ОПЕРАТОРЫ СВЯЗИ СНИМАЮТ С ВАС ДЕНЬГИ ЗА АВТООТВЕТЧИК КОТОРЫЙ ВАМ НЕ НУЖЕН ! ОТКЛЮЧИТЬ АВТООТВЕТЧИК МОЖНО НАБРАВ КОД: ##002# и ВЫЗОВ. ТОГДА КТО ВАМ ЗВОНИТ НЕ БУДЕТ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3 РУБЛЯ 50 КОПЕЕК. А ЕСЛИ ОТКЛЮЧИТЬ ВОРА-РОБОТА У ТОГО КОМУ ВЫЗВОНИТЕ, ТО УЖЕ ВЫ НЕ БУДЕТЕ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3РУБЛЯ 30 КОПЕЕК ЗА КАЖДЫЙ ВЫЗОВ. Для России.

Hauptmenü

Die 10 wichtigsten Gründe, warum fleischfressende Pflanzen kühler sind als gewöh

Begonnen von Admin, Apr 04, 2026, 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Die 10 wichtigsten Gründe, warum fleischfressende Pflanzen kühler sind als gewöhnliche.

Seit:

1. Es ist bequem zu düngen, da es bei den meisten fleischfressenden Pflanzen leicht ist, eine Stelle zu finden, an der man ein Insekt werfen und einfach warten muss

2. Sie können Dünger leicht und frei finden und er zieht schnell ein, 3-5 mal schneller als gewöhnliche Pflanzen. Wenn Sie hinter den Schrank schauen, werden Sie wahrscheinlich ein paar Fliegen finden

3. Eine große Anzahl unterschiedlicher Formen: Sonnentau, Fettwurz, Roridula, Fliegenschnäpper, Nepenthes, Sarracenia, Cephalothus, Rosenkraut und terrestrisches Blasenkraut, und wenn Sie nicht lügen, hat jede Gattung außer Nepenthes mindestens zwei Vertreter, die sich von anderen Vertretern unterscheiden. Nepenthes hat etwa 500 Arten und 400 davon sind schön und unterschiedlich

4. Einige Raubtierarten können leicht alle Mücken im Haus vernichten, zum Beispiel den Schmetterling. Ich habe kein Fettkraut, aber ich habe fast alle anderen, und alle Fotos im Beitrag sind Nepenthes

5. Unglaublich schnelles Wachstum: Wenn Sie nicht irgendeine Art von Raja, sondern irgendeine Art von Sonnentau und Nepenthes nehmen, wachsen sie schnell, ein Blatt mit einem Krug + - einen Monat und nur ein Blatt von 6 Tagen.

6. Dynamik; Aufgrund der schnellen Wachstumsrate und der inneren Prozesse kann man bei einigen Arten, Fliegenschnäpper, Burmania-Sonnentau, Glanduliger Sonnentau, Aldrovanda vesicularis und vielen anderen, recht schnelle Bewegungen beobachten.

7.Schwierig zu gießen; Ich meine es ernst, viele Arten außer Nepenthes sind äußerst resistent gegen stehende Feuchtigkeit, zum Beispiel kann Sonnentau in einem Topf leben, der in 1–4 cm tiefes Wasser eingetaucht ist

8. Sie brauchen überhaupt keine Bodenzusätze oder Nährböden, das würde sie töten, das meine ich ernst.

9. Wenn Sie seltene Arten halten und Fotos auf Pikapu veröffentlichen, können Sie von den Vorteilen profitieren.

10. Alle diese Fotos im Beitrag wurden von mir gemacht, ich züchte Nepenthes, Sonnentau, Fliegenschnäpper und Sarracenia und ich werde sagen, dass es einfach ist.
Nun, im Allgemeinen sind sie wirklich cooler.