. O pensamento que algo semelhante pode estar em mim, causas em mim pele arrepiada.
Katrin Witt.
Quase todo o mundo é o carregador de parasitas! Limpo regularmente, antes com ervas, agora. Durante 4-5 semanas notará distintamente uma diferença – toda a sua saúde vai se modificar!
Andreas Scholz.
O amigo recomendou-me ele e muito impressionou-se. Até disse que a potência lhe voltou – e para ele há 79 anos! Impressiona.
Ilsa Ulrich.
Aceito-o três semanas – e não posso acreditar no que me acontece! Pensei que é somente uma medida por precaução. Mas então realmente começou. Agora sei que pode esconder-se em você.
Paul Leffler.
Sabia-o por muito tempo. Aqui a foto ascarid – mas meios também trabalha contra parasitas até mais perigosos. Pensei que os meus sintomas se causam por uma alergia e as flutuações da pressão de sangue arterial, mas foram parasitas. O meio realmente ajuda.
Anna Schultz.
O meu Deus, como terrivelmente! Não me quereria isto houve algo semelhante.
Somente tente – vai se bater. Em um organismo lá pode viver vários quilogramas de parasitas – e não notará nada.
Já encomendei. Espero com horror leve, mas também esperança, a parcela.
Reinhard Verner.
Estas histórias assustam. Todos nós família tomamos medidas por precaução. Tentamos muitas coisas, mas este remédio mais eficaz - contra lyambliya, oxiúros, roundworms. Depois do tratamento sente-se como outra pessoa. Recomendação exata!
Anna Starck.
Minha avó morreu de um melanoma. No início todo o pensamento que é somente papilloma. Ninguém o tratou – devido à idade. Durante meio ano: cancro, etapa terminal. Possivelmente, tudo começou com parasitas. Agora incomodo-me também - já encomendado. Espero, não tarde.
Louise Schumacher.
Agora lhe mostrarei quando olhei antes do tratamento. Os resultados falam para si mesmos.
Limpa um organismo e completamente restaura os corpos danificados de só um procedimento!
Mata parasitas e elimina o seu permanece.
Seguramente elimina parasitas de corpos.
Restaura os corpos danificados.
Proteger Proteger Proteger a companhia de Company Company.
Proteger Proteger Proteger Proteger a companhia de Company Company Company.
recomenda-se especialmente se tiver um ou vários destes sintomas:
O sistema imune enfraquecido.
Problemas com um sonho.
borbulha.
Estômago ou dor de intestinos.
Fadiga constante.
Frios frequentes.
Modificações de peso.
Diferenças frequentes de humor.
Violações de flora intestinal.
Alergia.
anemia.
Foto perita.
Opinião perita.
limpa e regenera os corpos danificados por parasitas.
Markus Furmann.
"As pesquisas modernas mostram que cada segunda pessoa no mundo se infecciona por parasitas.
O mais perigoso: a maioria de pessoas não sabem sobre ele como os sintomas quase não se diferenciam de sintomas de outras doenças comuns, mas não todos os testes são fiáveis.
– o meio antiparasítico que não só mata todas as espécies conhecidas de parasitas e elimina o seu permanece mas também regenera os corpos danificados na aplicação regular dentro de não menos de três meses.
A medicina é inofensiva para um organismo como todos os ingredientes pesquisas clínicas naturais e passadas nos laboratórios farmacêuticos principais da Europa".
Combinação eficaz e segura de biologicamente ingredientes ativos.
— complexo natural de ingredientes ativos de luta contra parasitas.
Os ingredientes fornecem a destruição segura de todos os tipos de helminths e o seu permanece.
Além disso, apoiam a regeneração rápida dos corpos danificados por toxicosis parasítico e contribuem para a normalização de um metabolismo.
Ingrediente.
Qualidade europeia.
Não tem alternativas diretas na Europa.
Conforma-se com os padrões de qualidade da UE.
As pesquisas clínicas comprovam a eficiência e a segurança.
Os especialistas-independentes-parasitologists conduziram pesquisas clínicas com a participação mais de 3.000 participantes dentro de 7 meses.
Destruição de 98% de todas as espécies de parasitas.
Remoção Cheia de 94% de um organismo.
Melhora Perceptível de 87% de saúde.
Pesquisas de longo prazo em laboratórios farmacêuticos independentes.
Laboratórios nos padrões de qualidade da UE.
3 anos de desenvolvimento de uma fórmula inovadora.
Já ajudado estas pessoas:
Alfred Shtaynmann, de 46 anos.
Constantemente sentia-me baixo, muitas vezes resfriava-se mal, constantemente. Os doutores prescreveram-me as vitaminas e immunostimulators – ajudaram durante algum tempo. Então sofreu o exame abrangente - a razão: parasitas! Recomendado mim tratamento de três meses por medicina. Cápsulas aceitas como se recomenda - hoje à energia mais, sou menos muitas vezes doente, a fraqueza deixada.
Annika Holtsmann, de 28 anos.
Às vezes esqueci de lavar mãos depois da chegada para casa – até depois de dinheiro tocado ou objetos públicos. Então o meu estado repentinamente piorou: muitas vezes era doente e todo o tempo fadiga sentida. O diagnóstico surpreendeu-me – parasitas! Afortunadamente, o meu doutor recomendou-me ele. Durante meio ano da aplicação regular todos os sintomas desapareceram – e segundo o laboratório fui livre de parasitas.
Johanna Bauer, de 37 anos.
Tenho dois gatos que deixam a lã em todo lugar e o oleiro na mobília, e não podem parar-se. Repentinamente tinha uma borbulha, e todo o corpo penteou-se. Tentado muitas natas - nada ajudou. O amigo recomenda-se. No início fui cético – o que os parasitas de relação têm a problemas com a pele? Mas comecei o tratamento – e não me desapontei. As cápsulas trabalharam rapidamente e a pele recuperou-se completamente.
Como se tomará?
Cápsulas antes de um almoço.
A cápsula antes de um jantar.
Aceitar com um copo de água.
Complexo antiparasítico.
Restaura os corpos danificados.