am 30.09.2026 wird dieses Forum geschlossen, da es nicht möglich ist, für das Hosting zu bezahlen. Wenn Sie weitere Artikel und Texte im Forum lesen möchten, können Sie die Spenden bitte über das WebMoney-Konto des Administrators überweisen: Z281201544458

Hauptmenü

DER ORIGINELLE SPRAY DIE CREME. Im exklusiven Interview das Geheimnis der Verjü

Begonnen von Admin, Mär 14, 2026, 01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

DER ORIGINELLE SPRAY DIE CREME.
Im exklusiven Interview das Geheimnis der Verjüngung von Jekaterina Andreewa!
Auszusehen es ist als die Jahre der Traum einer beliebigen Frau jünger.
In den Lauf gehen allerlei Listen, von den wundertätigen Cremes beginnend, und den Skalpell des Schönheitschirurges beendend.
Besonders schwierig fällt es jenen Ladys, die immer vor Augen beim Publikum.
Für die Schauspielerin, des Ansagers des Fernsehens das attraktive Äußere der wichtigste Teil des Images.
Von den Geheimnissen der Erhaltung der Schönheit und der Jugend hat liebenswürdig zugestimmt, Jekaterina Andrejew die ergreifend schöne Frau und der angenehme Gesprächspartner mitzuteilen.
Jekaterina, ob bei den gewöhnlichen Frauen die Chance ist, ebenso prima, wie Sie, oder den Abgang der Haut es sehr teuer und kompliziert auszusehen.
Ich werde damit, dass ich die vollkommen gewöhnliche Frau beginnen, die bis zu den Dienstleistungen der Plastik noch nicht herbeilief.
Außerdem, die Besonderheit der Arbeit des Ansagers ist dies, dass sich die Haut den ständigen Stressen das helle Licht der Soffittenlampen, die Einwirkung der seltenen professionellen Schminke unterzieht, deshalb die trübe Gesichtsfarbe, die vorzeitigen Falten, die dunklen Kreise, die man maskieren musste, das alles war.
Im übrigen, mir hat Glück gehabt.
Ganz zufällig wurde zu den Augen die Werbung des Sprays der Gesichtsmaske mit dem Effekt ботокса geraten.
Man kann sagen, dass ab Datum der Anwendung das Rückabzählen der Zeit angefangen hat.
Es ist ein wenig ausführlicher, dieses einmalige Mittel möglich.
Бото ist die Maske für die wiederverwendbare Nutzung vorbestimmt.
Die Gewebemaske wiederholt die Konturen der Person vollständig, sie von nichts ist durchtränkt und spart die Eigenschaften bis zu sieben Jahren auf.
Etwas schaffen magnetische Streifen das gerichtete Feld, das die Atmung der Haut fördert und sättigt die Käfige mit dem Sauerstoff, verbessert tausch- und регенерирующие die Prozesse, wird den negativen Einfluss des Ultraviolettes und die verschmutzte Umwelt ausgleichen.
Sagen Sie, wenn Sie die ersten positiven Veränderungen bemerkt haben, auch als sie gezeigt wurden.
Ich habe die ersten Veränderungen schon durch drei Sitzungen, in Form vom Verschwinden der dunklen Kreise unter den Augen und der Ödeme bemerkt.
Noch hat durch zwei Monate die Haut die angenehme ebene Farbe erworben und wurde frischer und elastisch.
Ganz sind die kleinen Falten, die Gänsepfoten um die Augen verschwunden.
Bald hat mit dem Erstaunen die deutlicheren Linien des Kinns bemerkt.
Ich war in der Begeisterung!
Früher erschienen die ähnlichen Veränderungen nach der kostspieligen Handmassage unter Ausnutzung der professionellen Kosmetik oder der kränklichen Injektionen der Schönheit.
Wenn es besser ist, die Maske zu verwenden.
Zu einer beliebigen für Sie bequemen Zeit, aber es ist vor dem Einschlafen besser.
Es handelt sich darum, dass sich bei Boto die Maske der angenehme Nebeneffekt erwiesen hat.
Ich habe bemerkt, dass unter Ausnutzung des Sprays der Maske anfing, schneller einzuschlafen, es ging der Kopfschmerz verloren.
Die Dauer einer Sitzung wechselt vom 15 Minuten bis ein Stunde ab.
Im übrigen, die Maske ist so bequem, dass man in ihr sogar einschlafen kann.
Wahrscheinlich, es ist ziemlich teuere Produktion.
ganz und gar nicht.
Die Maske kann man nicht nur für sich, sondern auch ins Geschenk erwerben.
Ihnen Danke für das Interview.
Ja, natürlich.
Das Wunder das Rasiermesser für die augenblickliche Entfernung des Haares Iks трим.
Das Wunder das Rasiermesser die augenblickliche Entfernung des Haares.
DAS WUNDER DAS RASIERMESSER.
ИЗБАВЬТЕСЬ VOM UNERWÜNSCHTEN HAAR IN EINE BERÜHRUNG.
Die SICHEREN Schneiden verletzen die Haut nicht rufen die Reize nicht herbei.
Der BEQUEME Griff wird die Genauigkeit und den Fluss der Bewegungen gewährleisten.
Die Bürste FÜR die Reinigung wird das entfernte Haar entfernen.
DIE AUGENBLICKLICHE UND SICHERE ENTFERNUNG DES HAARES.
Das dichte Anliegen zur Haut mit der vollen Sicherheit der Entfernung des Haares.
Gewährleistet die augenblickliche Entfernung des Haares an den unerwünschten Stellen.
Die Geräte gewährleistet die volle Entfernung des Haares einer beliebigen Härte.
Das ideale Äußere aller in einer 2 Minute mit drahtlos das Wunder vom Rasiermesser.
SPART DIE ZEIT BEI DER RASUR.
2 in 1 Rasierklinge des Körpers, und ebenso das feinfühlige Rasiermesser für die Nase und die Ohren.
Ruft den Reiz der Haut nicht herbei.
Sicherer als gewöhnliches Rasiermesser und die Schere.
Ist in der Nutzung bequem und einfach.
PERSÖNLICH DAS WUNDER DAS RASIERMESSER.
Das Wunder das Rasiermesser, besser, als das Rasiermesser!
Wirksamer und einfacher.
Arbeitet von den Batterien, fordert das Gel, des Schaums oder der Lotion nicht.
Viel функциональнее.
Das polnorasmernaja Rasiermesser für die Anführung in die Ordnung der Frisur, des Bartes, des Schnurrbarts, der Backenbärte und der Entfernung des Haares auf der Brust und den Händen.
2 Minirasiermesser für die Augenbrauen, der Entfernung волосков in den Ohren und der Nase.
Bequemer und genauer.
Ideal стайлинг des Bartes und des Schnurrbarts.
Das Wunder das Rasiermesser wird Ihnen helfen, besser auszusehen, und, prüfen Sie nach, Ihre Bemühungen bleiben nicht bemerkt nicht.
Das Wunder das Rasiermesser das ausgezeichnete Geschenk.
Dieses Gerät wird nicht überflüssig genau sein, er wird den würdigen Platz unter anderen rasier- принадлежностей unbedingt belegen.
Die Einfachheit und die Bequemlichkeit.
Das Wunder ist das Rasiermesser sehr bequem.
Sie arbeitet von den Standardbatterien, deshalb es kann man in den Weg mitnehmen.
Der glatte gerippte Griff wird in der Hand fest liegen, die hundertprozentige Genauigkeit der Bewegungen gewährleistend, und versäumen Sie dank der hellen Einblendung des bearbeiteten Gebietes Sie keinen волоска.
Die Sicherheit und das Zartgefühl.
Das Wunder das Rasiermesser ist die sichere Alternative der Schere und dem Rasiermesser.
Aus den Ohren und der Nase mit Hilfe gewohnheitsmäßig rasier- принадлежностей sehr ungeeignet und drohend von den Schnitten und sogar den ernsteren Verletzungen zu epilieren.
Das Rasiermesser leicht und entfernt das Wunder волоски einer beliebigen Länge und der Härte feinfühlig.
Die Vielseitigkeit.
Mit der Hilfe das Wunder des Rasiermessers ist man möglich nicht nur, von der Person epilieren, sondern auch, im idealen Zustand die Frisur enthalten.
Die Backenbärte gleichzumachen, die Linie des Haares um die Ohren oder das überflüssige Haar auf dem Hals um dem Wunder vom Rasiermesser es wegzurasieren es ist ganz einfach.
DIE KOMPLETTIERUNG.
Zur Komplettierung das Wunder des Rasiermessers gehören vier Plastikaufsätze.
Mit ihrer Hilfe kann man allen Paar Bewegungen die Augenbrauen oder den Schnurrbart in Ordnung bringen.
Wobei diese Prozedur von keinen unangenehmen Empfindungen, wie bei der gewöhnlichen Rasur begleitet werden wird.
Die Einfachheit in der Nutzung.
Ist außerordentlich genau.
Ist absolut sicher.
Ist praktisch und Dauerhaft-.
Die Charakteristiken.
Das Material der Herstellung des Körpers der Dauerhaft- Plaststoff.
Das Material der Herstellung der Messer der hochwertige rostfreie Stahl.
4 ersetzbare Aufsätze.
Die LED-Einblendung.
Das Gewicht das 240 Gramm.
Die Größen 170 40 30 mm.
Eine Ernährung von zwei Batterien als ААА in den Satz gehen nicht ein.
Das Rasiermesser.
Der Mikroaufsatz 4 und 2 mm.
Der Mikroaufsatz 6 mm.
Der Aufsatz der Kamm für den Haarschnitt und das Ebnen des Haares.
Der Aufsatz триммер der mittleren Größe.
Der kleine Pinsel.
WARUM WÄHLEN DIE MÄNNER DAS WUNDER DAS RASIERMESSER.
Über dieses Gerät habe ich ca. ein Jahr rückwärts erkannt, wie meine Freundin gesehen, epiliert dem Bruder in den Ohren.
Und sich hat ganz nicht seit langem erworben, und hat gerade das Rasiermesser verfügbar zum Preise von für alle Interessierten gewählt.
Die Qualität und das Design einfach von den Beinen stürzen, ist in der Nutzung einfach und bequem.
Sie wird Ihnen sowohl für die Nase, als auch für die Ohren, und für den schönen Bart herankommen.
Wassilij.
Bei uns in der Familie drei Männer verstehen Sie die Kosten für den Friseur selbst kommen manchmal groß vor, aber bei uns im Haus ist die bemerkenswerte Helferin das Rasiermesser erschienen.
In mein erster Mann hat gern, den Bart und das Rasiermesser zu tragen ist in der Werbung hinter dem Bart unersetzlich.
Auf solchen feinfühligen Grundstücken, wie sich die Ohren und die Nase des Haares ohne überflüssige physischen und nervösen Aufwände entfernt.
Elena.
Lebenslang quäle ich mich mit den dick wachsenden Augenbrauen, dass nur nicht machte und kniff von den kleinen Zangen, versuchte, von der Schere nach dem Kamm zu schneiden, aber konnte die nötige Variante nicht finden.
Und hat die Werbung es das Wunder der Einrichtung plötzlich gesehen.
Hat bekommen, hat zwei пальчиковые die Batterien eingestellt und hat begonnen, zu benutzen.
Es gibt die Einblendung, bequem zu benutzen.
Das Wunder das Rasiermesser das beste Rasiermesser, das mir geraten wurde.
Früher benutzte Filipsom, aber jener ist für zwei Jahre den Akkumulator verreckt hat aufgehört, die Ladung zu halten.
Und dieser arbeitet von den Batterien, ja kostet weniger auch.
Das vierte Jahr schon verwende ich keiner Vorwürfe.
Der Ruhm.
Das Wunder das Rasiermesser für die augenblickliche Entfernung des Haares Iks трим.
Die entfernte Epilation das Wunder des Rasiermessers.
DAS WUNDERBARE GUTE.
Избавьтесь vom unerwünschten Haar von einer Berührung.
SICHER ЛЕСТНИКИ schädigen Sie der Haut nicht rufen die Reize nicht herbei.
Die Bürste FÜR das Reinigen wird das entfernte Haar entfernen.
DIE AUGENBLICKLICHE UND SICHERE ABNAHME DES HAARES.
Dicht grenzen zur Haut mit der vollen Sicherheit der Entfernung des Haares an.
Die Einrichtung gewährleistet die volle Entfernung des Haares einer beliebigen Härte.
Das ideale Aussehen aller in einer 2 Minute mit Hilfe drahtlos das Wunder des Rasiermessers.
SPAREN SIE DIE ZEIT VON DER GUTEN AUF.
2 in 1 Rasierklinge des Körpers, sowie das feine Rasiermesser für die Nase und die Ohren.
Bequem und einfach in der Nutzung.
PERSÖNLICH EMPFINDLICH DIE CHARAKTERISTIK.
Wirksamer und einfach.
Arbeitet von den Batterien, fordert das Gel, des Schaums oder der Lotion nicht.
Viel mehr funktional.
Das polnorasmernaja Rasiermesser für die Anführung in die Ordnung des Haares, des Bartes, des Schnurrbarts, des Schnurrbarts und der Entfernung des Haares auf der Brust und den Händen.
2 минибуса für die Augenbrauen, die Entfernung des Haares in den Ohren und der Nase.
Bequemer und genau.
Das ideale Verpacken und der Schnurrbart.
Hilft Ihnen, besser auszusehen, und, prüfen Sie nach, Ihre Bemühungen bleiben nicht bemerkt nicht.
Diese Einrichtung, unbedingt, nicht überflüssig, wird es den würdigen Platz unter anderen Zubehören für die Rasur unbedingt belegen.
Er arbeitet von den Standardbatterien, deshalb Sie können es in den Weg mitnehmen.
Der glatte gerippte Griff wird sich in der Hand fest halten, 100 % ную die Genauigkeit der Bewegungen gewährleistend, und versäumen Sie dank der hellen Beleuchtungsstärke des bearbeiteten Gebietes Sie kein Haar.
Die sichere Alternative der Schere und dem Rasiermesser.
Die Entfernung des Haares aus den Ohren und der Nase gewöhnlich принадлежностями für die Rasur sehr ungeeignet und drohend резаниями und sogar von den ernsteren Verletzungen.
Das Rasiermesser leicht und epiliert das Wunder einer beliebigen Länge und der Härte feinfühlig.
Um dem Wunder vom Rasiermesser können Sie nicht nur von der Person enthaaren, sondern auch, das Haar im idealen Zustand aufsparen.
Den Schnurrbart zu beschneiden, die Linie des Haares um die Ohren oder das überflüssige Haar auf dem Hals um dem Wunder vom Rasiermesser es wegzurasieren es ist ziemlich einfach.
DIE AUSRÜSTUNG.
Das Wunder schließt das Rasiermesser vier Plastik- Düsen ein.
Mit ihrer Hilfe können Sie ein Paar Bewegungen die Augenbrauen oder den Schnurrbart einfach in Ordnung bringen.
Und diese Prozedur wird von den unangenehmen Empfindungen, wie bei der gewöhnlichen Rasur nicht begleitet werden.
Es ist leicht, zu verwenden.
Außerordentlich genau.
Absolut sicher.
Praktisch und Dauerhaft-.
Das Material des Körpers der feste Plaststoff.
Das Material für die Herstellung der Messer der hochwertige rostfreie Stahl.
4 auswechselbare Einlagen.
Die LED-Laternen.
Eine Ernährung von zwei Batterien AAA geht in den Satz nicht ein.
Für Schnellen Nakatschki der Muskelmasse.
Es ist die natürliche Weise ohne zusätzliche Bemühungen zu beschleunigen die Größe der Muskelmasse, die Zähigkeit und die physische Aktivität zu vergrössern, sowie, das Niveau des Testosterons im Organismus zu erhöhen.
Die Aufnahme des Zusatzes erhöht die Effektivität von den Trainings zigfach!
Das erwünschte Ergebnis wird in kürzester Frist erreichen!
Wie es schnell ist, die Muskelmasse zusammenzunehmen.
РЕЛЬЕФНОЕ der Körper und die Stahlmuskeln aller für 30 Tage.
Der Dörrkringel unter wirksamer.
Es ist viel Energie.
Es wird die Zähigkeit erhöht.
Die mögliche Nebenleistung die Erhöhung der Vegetation auf dem Körper.
WIE MEIN LEBEN GEÄNDERT HAT.
BIS ZU DER NUTZUNG FIELE TÄGLICH UND LANGE ICH MICH IM SAAL BESCHÄFTIGEN.
HAT IN KÜRZESTER FRIST GEHOLFEN, MEINEN KÖRPER РЕЛЬЕФНЫМ UND SEXUELL ZU MACHEN.
MIT ICH HAT DAS ERGEBNIS ERREICHT, NACH DEM IMMER STREBTE!
WIE ARBEITET.
AUGENBLICKLICH GERÄT IN DAS BLUT UND VERGRÖSSERT DEINE ARBEITSFÄHIGKEIT.
Verstärkt die Leistung тестестерона.
Du wirst schneller sein, deine Reaktion wird sich zigfach steigern.
Unter der Einwirkung geschieht die Verschärfung der Sinnesorgane.
Fördert die Gehirntätigkeit.
DAS MITTEL №1.
FÜR SCHNELL НАКАЧКИ DER MUSKELMASSE.
WARUM HABE ICH GEWÄHLT.
ENTHÄLT DIE KALORIEN NICHT.
ENTHÄLT DAS FETT UND SAHARA NICHT.
ES IST DER GEBRAUCH BEI DER DIÄT ZULÄSSIG.
IST NATÜRLICH ЭНЕРГЕТИКОМ.
100 % DER NATÜRLICHE BESTAND.
DIE VOLLSTÄNDIG SICHEREN KOMPONENTEN IM BESTAND.
DIE SCHNELLE REKREATION NACH DEM TRAINING.
DIE ERHÖHUNG DER KRAFTKENNZIFFERN.
DIE ERHÖHUNG DER ZÄHIGKEIT.
BEI DEN KRAFTTRAININGS ERHÖHT DAS NIVEAU DES TESTOSTERONS.
VERSTÄRKT DIE SEXUELLE ENERGIE.
ES IST ZUM GEBRAUCH VON DEN BESTEN БОДИБИЛДЕРАМИ DER WELT EMPFEHLENSWERT.
DIE REALEN MENSCHEN DIE REALEN ERGEBNISSE.
Mir beschäftige sich 43 Jahre, im Saal neben anderthalb Jahren.
In letzter Zeit fing an, zu bemerken, dass ich schnell verfliege.
Hat sich entschieden, zu probieren.
Mit ihm habe ich mich von 20 Sommerstudenten gefühlt!
Meine Genossen haben den riesigen Unterschied in meinen Kennziffern der Kraft und der Zähigkeit bemerkt.
Was über die äußerlichen Veränderungen zu sagen ja, solche Form bei mir war sogar in der Jugend nicht!
WLADIMIR ТРЕСКОВ.
In den Versuchen hat sich von den seit langem bekannten Wahrheiten der Diät, des Klimmzugs, sich sich ich noch einmal zum Besseren zu verändern überzeugt, отжимания und geben jede Übungen keine Ergebnisse in der Befreiung vom überflüssigen Gewicht.
Aber ich habe mich sehr verwundert wenn das Ergebnis nach der Anwendung gesehen hat.
Noch mehr Erstaunen war bei meinen Bekannten, die bis jetzt nicht glauben dass solches Ergebnis ohne chirurgische Einmischung bekommen ist.
ALEXANDER ТРОФИМЕНКО.
Sofort werde ich sagen, ich war mit dem Sport niemals befreundet.
Ich erinnere mich, während des Studiums in versuchte, zu beginnen, sich im Fitnessstudio zu beschäftigen, aber in dieser Etappe ist aller und zu Ende gegangen.
Über die Ergebnisse mir waren nicht nötig, aber, dass ich im Endeffekt mit Hilfe meiner bekommen habe hat auf allen 100 % befriedigt;
Ich blieb ist zufrieden!
Ich empfehle.
SERGEJ МАРИНЕЦ.
VERGRÖSSERE DIE ZEIT DES GENUSSES.
SEI MEHR LÄNGER.
Es erhöht die Libido die sexuelle Aktivität für 3 Stunde.
Gibt die Flut der Energie, keiner Müdigkeit für einige Stunden.
Wird dir nicht geben sie wird, auch noch zu bitten.
Wecke in sich das Tier.
Wenn Ihre Partnerin mit Sex mit Ihnen nicht zufrieden ist, ist Ihnen genau NÖTIG!
Ein beliebiges Männchen wollte solches am allerwenigsten erkennen.
Ich bekomme das Vergnügen im Bett mit dem Burschen nicht.
Ich müsste ihm über das Unbefriedigtsein, aber allen vergebens andeuten.
Die vorhergehenden Partner ist viel länger hatten Sex, und ich kam dazu, zu beendigen.
25 JAHRE.
Nach 25 Jahren sinkt bei den Männern das Niveau des Testosterons auf 1,5 % mit jedem Jahr wesentlich.
Es ist der Schlüssel zur sexuellen Kraft.
Es ist der einzigartige Stimulator, der die jünger machende Formel für die Unterstützung des Niveaus des Testosterons im Organismus des Mannes enthält.
Auch erhöht er die sexuelle Sucht, fügt der Kräfte hinzu, verstärkt die Empfindungen und festigt die Männergesundheit.
Hilft bei жиросжигании und der Nutzungsdauer der Muskelmasse.
Die sexuelle Kraft und die Stahlmuskeln.
Den sexuellen Wunsch zu erhöhen!
WENN DIE LIBIDO VERSCHWUNDEN IST.
Der Mann wird in Sex weniger interessant sein wenn das Niveau des Testosterons viel zu klein ist.
Das Hormon des Testosterons vergrössert den Wunsch, von anderen Wörtern antwortet das Testosteron für der Libido.
Alle Männer sind in der Frequenz der intimen Beziehungen, aber für den Mann mit dem niedrigen Testosteron und einmal es schon der Kampf mit sich nicht identisch.
DIE SEXUELLE ENERGIE ZU ERHÖHEN!
Die bekannte Tatsache, dass die systematische Müdigkeit und die körperliche Arbeit erschöpfen, der Wunsch verschwindet.
Ich bin erschöpft und müde, einige erklären das Befinden, und in der Folge verschwindet sowohl die Sucht als auch die Initiative.
Ist dafür entwickelt, wer sich gewöhnt hat in Sex auf der Höhe zu sein, die Energie und die Flut der Kräfte zu fühlen.
Der mächtige Verstärker der sexuellen Kraft bei den Männern.
Wie arbeitet.
Die speziellen Komponenten B5, B6 und des Zinkes das Citrat bildend beeinflussen die erhöhte Leistung des Testosterons wohltuend, verstärken den Nebenfluss des Blutes zum Mitglied, die sexuelle Aktivität erhöhend.
Schon wird nach der ersten Anwendung, das Niveau des Testosterons auf 15 % wachsen und Sie werden die nicht erfahrene sexuelle Kraft fühlen und werden die mächtigen Orgasmen erproben.
Sie werden Führer Sex des Marathons dank dem vielstündigen Extrakt und der Stahlerektion.
Millionen Männer verwenden dieses Mittel wirksam weltweit, das Niveau des Testosterons für die gesunde Lebenstätigkeit des Männerorganismus zu erhöhen.
Das Testosteron nicht nur trägt zum Satz der Muskelmasse bei, sondern auch erhöht die Libido.
Verbessert sich den Zustand des Organismus insgesamt, es nimmt die Energie zu und es werden die Kräfte hinzugefügt.
Der Effekt ist schon nach der ersten Anwendung gefegt, und durch 8 Wochen können Sie nach dem gestellten Ergebnis streben.
DAS NIVEAU DES TESTOSTERONS IM ORGANISMUS.
Wurde eine am meisten verkaufte Ware für die Erhöhung der sexuellen Kraft unter den Männern die ganze Welt!
Vergrössert die Kraft und die Zähigkeit.
Erhöht die Reaktion und die Geschwindigkeit.
HAT IN KÜRZESTER FRIST GEHOLFEN, MEINEN KÖRPER РЕЛЬЕФНЫМ UND SEXUELL UM DEM OHM ICH ZU MACHEN HAT DAS ERGEBNIS ERREICHT, NACH DEM IMMER STREBTE!
Es ist die einfache Weise, die Zähigkeit und die physische Aktivität zu vergrössern, sowie, das Niveau des Testosterons im Organismus zu erhöhen.
Ich begeisterte mich für das Bodybuilding von der Studentenschaft und immer suchte die richtige Sporternährung für die Erhöhung der Effektivität der Trainings.
Die Ergebnisse haben mich ich niemals früher beeindruckt empfand solcher Kraft und der Zähigkeit!
Oleg Winowski.
BEMALE DAS PROGRAMM DER TRAININGS.
Beginn die Krafttrainings sofort.
DER ROHRDOMMELN.
30 45 Minuten vor dem Training.
BEGINN DAS ABZÄHLEN.
Durch 30 Tage wirst du das Ergebnis sehen, das dich treffen wird.
Enthält ккалорий nicht.
Ist natürlich энергетиком 100 % der natürliche Bestand.
Die Erhöhung выносвыносливости bei den Krafttrainings.
Erhöht das Niveau des Testosterons.
1000 MÄNNER VERWENDEN IN DEN TRAININGS.
DER MÄCHTIGE STIMULATOR.
DAS ERGEBNIS ÜBERTRITT DIE ERWARTUNGEN.
DIE UNGLAUBLICHE ZÄHIGKEIT UND DIE RÜCKERSTATTUNG AUF DEN TRAININGS.
VERGRÖSSERT DIE LIBIDO, ERHÖHT DIE SEXUELLE AKTIVITÄT.
Beschleunigt die Größe der Muskeln.
Erhöht die Effektivität der Trainings.
Trägt жиросжиганию bei, trocknet das Fett.
Vergrössert die Leistung des Testosterons auf 70 %;
Das Relief der Muskeln wird schon nach dem Monat gefegt sein.
Der Bestand des Extraktes.
Die Hauptkomponente des Produktes.
Trägt zur Flut der Kräfte und der Energie, большей die Rückerstattungen und die Dauern des Trainings bei.
Fördert dem Testosteron mehr als in 2 Male schon durch 4 Wochen das Wachstum.
Das Zink.
Das wichtigste Mikroelement für die Männer, der sich mit später verliert und fordert die Auffüllung.
Erhöht die Leistung der Männerhormone, ist für die Prophylaxe der Prostatitis unersetzlich.
Die Vitamine Б5 und Б6.
Verbessern den Zellmetabolismus, tragen zur Verjüngung und der Festigung des Nervensystemes bei.
Das Natrium, das Kalzium, das Magnesium, das Eisen.
Es gibt als mehrere Muskeln, es gibt als mehrere Energie und die tadellose Libido ist mein Motto, nachdem an mich die erste Verpackung geliefert haben.
Daran war es schwer, von Anfang an, aber nur nachzuprüfen solange, bis ich selbst der Anfänge, Ich zu trinken 12 Kilogramm der reinen Muskeln aller für den Monat zusammengenommen hat.
Ich fühle mich jung und für die kurze Frist konnte 11 кило мыщц im Schaukelstuhl zusammennehmen.
Alle wollen den erwünschten Körper schnell und sofort bekommen, und es ist für die Gesundheit nicht immer sicher.
БАДы, die Zusätze, стероиды geben visual, aber das kurzzeitige Ergebnis, mit den weiteren Nebeneffekten.
Das natürliche Produkt der langfristigen Handlung ohne unerwünschte Folgen.
Viele wollen sich mit sich beschäftigen oder, die sportlichen Ergebnisse verbessern, aber unter Berücksichtigung der Lebensweise, der chronischen Müdigkeit, der Beschäftigung verschieben wir auf später.
Damit die Kräfte erschienen sind, sich den Wunsch hinzugeben, an sich eifriger zu arbeiten, die beste Weise zu beginnen, zu übernehmen.
Die natürliche Größe des Testosterons, die dieses Produkt gewährleistet lässt dem Mann zu, den Mut zu erneuern und, ein brutales Männchen zu werden.
Alle Profisportler wenden den Extrakt an, es ist deine Reihe angebrochen!
ERZIELE DES ERFOLGES!
BESCHLEUNIGT ВОСТАНОВЛЕНИЕ.
VERGRÖSSERT DIE LEISTUNG DES TESTOSTERONS.
BESCHLEUNIGT DIE GRÖßE DER MUSKULATUR.
DIE ERHÖHUNG DER MUSKELMASSE AUF 35 %;
WENIGER ALS FÜR 30 TAGE!
Die beste Quelle der Aminosäuren, wird vom Organismus vollständig behalten.
WIE IHR LEBEN ÄNDERN WIRD.
SIE KÖNNEN TRAINIEREN IST UND INTENSIVER LÄNGER, UND DAS ERGEBNIS WIRD TATSÄCHLICH SOFORT GEFEGT SEIN.
IHR РЕЛЬЕФНОЕ WIRD DER SEXUELLE KÖRPER EIN GEGENSTAND DER BEGIERDE JEDES MÄDCHENS!
SIE WERDEN DIE VERBESSERUNG IHRER ERGEBNISSE NACH JEDEM TRAINING BEMERKEN!
IHR WEG ZUM REALEN RELIEF!
Natürlich Weg Sie wollen die Muskelmasse, und völlig ansetzen, dem überflüssigen subkutanen Fett entgehen?
Es ist die Zeit gekommen, innovativ протеиновый den Cocktail anzuschauen.
Er vergrössert die Anzahl der Eiweisse im Organismus und verbessert die Zähigkeit des Organismus.
Mit seiner Hilfe werden Sie die Effektivität vom Besuch der Sporthalle vergrössern und bekommen Sie die Ladung der Energie auf den ganzen Tag.
3 SCHRITTE ZUM IDEALEN KÖRPER!
BEREITEN SIE DEN COCKTAIL VOR.
Trennen Sie das Konzentrat im Verhältnis 1 Teelöffel auf 200 250 мл die Flüssigkeiten.
Es kann das Wasser, die Milch, den Tee, den Saft sein.
AUSTRINKEN SIE UND TRAINIEREN SIE.
Trinken Sie den Cocktail für 40 Minuten bis zum Anfang des Trainings aus.
Trainieren Sie im gewöhnlichen Regime.
DAS BESTE ERGEBNIS.
Durch 30 Minuten trinken Sie nach dem Abschluss des Trainings den Cocktail wieder aus.
Es wird helfen, best анаболический den Effekt zu schaffen.
5 GRÜNDE, ZU VERWENDEN.
Fördert den Muskeln und der Erhöhung der Kraft das Wachstum.
Eine Ernährung des Organismus von den Vitaminen und den Mikroelementen.
Die Verbesserung der Wiederaufbaufähigkeiten des Organismus.
Die Verhinderung des Zerfalles der Muskelmasse.
WARUM TRAINIERE ICH С
Hat auf die Probe das wirklich ausgezeichnete Ergebnis genommen, erwartete nicht.
Auf die Muskeln gilt einer besser beliebigen Sporternährung für den Monat der Aufnahme die Bizepse haben grösser zugenommen, als für ein halbes Jahr der Trainings, das Plus das Relief, sogar ohne Dörrkringel gezeigt wurde.
In meinem Alter, die gute Figur schon zu unterstützen ist sehr kompliziert, ungeachtet der großen Menge der existierenden Präparate und der Zusätze es.
Ich mit dem Bodybuilding beschäftige mich von 20 Jahren, aber nach 35 fing an, zu bemerken, dass die Trainings aller schwieriger gegeben werden, die Figur schwimmt жирком.
Sehr hat geholfen ist zu den vorigen Belastungen zurückgekehrt und der Körper jetzt ist nicht schlechter, als bei jung.
Das ausgezeichnete Mittel, versuchte wieviel, nichts gepumpt zu werden ergab sich, und die Hormone, nicht die Variante zu verwenden.
Solche bei mir die Erblichkeit des Muskels wachsen schlecht.
Hat probiert und schon hat das Ergebnis in zwei Wochen bemerkt ist бицуха gewachsen, es sind die Würfel auf der Presse erschienen.
Die Mädchen im Saal des Stahls флиртовать!
Wenn Sie ins Fitnessstudio gehen oder arbeiten Sie an der Entwicklung der Muskulatur in den häuslichen Bedingungen sicher von der wichtigsten Kennziffer der Effektivität Ihrer Trainings es ist der schnelle Satz der Muskelmasse.
Wer kann jenes allen für ein Paar Monate, und geschaukelt werden wem jenes die Jahre der verstärkten Trainings gefordert werden.
Wie es schnell ist und lesen Sie ohne Schaden für die Gesundheit, die Muskelmasse zusammenzunehmen niedriger.
In ersten, ist die allmähliche Erhöhung der Belastungen notwendig erhöhen Sie die Anzahl der Wiederholungen oder vergrössern Sie verwendet des Gewichts.
Nehmen Sie ins Programm der Trainings die neuen Übungen auf.
In zweiten, es muss grösser ist.
Die Nahrung soll eiweißreich sein.
In der täglichen Ration sollen solche Lebensmittel wie das Huhn, das Schweinefleisch, die Meeresprodukte und die Eier sein.
In dritten, werden die natürlichen Präparate, gerufen beachten, zu helfen, die Zähigkeit und die Kraftkennziffern zu erhöhen, es ist schneller, das Fett zu verbrennen und, die Muskeln zusammenzunehmen.
Wir empfehlen das mächtige Präparat, dank dem man alles für einen Monat den athletischen Körperbau erreichen kann.
Das vorliegende Präparat ist den Sportlern wie beim Satz der Masse, als auch auf dem Dörrkringel gezeigt.
In dieser komplizierten Periode wird schneller und wirksamer helfen, das Fett zu verbrennen und wird von der Schwäche befreien.
Die einzige Nebenleistung die mögliche Verstärkung des Haarwuchses nach dem ganzen Körper.
Aber für die Mehrheit der Männer es schneller das Plus, als das Minus.
Das Präparat ist vollständig sicher ruft das allmähliche Gewöhnen nicht herbei.
Dank der Aufnahme, Sie können allen für den Monat zur Form kommen, von der träumten!
Ihr Organismus wird Maximum sogar aus den kurzen Leibesübungen ausdrücken.
Trägt zur erhöhten Leistung des Testosterons bei, was zulässt nicht nur der Erfolge in der Sporthalle, sondern auch im Bett zu streben.
Alle, wer dieses Mittel probiert hat, bemerken die Verstärkung der Potenz und die erhöhte sexuelle Sucht.
Und dank der unglaublichen Energie, die gibt, Ihnen werden die Kräfte auf die Siege wie sportlich, als auch sexuell ausreichen!
Darüber ist es nicht üblich, zu sagen, aber den Männern ist es wichtig, den ästhetischen strammen Körper überhaupt nicht weniger, als den Frauen zu haben.
Zum Glück heute рельефного den Körper zu erreichen, mit der schönen Scheidung und ohne überflüssiges Fett kann jeder.
Wir hoffen, dass unsere Räte Ihnen helfen werden.
Ernähren Sie sich mit der qualitativen Nahrung, versäumen Sie das Training nicht, Sie führen genug Stelle dem Traum und der Erholung ab.
Vorwärts zur Vollkommenheit!
Wie ich der Großvater für 2 Monate gepumpt werden konnte.
Ich erzähle die Wahrheit hier.
Физкульт hallo!
In diesem Jahr habe ich mich entschieden, nach bestimmten Zielen zu streben.
Sicher stellen viele Ihnen sich solche Ziele, aber letzten Endes erreichen nicht ganz sie.
In der Vergangenheit ich der Ingenieur, ist ein Jahr rückwärts in Rente gegangen und fing sich an, zu starten.
Die häuslichen Mittagessen, die Tafel, den Alkohol, das alles wurde auf meinem Gewicht und dem Befinden widergespiegelt.
Sogar der Mikrohirnschlag war.
Warum, Sie werden nachdenken, der Alte schreibt über den Hirnschlag und das Gewicht?
Wem ist es interessant?
In der Jugend war ich Sportler, beschäftigte sich mit den Einzelkämpfen, und nach der Hochzeit ist der Sport in meinem Leben wie jenes im Abklingen gewesen.
Die Kinder, die Familie, die Arbeit, der Dienstreise, im Allgemeinen, bis zur Rente der Sehnen in welchen jenes den ständige Stress und die Sorgen.
Aber die aktive Erholung mag ich, besonders die Berge.
Aber so, um in die Wanderungen ganz der Zeit zielgerichtet zu beschäftigen und zu gehen waren auch die Gleichgesinnten nicht.
Mir 65 Jahre, bei mir die schöne Frau, und der Unterschied im Alter bei uns 15 Jahre.
Sie folgt immer und sorgt für sich, bereitet auch überflüssig sich sehr gut vor erlaubt nicht.
Und ich bin in Rente gegangen, und hat sich vom unnützen, nichtsnutzigen jenes welchem Alten, im Allgemeinen gefühlt, fing an, sich wie dem Mann, obwohl der Kräfte und der Energie wie in 35 zu vergessen!
Die Frau sah das alles, aber bis zu einem bestimmten Moment schwieg.
Aber hat einmal nicht ertragen und hat mir Dim, der Zeit bei dir der Haufen gesagt, gehe ins Schwimmbad oder das Fitnessstudio, wessen du die Häuser jenes, zu sitzen, досидишься und wirklich ein alter brummiger Großvater wirst.
Ihre Wörter mich haben geärgert, aber doch verstand ich, was sich ärgern es muss nur auf sich.
In diesen Tag hat den Sohn angerufen, zu konsultieren, so, betreffs der Sporthalle zu sagen, wohin den Alten übernommen hätten.
Worauf hat der Sohn mir die Väter geantwortet, ja jetzt wird aller einfacher, die Mutter bin genau nicht im Bilde.
Schaukeln es kann auch Häuser, allen, dass es dir notwendig sein wird es ist die Hanteln schwerer, die Stange und den speziellen Zusatz dem Essen, ich beschäftige mich jetzt selbst nach solchem Programm Maximum der Rückerstattung sogar vom kurzen Training.
Ich habe überhaupt dann kaum etwas verstanden.
Es ist der Sohn zu Besuch gekommen, hat es nicht erkannt!
Immer war дрищ дрищом, ох ist wieviel es das Schimpfen bei uns es war dass in den Sport der Sohn nicht geht, und hier der schöne Mann der Mann, allen bei sich.
Ich habe sogar beneidet.
Der Anfang meines Weges.
Es zeigt sich, dieses tolle Stück, das natürliche Präparat für die Erhöhung der Muskelmasse.
Dass mir Kirill erzählt hat.
Auf Kosten von, die eine geltende Hauptkomponente ist, wird die Kraft und die Zähigkeit erhöht, Sie werden energischer sein.
Es werden die Tauschprozesse im Organismus erhöht, und die Muskelmasse beginnt, mit der maximal möglichen Geschwindigkeit zu wachsen, während das überflüssige Fett aktiv verbrannt wird.
Das Niveau des Testosterons wird zweimal erhöht!
Das Zink und der Komplex der Vitamine tragen zur Erhöhung der Leistung der Männerhormone bei.
Ich habe Kirill gebeten, mir dieser diesen anzuschauen und fing an, zu warten.
Und damit nicht докучать der Frau und etwas, sich zu beschäftigen, zum Schwimmbad gegangen ist, zu schwimmen.
Nach der Woche habe ich 2 Hanteln nach 7кг, die Stange 40кг genommen, der Sohn hat geholfen, der Plan der Beschäftigungen aufzustellen und ich bin aufs Land, so abgefahren, damit in, der frischen Luft zu sagen, sich zu beschäftigen.
Für die halbe Stunde bis zum Morgen- und abendlichen Training der Sägen nach dem Löffel.
Nichts kompliziert mir, dem Alten, solchen Sport nach dem Gemüt.
Was habe ich erreicht.
Natürlich, von непривычки ermüdete ich von den Beschäftigungen, aber bekam davon den großen Spaß.
Fing an, sich mit der richtigeren Nahrung zu ernähren, hat auf das Bier verzichtet, fing grösser an Fischfang zu treiben, und, überhaupt, die Zeit mit dem Nutzen zu verbringen.
Der erste Monat von der Brust drückte 40кг, die Beine machte nach 50 und den Bizeps auf 7 kg.
Die Frau, mit dem Enkel durch 2 Wochen angekommen, hat schon bemerkt, dass ich versagt wurde und fing an, um vieles munterer auszusehen, aber aller wäre viel langsamer, wenn nicht.
Überhaupt штуковина die Ausgezeichnete!
Der Energie mit ihr ist es, die Munterkeit den ganzen Tag voll, zu schlafen und auf dem Sofa zu liegen zieht nicht.
Ich der Fußboden der Landgesellschaft fing an, mit mir in den Fußball zu agitieren, zu spielen.
Bei der Frau war gerade der Urlaub, und sie ist aufs Land gefahren.
Von Tag zu Tag wuchs der Luftzug zu meinen häuslichen Krafttrainings nur, ich fing wieder an, sich als der feste und starke Mann, dass auch die Frau заценила zu fühlen.
Ich beschäftigte mich jeden Tag, dem Morgen und dem Abend auf der halben Stunde.
Zu trinken vergaß eben für die halbe Stunde bis zum Training nicht.
Insgesamt fing ich nach dem Monat an, 120 kg zu drücken.
Von der Brust, und der Hantel hat andere, auf 17 kg genommen.
Die Frau gestehe ich ein, fing an, mich mit den Augen zu verschlingen.
Bei uns hat des Romantikers angefangen, wie in der Jugend, und wir glücklicher wurden.
Wofür ich es geschrieben habe.
Vor allem, zu sagen, dass wenn du dich auf der Rente nicht im Begriff bist, zu sterben beschäftige sich mit sich!
Es später alle Infarkte und die Hirnschläge von der Verfettung und der sitzenden Lebensweise.
Weiter, beginn, zu lernen, das Internet zu benutzen!
Ohne ihn jetzt nirgendwohin.
Ich fing an, zu trinken und hat begonnen, verschiedene sportliche Zusätze zu studieren, und wurde mit dem Amerikaner vom Polizisten abgeschrieben, der, wie auch ich in Rente gegangen bin, fing an, zu schaukeln.
Tony er heißt.
Bei Tony ging der Fortschritt паршивенько, deshalb ich habe ihm etwas Verpackungen nach братски abgeschickt.
Guter er der Mann!
Im folgenden Jahr versprach, zusammen angeln zu gehen, schreibt was ankommen wird.
Eigentlich er bis zu und nach.
Wie ich рельефной nach der Figur für 1 Monat gestrebt habe.
Ich wollte auch seinerzeits, wie auch Sie, sehr ich die schöne gepumpte Figur, die Bizepse, die Presse und ganz solches.
Ich habe 2 Jahre ausgegeben, um die wirklich wirksame Methode für das Relief zu finden.
Was versuchte ich nur nicht und in den Schaukelstuhl ging, und die speziellen Übungen erfüllte, die der Guru des Bodybuildings berieten, und auf den Laufbahnen lief, aber.
Des Ergebnisses fast war es nicht bemerkenswert, die Würfel nach dem Vorigen verbargen sich unter der Fettschicht, und auf die Bizepse war keine Andeutung.
Und buchstäblich ein Paar Monate rückwärts bin ich an die Nachricht darüber gestoßen wie Dschejson Stetchem für ein Paar Wochen bis zum Anfang der Aufnahmen im neuen Film ich die Figur gerade bis zu dessen solchem Relief ich so lange versagt habe und hartnäckig versuchte, zu streben.
Ich habe das Interesse, nach dem Willen des Berufes ich der bekannte Showman gezeigt, ich werde in vielen Serien die Küche abgenommen, der Sportlehrer und др, bei mir waren und es geben die Freunde und die Bekannten in den USA die halfen mir darin.
Nach 2 Wochen hat es sich herausgestellt, dass Stetchem die sehr aktive Lebensweise führt, er besuchte das Fitnessstudio natürlich, aber kam dort ganz nicht lange vor, die Zeit führte er den großen Teil auf den Aufnahmen, den Treffen durch.
Wir zerbrachen uns den Kopf sehr lange, Wie man aller dazukommen kann?
Es riefen meine Kollegen aus, nach dem alles haben meine Freunde verzweifelt und haben sich direkt entschieden, den Schauspieler über seine Methode zu fragen, zur größten Verwunderung hat sich Dschejson als den sehr geselligen Burschen erwiesen und hat alle Karten auf den Tisch ausgestellt.
Seiner Methode dankend ist es schnell möglich, bis 2 3 Stunden im Fitnessstudio nicht sterbend, sich die sexuelle Figur für ein Paar Wochen zu machen!
Aufgrund seines Programms habe ich eigen gebildet und jetzt werde ich allen Ihnen erklären, ich hoffe, diese Informationen und meine wertlose Erfahrung werden Ihnen taugen und wird Ihr Leben ändern!
Welche es Weisen ist, die Muskeln zu pumpen.
Die obsolete Klassik zur Sporthalle zu gehen und, sich erschöpfend zu beschäftigen.
Das Ergebnis ist, aber das Relief wird schwer gegeben und lange, es ist 2 3 Jahre der Beschäftigungen oft.
Und jenen, nicht die Tatsache, dass bekommen Sie, was wie für meinen Fall wollte.
Die moderne Weise ist über den ich Ihnen jetzt ausführlicher und ich werde erzählen.
Diese Weise ist billigst und schnell zur Zeit!
Um nach der gepumpten schönen Figur zu streben es sind die Übungen bis zur Erschöpfung nicht nötig, sind die Übungen nötig, aber nur wird mit einem natürlichen Nahrungszusatz von ihnen der ergreifende Effekt.
Auf dem Hof das 21 Jahrhundert, sind die Technologien schon seit langem vorausgeeilt!
Wir werden in Los Andscheles zurückkehren, wo es meine den Freunden выудить aus Stetchema sein Geheimnis gelang.
Wenn der Schauspieler dass die ganze Sache im Nahrungszusatz erzählt hat, haben meine Kollegen er nachgedacht scherzt.
Aber Dschejson versicherte sie, dass die Mehrheit seiner Freunde auch dieses Mittel täglich übernehmen, es heißt.
Und ist wirklich, meinen Freunden in der Presse hat das Werk nicht gebildet, spazieren zu gehen, aufzuklären, dass sie vor den Beschäftigungen übernehmen.
Nach dem Brief der Kollegen in mir von Tag zu Tag steigerte sich das Gefühl der verpassten Möglichkeiten nur und ich habe mich für den Kauf entschieden.
Alle Berühmtheiten übernehmen es, bedeutet sie wissen jenen, was ich nicht weiß.
Und dank diesem Mittel, weil jenen gefühlt haben, wessen ich noch nicht fühlte.
Das eindrucksvolle Beispiel der Entwicklung der Technologien in unserem Jahrhundert.
Dank den besonderen natürlichen Komponenten dieses Zusatzes, Ihre Bemühungen werden verdoppelt werden.
Und die kleine körperliche Belastung wird vom Organismus wie das etwas einstündige Training wahrgenommen werden.
Im Endeffekt trainieren Sie ohne jede zusätzlichen Belastungen die Muskeln mit der Hilfe.
Die Nutzung dieses Mittels wird helfen, рельефной nach der Figur in den häuslichen Bedingungen den Männern und den Mädchen zu streben.
Einfach täglich übernehmen Sie und dabei gehen Sie in тренажерку oder beschäftigen Sie sich zu Hause und Ihnen ist das ergreifende Ergebnis gewährleistet.
Arbeitet sofort in 4 Richtungen.
Накачка der Muskeln das Bodybuilding.
Die Flut der Munterkeit und der Energie.
Die Erhöhung der Zähigkeit und der Körperkraft.
Nach der ersten Woche der Aufnahme Burutalina, die Muskeln sind merklich erstarkt.
Das Fett auf dem Unterteil des Bauches hat gemächlich begonnen, wegzugehen, es wurden die Bizepse gezeigt, und nach einem Monat der Beschäftigungen haben deutlich begonnen, das das Relief der Figur zu erscheinen!
Mein Programm der Trainings.
Den Montag esse ich vor der Arbeit 20 der Minuten des leichten Ladens, und ich gehe auf die Arbeit weg.
Der Mittwoch beschäftige sich nach der Arbeit 20 Minuten.
Der Freitag am Morgen 15 Minuten des Trainings.
Das heißt, im Allgemeinen beschäftige ich mich mit den Leibesübungen 3 Male in der Woche 15 20 Minuten und vor jeder Beschäftigung übernehme ich.
Manchmal noch gehe ich in den Schaukelstuhl.
Besonders, verfügt über den tonisierenden Effekt, dass zweimal macht ist die Beschäftigungen angenehmer.
Entscheiden Sie selbst viel es oder nicht, wieviel der Monate Ihnen berücksichtigend ist es прозаниматься in der Sporthalle im gewöhnlichen Regime und die kleine Wahrscheinlichkeit der Errungenschaft des Ziels notwendig.
Also, ich, dass, die vorliegenden Informationen Ihnen hoffe war auch Sie, endlich nützlich, wir werden erwünscht рельефную die Figur für ein Paar Wochen finden!
Wie ich КАЧКОМ wurde.
30 кило für ein halbes Jahr zusammenzunehmen es zeigte sich LEICHT!
WADIM PETRENKO.
Sie trainieren im Saal bis zum Verlust des Bewusstseins, Sie essen einen Quark, Sie werden auf die Sporternährung zerstört, und die Muskelmasse wächst nicht.
Ich denke, dieses Problem ist vielen bekannt.
Ich habe anderthalb Jahre des Lebens in die Leere selbst ausgegeben.
Eben würde lange тренить fortsetzen es ist ergebnislos, wenn über eine WIRKSAME Weise НАКАЧКИ nicht erkannt hätte, dem ich gewidmet habe!
Schauen Sie mich der Unterschied die nur 4 Monate, aber welchen Fortschritt an!
Sofort werde ich die Rede vorbehalten werden wird nicht über das Doping oder анаболиках gehen.
Ich für das natürliche Bodybuilding.
Ich bin zum Schaukelstuhl als gewöhnlich дрищавым vom Jungen gekommen.
Keiner Autorität unter den Buben, keines Interesses bei den Mädchen selbst, verstehen Sie, die Motivation, groß und gepumpt bei mir zu werden war tollwütig.
Aber, den Empfehlungen des Trainers sogar folgend, sich und im Saal auf 3-4 Malen in der Woche ich beschäftigend nahm nichts zusammen.
Es ist von mir notwendig lachten aller wie ich in den Schaukelstuhl, und allen solcher дрищ so gehe.
Jetzt denke ich, von welchem Dummkopf ich dann war.
Ich hätte vergebens soviel der Zeit und des Geldes nicht ausgegeben, wenn dann wie wissen würde leicht in Wirklichkeit gepumpt zu werden.
Sich zu ändern und, nach der nicht erfahrenen Muskelgröße mir zu streben es hat der Fall geholfen.
Die ganze Zeit trainierte mit mir im Saal der Bube.
Für welche jenes halbes Jahr vor meinen Augen er um das Doppelte vergrößert hat.
Hat neben zwanzig кило zusammengenommen!
Aller im Schaukelstuhl für ihn begeisterten sich.
Sogar die Trainer sagten darum sein vom Körperbau so, zusammenzunehmen es ist einfach unwirklich.
Ich verstand nicht, wie so er weniger mich trainiert, nicht so intensiv, seine kraft- ist es als meine viel niedriger.
Aber dabei solcher Fortschritt!
Ich habe riskiert und hat sich beim Burschen interessiert, nach welchem Schema er sich beschäftigt und als ernährt sich, was auf 3-4 Kilogrammen der reinen Masse MONATLICH hinzufügt!
Tatsächlich dachte, was auf den Hormonen sitzt.
Der Bursche hat mir erzählt, dass nichts ähnlich er verwendet.
Und überhaupt ist es анаболики das vorige Jahrhundert.
Heute geben es die ausgezeichneten Biozusätze, die steiler jede стероидов arbeiten, und stehen zigfach billiger!
Er hat mir über einen solchen Zusatz erzählt heißt.
Es nicht, dass uns втюхивают in den Geschäften der Sporternährung.
Gewohnheitsmäßig uns die Proteine und гейнеры, angeblich geschaffen für die Erhöhung der Muskelmasse in Wirklichkeit der einfache Werbetrick.
Aller diese versprechen uns das ausgezeichnete Ergebnis zu den kurzen Fristen, und in Wirklichkeit werfen wir das Geld auf den Wind einfach hinaus.
100 % das natürliche Mittel.
Im Unterschied zu anderen sportlichen Zusätzen, in den Inhalt гуараны ist es zigfach mehr.
Deshalb wird der Effekt mit der Handlung gewöhnlich спортпита nicht verglichen werden.
Es ist sehr wichtig!
ES NICHT DAS HORMONALE PRÄPARAT!
Einfach beschleunigt анаболические die Prozesse im Organismus sogar wenn Sie sich im Zustand der Ruhe befinden.
Was über die Effektivität der Trainings sie zu sagen ja wird in 3-4 Male nicht weniger erhöht.
Von hier aus ist und das Ergebnis die beschleunigte Größe der Muskelmasse, die Erhöhung der Kraft und der Zähigkeit, die schnelle Wiederherstellung kürzer, aller sind was dem Sportler notwendig.
Arbeitet sogar steiler der Vorsporthose!
Während der Beschäftigungen empfindest du die tollwütige Energie und die Flut der Kräfte.
Und nach dem Training fühlst du dich als der Ausgezehrte nicht.
Und die Hauptsache, keine Nebeneffekte erprobst du.
Nach mir werde ich sagen, arbeitet auf hurra!
Ich habe begonnen, sein halbes Jahr rückwärts zu übernehmen.
Die Veränderungen ist vorhanden, die Wahrheit.
Für diese Zeit habe ich 30 Kilogramm der trockenen Muskelmasse zusammengenommen und ich setze fort, hinzuzufügen.
Schon hat sogar mein Mädchen begonnen anzudeuten, dass allzu sehr groß.
Aber ich jenes weiß, dass es der Vollkommenheit keine Grenze gibt.
Meine Kraftkennziffern sind gewachsen es ist unwirklich.
Jetzt drücke ich von der Brust 140 kg ruhig.
Ich werde Ihnen noch ein Geheimnis öffnen!
Alle, wer dieses Mittel probiert hat, bemerken die Verstärkung der Potenz und die erhöhte sexuelle Sucht!
S mein Mädchen sehr zufrieden in diesem Plan!
Jetzt begeistern sich bei sich im Schaukelstuhl ich die Hauptautorität, für mich, mit mir konsultieren.
Und ich sage allem, um, und wirksam gepumpt zu werden und fortzuschreiten, die Zeit nicht, zu verlieren es ist das sachkundige Herangehen nicht nur in den Trainings und einer Ernährung, sondern auch in der Auswahl der speziellen Biozusätze vergebens nötig!
Auf den Regalen der Sporternährung oder in den Apotheken werden Sie es genau nicht finden.
Wie ich die Presse für 2 Wochen gepumpt habe.
Ich wollte auch seinerzeits, wie auch Sie, sehr die Presse pumpen und, nach den Würfeln streben.
Ich habe 2 Jahre ausgegeben, um die wirklich wirksame Methode накачки die Presse zu finden.
Des Ergebnisses fast war es nicht bemerkenswert, die Würfel nach dem Vorigen verbargen sich unter der Fettschicht.
Und nur habe ich nach etwas Jahren das Geheimnis endlich gefunden, mit dem mein Körper wahrhaftig stahl- wurde!
Dank diesem Mittel ist es schnell möglich, aus dem Haus nicht hinausgehend, sich die sexuellen Muskeln für ein Paar Wochen zu pumpen!
Ich hoffe, meine Informationen und die wertlose Erfahrung Ihnen werden auch es nützlich sein wird Ihr Leben ändern!
Um nach der gepumpten schönen Figur zu streben es sind die Übungen bis zur Erschöpfung nicht nötig, sind die Übungen nötig, aber nur wird mit dem besonderen natürlichen Nahrungszusatz von ihnen der ergreifende Effekt.
Der Zusatz das eindrucksvolle Beispiel der Entwicklung der Technologien in unserem Jahrhundert.
Dank den natürlichen Komponenten, Ihre Bemühungen werden verdoppelt werden.
Die Nutzung dieses Zusatzes wird helfen, рельефной nach der Figur in den häuslichen Bedingungen den Männern und den Mädchen zu streben.
Einfach übernehmen Sie für den Fußboden der Stunde bis zu треньки, Sie gehen in тренажерку dabei oder Sie beschäftigen sich zu Hause und Ihnen ist das ergreifende Ergebnis gewährleistet.
Nach der ersten Woche der Nutzung, die Muskeln sind merklich erstarkt.
Ein Jahr rückwärts ich hat die Entscheidung getroffen, den Körper, das Gewicht und die Lebensweise in Ordnung zu bringen.
Ohne Diäten und die Operationen im Laufe von vier Monaten bin ich tüchtig wurde versagt, aus dem Büroplankton mit der ersten Stufe der Verfettung in den erfolgreichen Mann mit dem athletischen Körperbau dadurch verwandelt.
Ich denke, als die Prozente 90 Männer- Bevölkerungen der ganzen Welt wenn ist nicht mehr es wenn нибудь ja wenn nicht Schwarzenegger, so selbst wenn Van Dammom werden wollten?
Ich wollte auch.
Natürlich war ich weder jenem, noch anderem.
In ersten, weil war ich von der Kindheit ein dicker Pechvogel, in zweiten, weil alle meine Versuche, die Muskeln zu pumpen und den überflüssigen Fettfalten zu entgehen fielen mit dem Knacken durch.
Für drei Monate habe ich mich aus dem Dicken in den Athleten verwandelt!
Und sogar учавствую in den liebhaberischen Wettbewerben im Bodybuilding.
Ich erinnere mich, während des Studiums im Institut versuchte, zu beginnen, sich im Fitnessstudio zu beschäftigen, aber in dieser Etappe ist aller und zu Ende gegangen.
Походив der Monat bin ich von da von solchem dick und ungeschickt hinausgegangen, welche begann.
Gingen die Jahre.
Die Falten auf dem Bauch kamen allmählich an.
Wuchs auch den Rettungsring auf meiner Taille.
Ich sagte mir innerlich, dass das alles das Kleingeld und von Tag zu Tag ich mit dieser Hässlichkeit geglättet werden werde.
Nur доем dieser Kuchen.
Oder ich werde mit diesem Teller der Pelmeni beenden.
Endgültig bin ich mir bewußt gewesen, dass eine faule Sache, wenn man die Verfettung schon hinter dem T-Shirt навыпуск und hinter der freien Kleidung nicht verbergen darf.
Auf sich ich in den Spiegel schauend sah nur den Bauch über dem Gürtel, das Fett auf den Seiten, das dritte Kinn und ähnliches.
Ich war mir bewußt, dass mein Körper vom Ideal fern ist, aber auf keine Weise konnte sich bezähmen.
Stimmen zu, ich wurde anderer Mensch!
Mit jedem zusammengenommenen Kilogramm wurde ich immer mehr geschlossen und nicht gesellig, von mir haben allmählich begonnen, sich die Freunde natürlich abzuwenden, wem im Unternehmen закомплексованный der Dicke interessant ist.
Was über die Beziehungen mit den Frauen zu sagen ja!
Vom Aussehen zog ich nicht nur die Frauen nicht heran, manchmal schreckte ich sie ab!
Wenn mein Gewicht die kritische Notiz in fast 90 erreicht hat!
кило bei meinem jenes die kleine Größe habe ich mich es fest entschieden, das Fett in die Muskeln zu überholen und, gepumpt zu werden!
Ich bin wieviel quälte sich von den Diäten, wieviel auch immer auf dem Fahrradtrainer und der Laufbahn das Ergebnis schwitzte war null-!
Ich wurde nur ungeduldig, die Nervenzellen und jene wenige Tropfen der Gesundheit, die hatte.
Mit solcher Presse jetzt nicht peinlich, am Strand zu erscheinen!
Endgültig verstanden, dass ich mich dieser Schererei mit den Diäten und dem Sport für mich wie tot der heiße Umschlag, wie auch viele beginnende Sportler entschieden habe, das Wunder die Pillen für den Dörrkringel und das Verbrennen des Fettes hoffentlich auszunutzen werden helfen.
Wahrscheinlich das ganze Apothekensortiment aufgekauft, habe ich, dass auch diese ganze ununterbrochene Prellerei verstanden, ich wurde ein nächstes Opfer der sachkundigen Kampagnen.
Потравил sich vom dieser Unsinn ist es tüchtig es ist bis dazu angekommen, was nicht schlafen konnte, konnte nicht essen, der Druck sprang die Mutter trauere nicht!
Von einem Wort, ich nicht nur bin nicht abgemagert, sondern auch endgültig hat die Gesundheit ruiniert.
Das Wohl packte der Willensstärke, dieser таблеточки und пачечки in den Haufen zusammenzuscharen und, in die Abfalltonne wegzuwerfen!
Ich war schon wurde mit dem Status des soliden Dickens gebändigt, bis einmal sitzend ist an die Gesellschaft nicht gestoßen, wo die erfahrenen Sportler und die Schaukeln verschiedene Weisen der Befreiung vom überflüssigen Fett, накачки der Muskeln besprachen, teilten in der Aufnahme der Sporternährung, also, und ähnliches eigene Erfahrungen mit.
Wenn ehrlich, ich sogar das Drittel aus ganz nicht verstanden habe, was dort geschrieben war und worüber sagten.
Die Katschkowski Mittel und жиросжигатели erschraken mich, ich bin solcher ernsten Sachen nicht ausgewachsen.
Hier bin ich поднабрал die Massen schon tüchtig.