am 30.09.2026 wird dieses Forum geschlossen, da es nicht möglich ist, für das Hosting zu bezahlen. Wenn Sie weitere Artikel und Texte im Forum lesen möchten, können Sie die Spenden bitte über das WebMoney-Konto des Administrators überweisen: Z281201544458

Hauptmenü

Mit Hilfe der speziellen Konstruktion des Reifens, плюсневой die Futter und паль

Begonnen von Admin, Mär 14, 2026, 01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Mit Hilfe der speziellen Konstruktion des Reifens, плюсневой die Futter und пальцевой die Binden wird die Lage des Fußes stabilisiert und es wird ihre richtige Belastung reguliert.
Unter Ausnutzung des Reifens bewegt sich der Fuß, deformiert Hallux valgus natürlich und ohne Schmerz.
Wirksam befreit von querlaufend плоскостопия, das ein häufiger Satellit der Biegung des Daumens ist.
Vollständig fixieren oder das Gelenk teilweise, seine Beweglichkeit beschränkend.
Nur halten den Fortschritt суставной die Deformationen an.
Haben die Beschränkungen beim Tragen, nicht immer kommen zu den Schuhen heran.
Sind kostspielig können das Unbehagen während der Nutzung herbeizurufen.
Andere Mittel.
Leistet den standhaften, langfristigen Effekt.
Behindert die Beweglichkeit des Gelenkes nicht.
Verhindert das weitere Fortschreiten der Deformation des Gelenkes.
Es arbeiten 24 Stunden pro Tag, kommt zur Mehrheit der Arten der Schuhe heran.
Es ist und ist einfacher in der Nutzung, als die Mehrheit der ähnlichen Geräte einfacher.
Am Schmerz zu leiden oder, komfortabel zu leben.
Die viergestufte Instruktion für die Behandlung der Knochen durch 60 Tage!
Bestimmen Sie die Phase und den Grund.
In der modernen Medizin existiert vier Stadien вальгусной die Deformationen, je nach der Stufe der Abweichung des Daumens.
1 Grad 15 Grad.
Die II. Stufen 20 Grad.
Der III. Grad 30 Grad.
Die IV. Stufen mehr 30 Grad.
Wenn bei Ihnen 30 oder mehr der Grad der Abweichung ist, können Sie nicht mehr lesen!
Gehen Sie zum Krankenhaus!
Aus den Gründen wird das Folgende eingeblendet.
Die hormonale Geneigtheit und die angeborene Schwäche muskel- связочного des Apparates der Vorderabteilung des Fußes.
Häufig und langwierig ist das Tragen der ungeeigneten Schuhe eng, hart und - oder mit der Ferse als 5 cm höher provoziert die Entwicklung querlaufend flach, das heißt die Deformationen вальгуса.
Wenn Sie den zweiten Grund haben, bevor Sie über den folgenden Schritt durchlesen werden, sollen Sie die Entscheidung treffen oder, die Lebensweise oder die Behandlung ändern.
Stellen Sie sich für den Augenblick vor, dass Sie Ballett machen und Sie führen viel Zeit in der nahen Richtung durch.
Keine ортопедическая die Korrektur wird Ihnen helfen, wenn Sie nicht stehenbleiben.
Wenn, zum Beispiel, Sie viel Arbeit einfach machen, und muss man Ihre Schuhe in der Norm, Ihnen, wahrscheinlich, den Bogen anschauen.
Wir rollen die Entzündung und die Größe.
Wir werden Salbe.
In diesem Artikel ist das Beispiel des wirksamsten Volksinstruments und der wirksamen Behandlung angeführt.
Der Heilton die Salbe.
Passen Sie den gewöhnlichen medizinischen Ton auf, der in der Apotheke vorgeschlagen wird, und mischen Sie sie mit 50 мл des Sonnenblumenöles den Ton gewöhnlich verkaufen in den Verpackungen auf 100 Gr.
Nach der sorgfältigen Vermischung der bekommenen Salbe bedecken Sie von seiner feinen Schicht des kranken Gelenkes und geben Sie es für anderthalb Stunde ab.
Danach waschen Sie den Rest von der Haut sorgfältig aus, und dann dicht isolieren Sie das Gebiet vom reinen warmen wollenen Schal und geben Sie das kranke Gelenk im Zustand der Ruhe noch für ein Stunde am besten einfach ab, zu liegen.
Diese Salbe muss man jeden Tag im Laufe von drei Wochen machen.
Sie können die Heilsalbe im Kühlschrank bewahren.
Die Salbe диклофенак Woltaren des Jh.
Диклофенак ist eines der wirksamsten antiphlogistischen Präparate der ersten Generation.
Dieses Medikament wird nicht nur in Form von den Tabletten, den Kerzen und den Lösungen für die intravenöse Anwendung, sondern auch in Form von der Salbe erzeugt.
Ein Gramm den 1 % диклофенака die Salben enthält 10 Milligramme des Aktionsstoffes диклофенак des Natriums.
Sie müssen diese Salbe auf folgende Weise bei dem Schmerz in den Gelenken auftragen, die die Knochenarthritis, die Arthritis verzerren, die Gicht in 2 4 Gramme mit der feinen Schicht, erlegt dem Gebiet des kranken Gelenkes und den weichen, akkuraten Bewegungen auf, das Gebiet des Schmerzes ein wenig einreibend sich, bemühend, den zusätzlichen Schmerz nicht herbeizurufen.
Sie können die Nutzung der Salbe bis zu 2 3 einmal pro Strömung des Tages wiederholen.
Die Gymnastik.
Die allgemeinen Empfehlungen.
Für die Festigung muskel- связочного des Apparates der Vorderabteilung des Fußes treffen sich sommer- barfuß, dem Sand, dem Gras, dem Kiesel, der kalten Zeit des Hauses auf den Socken, den Absätzen, außen die Unterbrechung öfter.
Er sitzt nach vorig sehr gut vor dem Fernseher, es wird von den Beinen und verschiedenen Seiten das Äußere, die Ferse, die Socken, den Dornen oder dem Werbefilm gerollt.
In der querlaufenden Wohnung können Sie den Stein nicht rollen, Sie sollen sich erinnern, dass das Bein noch nicht herabgefallen ist.
Die Übung.
Die wirksamste Übung auf dem Knochen, das nicht in der komplizierten Weise erfüllt werden kann.
Dehnen Sie die geraden Beine aus, Sie können auf dem Fußboden sitzen, Sie können es im Sessel verwenden.
Schlürfen Sie den Knöchel, biegen Sie sie, und dann der Daumen, fühlen Sie dieses Gelenk, an dem wir jetzt arbeiten.
Der zweite Teil die Beine von sich herauszuziehen, wie die Ballettänzerin, und soviel, wieviel Sie von den Fingern biegen können, dass sich auf dem Großen zu konzentrieren.
Machen Sie ортопедические die Korrekturen.
Die Ortopeditscheski Korrektion der Deformation Walgussa ist wichtigste vier Etappen der Behandlung des Knochens.
Das Prinzip der Korrektion ist einfach, und Sie müssen auf Minimum die Stufe der Variation des Daumens zurückführen.
Sie machen es in der Regel mit der Hilfe ортопедического den Korrektor, obwohl die Menschen межфигулярные die Binden erfinden.
Die Realität der heutigen Frau besteht darin, dass sie keine Zeit tatsächlich haben, mit бинтовыми von den Binden, mit der klaren und planmässigen Erhöhung des Wickelns intertouch in der Binde zu tragen.
Hingegen macht, der Korrektor es schnell und wirksam.
Sie können es im Geschäft erwerben.
Die utjagiwajuschtscheje Wäsche.
Sie träumen von der idealen Figur.
C von der korrigierenden Wäsche werden Sie стройнее in einer 1 Minute und ist attraktiver.
Die ideale Figur ohne überflüssige Bemühungen und die Trainings.
12 Zonen für die ideale Figur.
12 Zonen, die helfen werden die überflüssigen Kilogramme von der Linie der Brust bis zum Grundstück höher als Knie zu verbergen.
Jedes 12 Zonen antwortet für das Problemgrundstück.
Die Wäsche hat ganz decke, darauf gibt es keine Nahten, die auf den Körper drücken würden und waren aus unter die Kleidungen bemerkenswert.
Seine spezielle Konstruktion mit den Verdichtungen in den Problemzonen und lassen die Mikrofasern bildend der Haut zu, und dabei zu atmen, die feine Silhouette zu schaffen.
Wenn auch die Menschen Ihre feine Figur beneiden!
Sie werden auf 5 9 Kilogramm стройнее aussehen.
Sie werden die Kleidung auf 1 3 Größen weniger tragen.
Die Kleidung sitzt wesentlich besser.
Das komfortabele Tragen im Laufe vom ganzen Tag.
Das atmende und feine Material.
Maximal die unmerkliche Wäsche.
Die eleganten Linien Ihrer Figur.
Sie wissen nicht, wie das Fett auf den Seiten und dem Bauch zu verbergen.
Sie wollen die Gesäße festziehen.
Das alles ist allen für etwas Minuten möglich.
Es ist genügend, утягивающее die Wäsche anzuziehen, die Sie auf 2 3 Größen стройнее machen wird, wird den Bauch einziehen und wird die Gesäße heben.
Die Wäsche verfügt антицеллюлитным über den Effekt.
Unmerklich unter der Kleidung.
In утягивающем die Wäsche nicht heiß sogar im Sommer, da es aus den atmenden Materialien hergestellt ist.
Die Leichtigkeit und der Komfort.
Bequem decke der Wäsche wird helfen, das Hinunterkriechen zu vermeiden.
Keiner Unbequemlichkeit während der Wanderung in die Toilette.
Ideal подтяжка.
GERADE IHRE GRÖßE.
Damit es richtig ist, die Größe утягивающего der Wäsche auszuwählen, ist es die Noblesse Ihr Umfang бёдер genügend wird in der Mitte des Schenkels gemessen.
medium der Umfang бёдер 78 92.
large der Umfang бёдер 83 101.
x large der Umfang бёдер 89 110, xx large der Umfang бёдер 103 124.
xxx large der Umfang бёдер 120 148.
Biologisch жиросжигатель ist безоперационное die Entfernung des Fettes vom Bauch und den Seiten.
Biologisch жиросжигатель - des Bauches aktiviert die Tauschprozesse im Organismus, als dessen Ergebnis alle Überschüsse des Fettes der Nahrung herausgeführt werden, nicht dazugekommen, behalten zu werden.
Auch dann beginnt der Organismus aktiv, die eiserne Ration zuerst das innere Fett, das sich auf Ihren Organen senkte, und dann und subkutan zu verarbeiten.
Es ist von den Ärzten empfehlenswert.
Клинически ist es erprobt.
Biologisch жиросжигатель - des Bauches.
Die besoperazionnoje Entfernung des Fettes vom Bauch und den Seiten für 21 Tag!
Führt des Organismus das gefährliche innere Fett heraus.
Verringert die Anzahl des subkutanen Fettes.
Optimiert den Stoffwechsel.
Sperrt die Aneignung der schnellen Kohlenhydrate.
Führt die Toxine heraus, reinigt den Organismus.
Verringert das Gefühl des Hungers.
Das Fett auf den Seiten und dem Bauch es nicht nur das ästhetische Problem, ist die gerade Gefahr für Ihre Gesundheit!
In der Zone des Bauches sind die wichtigsten inneren Organe fertil gelegen, die Leber, die Niere, den Darm und brauchen aller diese den Schutz.
Dazu existiert die Lipidschicht eben, die sich aus den Fettkäfigen entwickelt.
Und wenn der Bauch in die Breite geht, diese Käfige wuchern unkontrolliert und beginnen, die Behälter zusammenzupressen, überdecken лимфо und den Blutkreislauf, den Zugang der Nährstoffe auf die inneren Organe, und es ist von den drohend ernsten Erkrankungen.
Ohne Beschränkungen in einer Ernährung.
Ohne sportliche Belastungen.
Sicher und mit dem Nutzen für die Gesundheit.
Ohne chemisch жиросжигателей.
Der gewährleistete Effekt липосакции.
Die Dunstabzugshaube aus dem peruanischen Kaktus Matukana.
Sperrt die Aneignung der schnellen Kohlenhydrate und startet im Organismus den Prozess der Selbstsäuberung der aktiven Überarbeitung des inneren Fettes, das auf dem Gebiet der Seiten und den Bauch angesammelt ist.
Der Extrakt des grünen Kaffees.
Verringert den Appetit, in 4 Male beschleunigt den Metabolismus, normalisiert das Niveau des Zuckers im Blut gewährleistet mit der Energie und erhöht die Arbeitsfähigkeit.
Das ätherische Öl der Pampelmuse.
Behindert das Aufsaugen 85 % des Fettes aus der Nahrung und seiner Ansammlung im Organismus gewährleistet das sichere Zerspalten, die Überarbeitung und die Aufzucht des inneren Fettes.
Die Dunstabzugshaube aus den Samen гимнокалициума.
Gewährleistet die komplexe Detoxikation des Organismus zusammen mit den angesammelten Fetten führt die Toxine, die Schlacken und sogar die Schwermetalle, die mit der verschmutzten städtischen Luft und von den Nahrungen bekommen sind heraus.
Die Ketone der Himbeere.
Fördern die Leistung wesentlich жиросжигающих der Hormone эпинефрина und норэпинефрина, sowie verhindern ihre Zerstörung, ihnen zulassend, ununterbrochen zu gelten.
Das ätherische Öl des roten Pfeffers.
Spaltet und führt das subkutane Fett heraus und entfernt die Merkmale der Zellulitis tonisiert und zieht die Haut fest, glättet die Falten auf den Seiten, kämpft mit der Schlaffheit der Haut.
Sowie das Kalium, das Magnesium, die Kamille.
Die Samen des Flachses für die Normalisierung des Säuregehaltes und des Schutzes Ihres Magens vor dem Sodbrennen und der Magenentzündung.
Wie Biologisch жиросжигатель des Bauches arbeitet.
1-14 Tage Lösen sich auf und es wird das innere für die Gesundheit gefährliche Fett herausgeführt, das die inneren Organe zusammenpresst.
14-21 Tag Lösen sich auf und es werden die Überschüsse des subkutanen Fettes herausgeführt, es wird der Lipidaustausch wieder hergestellt, der Bauch beteiligt sich merklich.
21 Tag Werden die Falten auf den Seiten weiter geglättet, die Haut wird festgezogen, es gehen die Schlaffheit des Bauches und die Merkmale der Zellulitis verloren.
Der Brennpunkt die Gruppe 300 Menschen verschiedenen Gewichts und der sozialen Gruppen.
Die Aufnahme des Präparates der 21 Tag laut Anweisung.
Die allgemeinen Ergebnisse.
Die Verbesserung des allgemeinen Befindens.
100 % der Testpersonen das Verschwinden der Schmerzen im Magen, die Normalisierung des Stuhles.
100 % der Testpersonen die Beseitigung des viszeralen inneren Fettes.
98 % der Testpersonen die Verkleinerung des subkutanen Fettes und der Zellulitis.
95 % der Testpersonen die Verkleinerung des Umfanges des Bauches.
Die Biomagnete vom Rauchen.
Урааа!
Ich habe allen für 2 Tage Rauchen aufgegeben!
Mit Ihnen wieder Wladimir!
Diesmal will ich vom Erfolg betreffend den Wurf des Rauchens mitteilen.
Sie erinnern sich, ich schrieb ungefähr 1 Jahr rückwärts, dass ich Rauchen aufgeben will und ich suche des Rates wie es, zu machen.
So habe ich alle Ihre elektronischen Zigaretten, die Tabletten, die Hypnosen, die Bücher als Allena die Strafe, Schitschko und so weiter versucht.
ES ВСЁ DER VOLLE UNSINN.
Hilft nicht.
Sofort zieht, zu rauchen.
Es ist vergeblich.
Die Rettung war ganz spontan gefunden!
Nach einem Paar misslungener Versuche ich setzte aller fort, zu rauchen.
Und ganz vor kurzem bin ich an die Aufzeichnungen eines Burschen gestoßen, der mit deren Hilfe jenes der Biomagnete Rauchen aufgegeben hat und im Detail hat dieses Thema studiert.
Dieser штуковина besteht aus zwei Biomagneten mit dem goldenen Aufsprühen, die auf den speziellen Punkt des Ohres, der für die Kontrolle des Luftzuges zum Rauchen antwortet einwirken.
Es wie die Akupunktur, nur ohne Nadeln.
Im Allgemeinen klebst du 2 Magnete in den Vorderteil des Ohres und auf hinter an, du gehst mit ihnen buchstäblich 1 Tage, und der Luftzug zum Rauchen VERSCHWINDET VOLLSTÄNDIG!
Augenblicklich!
Es Ihnen welche dort die psychologische Abstimmung als Allena die Strafe, und dieses ein reales physisch био die Einwirkung auf die geheimen Punkte des Ohres.
Von solcher Methode werden in den Kliniken niemals behandeln, weil die Kunden sofort verlieren werden.
Ich denke, es ist von allem klar.
Nach 40 Minen mir wurde der Geruch der Zigaretten ekelhaft!
So ging ich mit diesen Magneten buchstäblich 2 Tage und hat die reale Abneigung zu den Zigaretten gefühlt.
Gerade wendet physisch gar ab!
Es ist unbeschreiblich!
ÜBERHAUPT NICHT zu rauchen ZIEHT.
Es ist noch mehr 2 Monate gegangen, von jener Zeit wie verwendete die Magnete, und bis jetzt KEINES Wunsches, zu rauchen gibt es.
Ich bin diesem Stück wahnsinnig froh und dankbar, dass endlich dem ewigen Gestank in der Wohnung, des Gestanks aus dem Mund, der gelben Finger und der gelben Zähne entgangen ist.
Ist 10 Paketen der normalen Zigaretten gleich, die Sie für die Woche ausrauchen Sie.
Und jetzt vergleichen Sie, dass für Sie die Woche des Rauchens oder das gesunde Leben alle bleibenden Tage wichtiger ist.
Ich denke die Antwort ist offensichtlich.
Die Informationen für alle, wer Rauchen aufgeben will.
Ich will die sehr wirksame Handlung bemerken, die oft sogar die Ärzte für das riesige Geld nicht anbieten werden!
Zweites, das Wichtigste, die Abneigung zu сигаретному dem Rauch, hört der Kopf болет sofort auf, die Ohren aufzuschwellen.
Ehrlich!
Ich habe 1,5 Monate nach der Nutzung und keinem Zug schon nicht gemacht.
Einfach tatsächlich ist es nicht wünschenswert.
Der angenehme Geruch aus dem Mund.
Ich bin über die Nutzung der Biomagnete sehr froh und sogar die Dankbarkeit hat auf E mail den Verkäufern geschrieben.
Voilà!
So dass aller ehrlich und ohne Betrug.
Das Ergebnis für solches lächerliche Geld!
So dass denken Sie nicht nach und zeigen Sie!
Später отпишитесь in den Kommentaren, bitte.
Ich warte auf Ihre Rezensionen nach der Nutzung.
So dass, allen schnell und operativ, und die Hauptsache ohne Betrug!
Ich will von der Geschichte mitteilen, wie ich für 2 Tage Rauchen aufgegeben habe und grösser rauchte überhaupt nicht.
Ich hoffe meine Geschichte wird Sie interessieren und Sie werden meinem Beispiel auch folgen.
Der Zähler dankender 906 Menschen HEUTE haben Dankeschön gesagt Teile den Freunden in dieser Weise mit.
Der Kurilen 15 Jahre, hat für 3 Tage geworfen.
Die Magnete arbeiten!
Der Bruder in Amerika lebt, so sagt dass dort diese Magnete sehr populär sind.
Jetzt auch.
Hat die Magnete angezogen, und tatsächlich ZIEHT der Pfannkuchen ÜBERHAUPT nicht, zu rauchen!
Schon der Monat ist gegangen!
Ist wie die Riesenschlange zufrieden!
Ergreifend Wladimir, der Prachtkerl!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wusste noch seit langem über diese Magnete ich rauche schon 3 Jahr nicht.
Ernst.
Ich berate von allem.
In den USA noch etwas Jahre verwenden diese Magnete.
Allem hilft, wen weiß ich.
Eindeutig, fragen Sie.
Gegen 2 Tage zog los und, zu rauchen zieht nicht!
Mir hilft tatsächlich!
Ich rauche schon fast der Monat nicht!
Hat alle Zigaretten weggeworfen und жигу kann man frei endlich atmen.
HAT für 2 Tage geworfen!
Ist zufrieden!
Sagt, dass sogar wenn die Freundinnen sie dennoch rauchen zieht nicht!
Die Magnete arbeiten.
Diese Stücke arbeiten.
Ich rauche schon 3 Woche nicht.
Diese Magnete aller америкосы юзают.
Ich weiß schon че solchen in diesen Magneten nicht, aber, zu rauchen ZIEHT ÜBERHAUPT nicht.
Hat genommen, für 10 Tage war es Mal sogar охотки zu rauchen.
Ich weiß über diese Magnete auch.
Bei mir ging die Freundin eine Zeit mit diesen Magneten.
Jetzt raucht anscheinend bis jetzt nicht.
Witja Jeremin Darow, das Stück toll, und die Hauptsache einfach und leicht.
Alexander Weretennikow Sowetuju.
Ich rauche nicht, der Leute.
ICH RAUCHE NICHT.
Wladimir huldige ich пред von dir Witalik Romanow Bei uns das ganze Büro über diese Methode summt.
Jetzt dieses Thema die Nummer ein.
Aller haben aufgehört, zu rauchen!
Ich berate, die gute Sache.
Schon alle wissen von diesen Magneten.
Und wer weiß nicht, jener wollen, offenbar, nicht Rauchen aufgeben.
Wladimir Lewin Spassibo für den Artikel.
Wladimir das Bürschchen.
Beeindruckt.
Jetzt aller куряги обзавидуется auf der Arbeit хехе.
Im Westen verwenden seit langem dieser die Methodik schon.
Und ziemlich erfolgreich.
Wie immer geht mit запазданием aller bis zu uns.
Gib leicht mit OHNE Pflaster der Kaugummis der Tabletten der Kodierung Rauchen auf.
Leicht, ohne überflüssige Aufwände, ohne Syndrom der Aufhebung, das überflüssige Gewicht nicht zusammennehmend, Sie einfach nicht nervös seiend entgehen Sie der Nikotinsucht EIN FÜR ALLE MAL!
Es ist der Satz für die Massage es ist der aktiven Punkte des Ohres der Satz aus zwei Biomagneten biologisch nimmt sich auf den speziellen Punkt Ihres Ohres zusammen, kontrollierend und den Luftzug zum Rauchen und die Nikotinsucht verringernd.
Die Biomagnete haben die goldene Deckung in 24 Karate, das, wie arbeitet der natürliche Schaffner und Sie von аллер гических der Reaktionen schützt.
Es ist leicht, leicht zu verwenden, Rauchen aufzugeben!
Die Magnete von den Spitzen der Finger zu nehmen.
Den kleineren Magnet in den Vorderteil des Ohres zu unterbringen.
больший den Magnet auf das Heckende ухаМагниты zu unterbringen werden äußerst schnell angezogen werden festgehalten fallen nicht!
EIN FÜR ALLE MAL RAUCHEN AUFZUGEBEN?
Die Experten über Diese Methode heißt аурикулотерапия, und er ist noch in 50 е die Jahre des vorigen Jahrhunderts entwickelt und ist normal gebilligt.
Das Wesen darin, dass es auf Ihrer Ohrmuschel die Punkte gibt, die mit bestimmten Körperabschnitten verbunden sind.
Von der Einwirkung auf sie kann man den Schmerz abnehmen, beruhigen, oder, den Luftzug zum Rauchen verringern.
Die Chinesen verwenden es schon seit langem, endlich wurde er verfügbar und uns!
Ist froh, dass diese Technologie in den Lauf endlich abgeschmackt!
Viele glaubten an den Erfolg nicht, es wurden Hundert labormässiger Forschungen durchgeführt, das Produkt wurde Jahre entwickelt, wurde mehrfach geprüft und wurde geprüft, und er der Erfolg!
Die wirksame und sichere Weise der Befreiung von der schweren Abhängigkeit!
Die Ergebnisse der Prüfung der Effektivität haben im Vergleich zu anderen Mitteln gegen das Rauchen andere Mittel 34 % Rauchen aufgegeben.
Die Methoden, Allen für Ihre Gesundheit Rauchen aufzugeben, die Kontakte Wie habe ich für 2 Tage Rauchen aufgegeben.
Hallo, mit Ihnen wieder!
Diesmal will ich vom Erfolg betreffend den Wurf des Rauchens mitteilen, die Rettung ist gefunden!
Die Freunde, schreiben Sie die unbedingt.
Es ist sehr interessant, wem auch anzuschauen hat geholfen, Allem bis zu den neuen Treffen!
Der Kurilen 15 Jahre, hat für 3 Tage geworfen, die Magnete arbeiten!
Ich danke, gestern hat die Sendung von der Post ergriffen, aller ist gut, Später lebt отпишусь über die Ergebnisse der Bruder in Amerika, so sagt dass dort diese Methodik sehr populär ist.
Ernst, ich berate von allem, Hallo!
Dir riesige kriminelle Danke!
Diese Methodik aller америкосы юзают.
Ich RAUCHE nicht, Witalij huldige ich пред von dir Es bei weitem die Nachricht.
Schon alle wissen von dieser Methodik.
Und wer weiß nicht, jener, offenbar, nicht Rauchen aufzugeben.
Danke für den Artikel.
HAT FÜR IMMER NACH 20 JAHREN DER ERFAHRUNG RAUCHEN AUFGEGEBEN.
HUNDERT MISSERFOLGE UND EIN SIEG.
Gestern war das Treffen der Mitschüler.
Sind auf fünf Buben beim Eingang ins Restaurant zusammengestoßen, haben sich, so ja се umarmt, haben geraucht.
Und hier haben aller auf mich, Und dich dass, Wan angestarrt?
Und ich habe geworfen, dich?
HAT GEWORFEN?
Und seit langem?
Vor drei Jahren, ich habe in Augen von den Burschen die Achtung gesehen!
Hier haben die Fragen angefangen.
Ob es kompliziert war?
Werden nicht nachprüfen, das Gespräch ging die halbe Stunde nur darüber, die Vorgeschichte so sah ich aus wenn rauchte.
Jetzt ich mir 33 Zu rauchen, hat am meisten von erstem in der Klasse, Wenn die Buben nur noch versuchten, sich begonnen hinzuziehen, bei mir schon ging auf den Halbpaketen im Tag stabil weg, Zum Ende универа war diese Zahl an zwei Paketen näher.
In die studentische Jugend ging mein letztes Geld auf den Rauchtabak immer weg, Über die Gesundheit habe ich begonnen, wenn gemächlich nachzudenken es ist das überflüssige Gewicht, die Atemnot erschienen.
Die Mädchen haben begonnen, mich von der Seite umzugehen.
Ich bin zur Sporthalle gegangen, versuchte, den Fußball zu spielen, aber davon ergab sich kaum etwas.
Ich erstickte die ganze Zeit.
Dann habe ich zum ersten Mal für mich Rauchen aufgegeben, aber es reicht die Willensstärke bis zum ersten Freitag später wieder die Wanderung in die Bar, das Bier aus, die Hand erstreckt sich zum Paket selbst.
Die Beschäftigungen vom Sport brachten den erwünschten Fortschritt nicht und ich fühlte mich aller ebenso miserabel.
Haben die Probleme mit den Zähne angefangen.
Und ohne das gelb nach zwanzig Jahren des Rauchens ohne Unterbrechung speziell und отбеливающие die Pasten für solche Fälle dass tot der heiße Umschlag, haben sie begonnen, weh zu tun, abzubröckeln, einen hinter anderem.
Es ist allen vom Konto über 170 Tausende hölzern für die neuen Zähne нехило zu Ende gegangen, und?
Ich habe heute die Zähne, und morgen dass nachgedacht?
Das Herz, die Lungen.
Aber ihrem jenes neu wirst du nicht einstellen!
Insgesamt, diesmal habe ich gründlich geworfen.
Das heißt, gar auf zwei Monate.
Ihnen ist lächerlich, und für mich wurde es Rekord.
Und den schlimmsten 60 Tagen des Lebens.
AUF DER WILLENSSTÄRKE WIRST DU BEI WEITEM ABFAHREN.
Sie stellen was ist für den Raucher mit der großen Erfahrung nicht vor, heftig vollständig zu versuchen, auf die Zigaretten zu verzichten.
Auf der Arbeit habe ich die Konzentration verloren, weil daran die ganze Zeit dachte, dass ich rauchen will.
Sogar in der Nacht wachte ich von diesem Wunsch auf.
Beim Geruch des Tabaks bei mir führte im Bauch zurück und begannen, sich die Hände zu schütteln.
Ich habe заедать den Stress begonnen und davon hat im Gewicht noch grösser zusammengenommen.
Ich wartete dass mit der Zeit mein Organismus die Abhängigkeit vergessen wird, aber seiner geschah nicht.
Wie jenes nach der Streßsituation auf der Arbeit die in meinen nervösen Zustand ich viel provozierte ist aus dem Büro hinausgegangen, hat beim Passanten der Zigarette geschossen und hat sich früher als hingezogen ist dazugekommen, zu überlegen, dass ich mache.
Und hat wieder gerannt.
DIE FALSCHEN HELFER DES RAUCHERS.
Wurde klar ich ich werde nicht zurechtkommen.
Ich habe прошерстил das ganze Internet, allen gelesen dass über die Hilfsmittel und, voll des Enthusiasmus gefunden hat, hat begonnen, allen nacheinander zu versuchen.
Die populärsten Konsolen und die Vorsilben der Zukunft Ihnen der kurze Bericht danach, wie andere versuchen, auf unseren Problemen zu verdienen.
Der nikotinowyj Pflaster.
Der nikotinowaja Kaugummi.
Die elektronischen Zigaretten.
Fürs erste geben Sie wir werden uns zurechtfinden, dass es für die Vorrichtungen die Geräte, liefernd das Nikotin ins Blut ohne Hilfe von den Zigaretten in Wirklichkeit ist.
Sie KÄMPFEN Mit der Abhängigkeit nicht, und im Gegenteil ermuntern und weiter sie!
Kaum erweisen Sie sich ohne Ersatz der Zigaretten, bei Ihnen fängt die Umgestaltung ich wieder an hat es auf sich für alle drei Fälle geprüft!
Ich ging wie der Dummkopf der Monat mit der elektronischen Zigarette aber стоитло nur einmal, ihre Häuser und was zu vergessen?
DIE HÖLLISCHE UMGESTALTUNG!
Hier habe ich verstanden, was ich mich für diesen Monat, was mit dem Selbstbetrug beschäftigte, meine Abhängigkeit wurde weniger nicht, Was ich gemacht habe?
Richtig, ist zur Bude gegangen und mit читой vom Gewissen hat sich das Paket genommen.
Die Bücher aus einer Serie die Leichte Weise Rauchen aufzugeben.
Sie lesen 70 Seiten, die mit den Phrasen aus der Serie gespickt sind Sie KÖNNEN Rauchen aufgeben, IN WIRKLICHKEIT ist es LEICHT.
In der Regel schrieben diese Bücher die Amerikaner und für die Amerikaner.
Sie sind von den verprügelten Argumenten die Sie schon hundert Male eingeschlagen Sie hörten für jenes Geld die прокуриваете, Sie könnten феррари und so weiter schon anschauen.
Ich habe dieses Buch bis zum Ende mit Mühe gelesen.
Eben ist gegangen, zu rauchen.
So dass verbrauchen Sie für sie gegebene Zeit nicht.
Die Psychologen, die Kodierung, die Hypnose.
Die Freunde, geben Sie wir werden die Realisten in ersten, die Kodierung und die Hypnose ist die unwissenschaftlichen Mythen, in zweiten, kein Psychologe mit den herzlichen Gesprächen wird helfen, Ihren Organismus von der physischen Abhängigkeit vom Nikotin zu befreien.
Wenn Sie den Preis in einer Stunde der Sitzung eines jedes solcher Experten anschauen Sie, so werden verstehen, was, sie heilen nur vom überflüssigen Geld können.
WIE ICH WERFEN KONNTE?
Also, ich versuchte, noch mehr Jahres zuzubinden.
Es ist von mir notwendig es scherzten die Freunde, die bekannt sind, des Kollegen.
Ich las allen, dass auf den russischen und ausländischen Webseiten konnte, versuchte einem jen jen anderes und, werden nicht nachprüfen, mir hat der Erfolg doch gelächelt.
Wie im Fernsehen ich jenes über den kleinen goldenen Magnet gehört habe, der sich auf das Ohr zusammennimmt.
Sofort hat das Vertrauen die Tatsache herbeigerufen, dass er das Nikotin nicht enthält, das heißt ist kein Rauchen ohne Zigaretten wissentlich.
Die Instruktion ist äusserst einfach wir ziehen den Magnet für 15 Minuten jeden Tag an.
Die ganze Zeit muss es darin, gehen nicht.
Der Tag habe ERSTER ich der Morgen damit begonnen, was den Magnet angezogen hat, bis sich auf die Arbeit versammelte.
Im Kopf war der Gedanke, dass ab heute ich wieder nicht rauche.
Ohne besondere Werk habe ich nach dem Weg auf die Arbeit nicht geraucht.
Befriedigend, der ganze Werktag ohne besondere Umgestaltung ging auf перекур noch besser nicht.
Aber kann, schon verstehe ich, drei vier Tage zu ertragen ich habe nachgedacht.
Aber, sogar wenn ich den Zigarettenrauch fühlte oder sah wie wer jenes raucht bei mir entstand des qualvollen Wunsches nicht, selb, wie früher, keiner Umgestaltung zu machen!
ES IST DIE WOCHE GEGANGEN.
Die Überraschungen haben gedauert.
Ich rauchte nach vorig ohne besonderen Bemühungen des Willens nicht.
Außerdem, ich habe begonnen, sich physisch besser leichter zu fühlen, morgens und normal aufzustehen, in 12 früher ich mit Mühe einzuschlafen stand auf, der ganze Tag saß auf dem Kaffee, und in der Nacht konnte bis zu drei nicht einschlafen.
In der Sporthalle bin ich mir bewußt gewesen, dass meine дыхалка der Jahre auf 5 rückwärts zurückgekehrt ist, und der Trainer hat gesagt, dass ich endlich in Gang gesetzt wurde.
Jetzt sehe ich so aus.
Nach dem Monat war ich schon anderer Mensch!
Ich habe keine Zigarette ausgeraucht, hat 4 Kilogramme gestürzt und hat begonnen, den Körper in Ordnung zu bringen.
Ich habe aufgehört, das gequälte Büroplankton mit der grauen Haut und den blauen Flecken unter den Augen und der ewigen Zigarette auszusehen.
Jetzt sehe ich aus als auch ich werde wiederholt werden, für drei Jahre habe ich keinen Zug gemacht!
Aber es ist genug Regenbogen, geben Sie eigentlich wenn Sie Rauchen aufgeben wollen, aber bei Ihnen es nicht ergibt, es selbständig zu machen, so ist es normal!
Nach der Statistik gelingt es nur 5 % den Rauchern!
Выжно kommt Ihnen nur heran, das Mittel das zu finden!
Wenn Sie вдхоновила meine Geschichte und Sie den Magnet probieren wollen, so benachrichtige ich in den Geschäften und den Apotheken es sofort nicht zu finden.
Sie werden, logisch mit dem Gedanken umgehen, wenn мангнит mir geholfen hat, so bedeutet denn es, was er allem helfen wird?
Wahrscheinlich hat und so aber den Brief des Mitschülers, das, der auf dem Treffen wie ich ausfragte geworfen.
Ich habe geschickt und hat отписаться gebeten, ob der Effekt wird.
Wenn ehrlich ich vor der Antwort im Stil Dass um den Quatsch du mir нарекомендовал ein wenig fürchtete.
Aber Ich bin immer froh, auf Ihre Fragen zu antworten und, die Rückkopplung zu unterstützen.
Sie können mir die Fragen hier in den Kommentaren, oder vorlegen, wenn Sie sich genieren, es ist persönlich möglich, ich bin im Kontakt.
Alle, wer Rauchen aufgegeben hat, ich biete Ihnen an, auf die Umfrage Wie Sie zu antworten haben Rauchen aufgegeben?
Selbständig.
Mit der Hilfe.
Mit Hilfe der elektronischen Zigarette.
Mit Hilfe des Kaugummis.
Mit Hilfe des Pflasters.
Mit Hilfe der Bücher aus einer Serie.
Die leichte Weise zu werfen.
Mit Hilfe des Psychologen.
Mit Hilfe der Kodierung.
Ich lade alle ein, in den Kommentaren, den Details eigene Erfahrungen mitzuteilen, sowohl mir als auch anderem wird wissenswert sein.
Solange die Antworten auf die Fragen die mir welche рекацию bei dir oft aufgeben ruft den Geruch der Zigaretten herbei?
Sie erwarten die Antwort wahrscheinlich dass er mir den Abscheu und die Übelkeit erweckt, aber gibt es!
Er ruft bei mir ganz keine Reaktion nicht herbei.
Genau solche wie auch einen beliebigen Geruch, zu dem ich, zum Beispiel, der Geruch der Äpfel gleichgültig bin.
Ich fühle es ist aller.
Wirklich hast du für drei Jahre keinen Zug gemacht?
Ich bereue hat gemacht.
Aber es nicht, weil mir wünschenswert wäre, und zwar, um die Reaktion zu prüfen.
Also, Welche Reaktion ruft bei dir der Zug herbei?
Sich solche, als ob mich gezwungen haben vom Auspuff des Autos hinzuziehen.
Es ist auch mich für unangenehm was ich es wieder nicht machen werde und ehrlich verstehe ich wie freiwillig nicht es konnten daran soviel die Jahre leiden.
So hat sich mein Bewusstsein ohne Qualen, der physischen und moralischen Umgestaltung umgestellt!
Meine Fotos bis zu und nach dem Rauchen auf der Erholung.
Der Prachtkerl der Bursche hat allen richtig gemacht!
Offenbar arbeiten die Magnete, Males solche Erfolge sehr gut, ich rauche schon der Jahre so 9 wahrscheinlich, aber über solchen Fund hörte Mal.
Ich denke man braucht, zu probieren!
Endlich ist die Rettung vom Tabakrauchen erschienen.
Ich habe Ihre Geschichte gelesen, und ich bin im Schock einfach!
Sie werde ich der große Prachtkerl, vom morgigen Tag die Magnete auch tragen, ich werde die Ergebnisse anschauen!
Ich rauchte niemals, aber immer verwunderte sich wie es so dass die Menschen diese Sache nicht werfen können.
Das ganze Leben bewusst betreibe ich das Boxen Sport und ниразу hat dem nicht nachgedacht, sich zu nehmen und hinzuziehen.
Mich erfreut die Tatsache, dass es die wirklich arbeitende Sache, Allem des Erfolges gibt, Werfen Sie diese verderbliche Sache!
Ich rauche schon 4 Jahre, versuchte, nur mit Hilfe des Kaugummis zu werfen, aber sie half mir überhaupt nicht.
Von der Willensstärke rauchte nur 3 Tage offenbar nicht es gibt sie bei mir nicht, hat die Magnete gezeigt, ich warte sehr, wenn ich sie und nicht mehr anziehen kann, die Zigaretten kaufen.
Bei mir war die Erfahrung des Rauchens 15 Jahre!
Konnte vor einem Monat nur werfen.
Die Frau auf unser Jubiläum das Geschenk hat die Magnete vom Rauchen gemacht.
Ich habe wie sie zuerst nicht verstanden, auch als sie mir zu tragen können helfen, ich habe mir diese trendy Dinge abgewöhnt.
Aber später hat sich zurechtgefunden, aller zeigte sich leichter einfach!
Jetzt verwundere ich mich selbst, wie es dem Organismus ohne diesen отравы leicht wurde.
Hat Ihren Artikel, sehr wissenswert gelesen, ich sehe Sie prima haben im Gewicht gestürzt!
Ich rauche 4 Jahre, aber in letzter Zeit will ich sehr werfen.
Der Student und des Geldes auf das Essen fehlt überhaupt, dafür ich kaufe die Zigaretten jeden Tag.
Nur geht für die Woche bei mir etwa 1000 Rbl ausschließlich auf die Pakete weg, ich rauche viel und oft.
Bei mir solches Problem, dass ich versuchte, wie auch viele Ihnen zu werfen, aber hat im Gewicht mehr 8 кило zusammengenommen!
Kaum habe ich aufgehört, zu rauchen, ich habe viel und oft begonnen, zu essen.
Wegen der Zigaretten wurde mein Stoffwechsel und im Endeffekt jetzt meine Größe der Kleidung 48 sehr verletzt, und war 44.
Ich habe wieder begonnen, zu rauchen, und hat überflüssig кило gestürzt, aber die Gewohnheit blieb.
Jetzt ist der einzige Ausgang die Magnete.
Ich rauche schon 3 Jahre, Warf für einen Monat, später begann wieder.
In letzt die Zeit habe ich das vor, diese Magnete immerhin zu erwerben.
Hat von der Willensstärke Rauchen aufgegeben!
Bei mir haben die Probleme mit der Höhle des Mundes angefangen, die Zähne haben sich stark und den ständigen unangenehmen Geruch verdunkelt.
Endgültig es ergab, nur nach des Monats 3 genau zu werfen.
Jetzt wenn über diese Magnete gelesen hat, ich habe vor, für das Mädchen anzuschauen, ich will sehr, dass sie Rauchen aufgegeben hat.
Магнитики dieser habe ich für den Bruder älter gezeigt.
Ich warte, wenn er sie schneller beginnen wird, zu tragen.
Ich so verstehe, bei allen nach verschiedenem geht die Wiederherstellung von der Gewohnheit, zu rauchen?
Nein, gewöhnlich geht die Gewohnheit für den Monat, also, bei einigen für 1,5 Monate.
Erstens erscheint die Abneigung vom Geruch des Rauchs, und dann vom Geschmack.
Sie folgen der Prachtkerl, dass so auf den Bruder!
Die Erfolge ihm in dieser schweren Sache.
Ich denke, das Pärchen zu erwerben, wenn Sie wie Sie alle und sagen, dass nach dem Monat ich werfen werde, zu rauchen, so ist es prächtig!
Man hat satt, zu rauchen, ich will Sport betreiben, und, ich trinken ich trinke nicht.
Es gefällt auch nicht besonders dem Mädchen meine, und die Klamotten aller пропахли davon никотиновым vom Geruch.
Das Volk geben Sie Sie Rauchen auf!
Es ж ist unheimlich wenn das Mädchen raucht.
Und die Männer müssen in den Sport Saal gehen!
Das Volk, Sie sind ausgestiegen wessen aller vom Verstand?
Der Pfannkuchen wirklich wer jenes und die Wahrheit meint, dass die elektronische Zigarette es bedeutet hat Rauchen aufgegeben.
Das ist lächerlich!
Dort ist es solches Nikotin, nur im Prozentverhältnis weniger, aber es sagt darüber nicht, dass Sie die Gewohnheit Rauchen aufgegeben haben, gerade blieb sie bei Ihnen und!
Sie ziehen sich hin, Sie atmen den Rauch auch aus.
Sie nur ich kann nachfühlen.
Митя die Kodierung haben Sie es серезно oder zufällig die Pfaffen Chachachacha gedrückt?
Doch wissen dass es лохотрон.
Die Scheidung der Menschen auf die Alte aus einer Serie, die Beschädigung und приворожить den Geliebten abzunehmen.
Wer ist jenes noch darauf notwendig wird geführt.
Übrigens sind Sie nicht recht!
Das alles arbeitet.
Ich versuchte persönlich auf mir und wirklich half.
Ich rauchte den Fußboden des Jahres genau nicht, und später ist die Kodierung auch mir wieder zu Ende gegangen man wollte rauchen.
Man muss wieder gehen, verschlüsselt zu werden.
Хахахах haben wir wer eben erkannt hat die Kodierung gedrückt, es ist notwendig.
Wirklich gibt es noch die Trottel nichts schlecht ich über Sie ich denke nicht, aber doch denken Sie über die Garantien nach.
Mal haben Sie durch den Fußboden des Jahres wieder begonnen, zu rauchen.
Es gilt ausschließlich auf die Psyche und nur.
Ist vollständig einverstanden!
Die elektronische Zigarette wird Sie von der Gewohnheit niemals befreien, zu rauchen.
Deshalb Sie wenn Rauchen aufgeben wollen, man muss nicht die ersetzenden Sachen der Zigarette suchen, und es ist einfach, und zu werfen das Rauchen für immer zu nehmen.
Das Männergeheimnis der leckeren Pfannkuchen.
Elektrisch погружная блинница, mit антипригарным von der Deckung, ist fähig, die feinsten Pfannkuchen auszubacken.
Die idealen Pfannkuchen für 3 Sekunden.
Die elementare Technologie der Vorbereitung.
Die feinen Pfannkuchen wie bei den Spezialisten.
Es ist genug nur 1 Tropfen des Öls.
Die schmackhaftesten Pfannkuchen Für 3 Schritte.
мокни блинницу in den Teig.
Erwarte 3 Sekunden.
Zu essen es ist gereicht.
Die Charakteristiken Blinnizy.
Die Farbe schwarz.
Der Typ einer Ernährung vom Netz.
Die Macht 800 W.
Das Material des Körpers das Metall, des Plaststoffs.
Die antiprigarnoje Deckung ist.
Die Anstrengung 220 В
Der Durchmesser 20 siehe
Die Länge der Netzschnur 70 siehe
Das Gewicht 1235
Die Größe 38х20х4, 8 siehe
Wir bereiten zusammen mit Blinnizej vor.
Die französischen Honigpfannkuchen Crepe Suzette.
Die Apfelsinenpfannkuchen die Orange Stimmung.
Die süßen Schokoladenpfannkuchen mit der Fruchtfüllung.
Die appetitlichen Pfannkuchen mit dem Kalbfleisch und dem Gemüse.
Schwerelos der Badeanzug mit dem Effekt утягивания.
Боди die Zweite Haut.
Die ideale Form schon heute!
Der Momenteffekt.
Die zweite Haut wird dich die Schöne buchstäblich für 5 Minuten machen.
Stilvoll bildend den Badeanzug mit dem Effekt утягивания.
Das Material 85 % Nylon, 15 % Spandex.
Die Farben Schwarz, Beige.
Die Größen L, XL, 2XL, 3XL, 4XL.
Das Herstellungsland China.
Утягивает der Bauch.
Macht Taille стройнее.
Entfernt die Seiten.
Das Minus eine Größe.
IST UNTER DER KLEIDUNG UNMERKLICH.
Боди sieht wie die zweite Haut aus und ist unter der Kleidung absolut unmerklich.
Alle Nahten flach.
Sogar der klassische Verschluss in der Leiste wird dein Geheimnis nicht verraten.
Boto Max.
Die Creme mit Effektom Botoksa die einzigartige Creme für den Kampf mit den Hauptproblemen der Haut.
Die patentierte Formel lässt zu, es für einen beliebigen Typ der Haut zu verwenden, intensiv nährend und alle Schichten befeuchtend, ihre Struktur wieder herstellend.
Es sind die Falten erschienen.
Wieder wird die Person jung und frisch machen.
IST IN DER ANWENDUNG EINFACH.
GEWÄHRLEISTET DIE KOMPLEXE EINWIRKUNG.
ENTHÄLT NUR DIE NATÜRLICHEN KOMPONENTEN.
ERSETZT САЛОННЫЕ DIE PROZEDUREN.
Die Creme wird helfen.
DIE FALTEN ZU ENTFERNEN.
DIE POREN EINZUENGEN.
DIE GESICHTSFARBE ZU VERBESSERN.
DIE HAUT FESTZUZIEHEN.
DIE BEFEUCHTUNG ZU GEWÄHRLEISTEN.
100 % DER NATÜRLICHE.
Die Creme die Einzigartige Creme für den Kampf mit den Hauptproblemen der Haut.
BENACHRICHTIGT das vorzeitige Altern.
ENTFERNT die DUNKLEN Kreise und die Säcke unter den Augen.
ENGT die Poren ein, macht ihre unmerklich.
ENTHÄLT die SCHÄDLICHEN chemischen Stoffe nicht.
GLÄTTET die Falten und мимические die Falten.
GIBT der Haut die matte Schattierung.
Es ist die beste Creme, die ich versuchte.
Es gibt keine besondere Falten bei mir, aber es ist klein мимические, und die Gesichtsfarbe lässt manchmal viel zu wünschen übrig.
Von der Falte sind vollständig verlorengegangen, die Person wurde von solche frisch, dass mir und 30 niemand gibt.
Ich habe vor kurzem genommen und ist mit dem Ergebnis die Person schon zufrieden wurde festgezogen, die Falten wurden weniger.
Und außer ihm und haben sich die Poren verengert, mein Aussehen gefällt mir jetzt viel größer.
Und das Wichtigste des Effektes musste man lange nicht warten.
Natürlich, nach 40 Jahren die Haut schon bei weitem jene und mich, wenn ehrlich, nicht sehr glaubte, dass welcher jenes die Creme mir helfen wird.
Aber von der Effekt gibt es optisch die Person sieht aus ist frisch, die Hautfarbe nicht solcher trübe, die Falten werden nicht solche tief.
Ich bin sehr zufrieden.
Es empfehlen die Kosmetiker.
Dank den aktiven Komponenten, gewährleistet den hell geäusserten Effekt.
Die Haut bekommt eine notwendige Ernährung, sieht frischer, sich erholend aus, es wird die Gesichtsfarbe gleich.
Die Creme entfernt die Merkmale des vorzeitigen Alterns und des Welkens.
Die Creme ist die klinischen Tests gegangen und hat die notwendigen Zertifikate.
Der patentierte Bestand der Creme ist universell, deshalb ich empfehle es zur Nutzung für beliebige Typen der Haut.
Die Creme das Wirksame Mittel gegen das Altern der Haut.
Besteht aus den natürlichen Komponenten.
Ruft die Allergie некомедогенный nicht herbei.
Kommt für alle Typen der Haut heran.
Die jünger machende Creme der Spray mit Botoksom Boto Max.
Die Creme der Spray ist der jünger machende Spray der neuen Generation, dessen Geheimnis in der heilsamen Einwirkung des speziellen Bestandes wie ботокс auf die Gesichtshaut besteht.
Die Nutzung zweimal neutralisiert die aggressive Einwirkung der schädlichen Faktoren, die das vorzeitige Altern herbeirufen im Tag, wird die Falten ähnlich ботоксу glätten.
DER AUFFALLENDE EFFEKT IN AM MEISTEN КРОТЧАЙШИЕ DIE FRISTEN.
STELLT DIE ELASTIZITÄT UND DIE ELASTIZITÄT DER HAUT WIEDER HER.
DIE NEUE FORMEL NUR DIE NATÜRLICHEN ZUTATEN.
DIE WARE IST GEPRÜFT UND GEBILLIGT.
DIE VERJÜNGUNG UND DIE VERHINDERUNG DER FALTEN.
WIE ZU BENUTZEN.
DIE VORBEREITUNG.
Akkurat reinigen Sie und die Gesichtshaut von der Kosmetik und den Verschmutzungen weich.
Nehmen Sie das Make-Up ab, die Haut nicht ausbreitend sich, entlang den Massagelinien der Gesichtshaut und des Halses bewegend.
Die leichte Massage wird die Tausch- und Wiederaufbauprozesse Ihrer Haut verbessern.
DIE ANWENDUNG.
Drücken Sie ein Auge zu und gleichmäßig verteilen Sie von der Entfernung nicht weniger als 15 cm auf die Gesichtshaut, das Gebiet des Dekolletes und des Halses.
Gestatten Sie, in die Haut eingesogen zu werden.
Es ist empfehlenswert, täglich am Morgen und dem Abend zu verwenden.
DAS ERGEBNIS.
Den Effekt kann man schon durch 10 Minuten bemerken.
Nach dem Monat der Anwendung des Sprays fegen Sie Sie den Effekt der gepflegten Person.
Die tiefen Falten verringern sich auf 27 % im Monat.
Der Kurs der Nutzung des Sprays ist individuell und hängt vom Ausgangszustand der Haut ab.
100 WIRD % DIE GARANTIE DER RÜCKZAHLUNG FALLS DIE WARE DEN ERKLÄRTEN QUALITÄTEN DER SOFTWARE DER SCHULD DES HERSTELLERS NICHT ANTWORTEN.
STÜRZEN SIE 7 JAHRE FÜR 2 WOCHEN.
Auf Kosten des aktiven Eingangs des Sauerstoffs und unter Einfluß der Stoffe der Analoga ботокса, wird die Elastizität und die Elastizität der Haut vollständig wieder hergestellt.
Aktiv ботокс fördern die Stoffe die Atmung der Haut, nehmen die Stagnationserscheinungen ab, glätten die Falten und die Falten, nehmen die Geschwollenheit das Jahrhundert ab und entfernen die dunklen Kreise unter den Augen.
Sie werden geschüttelt sein, das prächtige Ergebnis schon durch 2 4 Wochen gesehen!
Die Hauptmöglichkeiten die Creme des Sprays.
DER EFFEKT IN КРОТЧАЙШИЕ DIE FRISTEN.
KEINER OPERATIONEN UND DES SCHMERZES.
DIE ABNAHME DER MÜDIGKEIT UND DER KREISE UNTER DEN AUGEN.
VERGRÖSSERT IHRE ATTRAKTIVITÄT.
NUR DIE NATÜRLICHEN ZUTATEN.
PROBIEREN SIE SELBST UND SIE VERWUNDERN SICH ÜBER DAS ERGEBNIS.
OB ES SICHER IST?
Wie der Spezialist und der gebrauchende Kosmetiker, ich viele Neuheiten auf dem Gebiet косметологии den Teil von ihnen untersuche ist wirksamer, als andere.
Die freiwilligen Forschungen auf dem Beispiel 78 Frauen unserer ständigen Kunden, haben gezeigt dass die Handlung hervorragend ist, die Ergebnisse haben sogar unsere Experten getroffen.
Die Handlung des Sprays erinnert den Effekt ботокса es werden alle Arten und die Typen der Falten geglättet, der Effekt dauert mehr eines halben Jahres, dass es bis zu diesem Moment nur инъекционными in den Weisen möglich war.
Ich empfehle die Nutzung des Sprays für die Person in den häuslichen Bedingungen, bei der Anwendung muss man der Instruktion folgen.
Seien jung immer Sie!
Der Spray mit dem Effekt ботокса besteht nur aus den natürlichen Zutaten, enthält die Farbstoffe, synthetisch отдушек und der Lebensmittel ГМО nicht.
Die Produktion ist die Bescheinigung gegangen hat die Gegenanzeigen nicht.
Drücken Sie ein Auge zu und gleichmäßig verteilen Sie von der Entfernung nicht weniger als 15 cm auf die Gesichtshaut, das Gebiet des Dekolletes.
Gestatten Sie, eingesogen zu werden.
Genießen Sie die elastische, festgezogene und glänzende Haut!
Der schnelle Weg zur Jugend und der Attraktivität.
Ich will Ihnen vom Weg zur attraktiven, jungen Person erzählen.
Mit землистым von der Gesichtsfarbe dass sah ich die ermüdende, mutlose Frau im Spiegel jeden Tag.
Ich kaufte die Cremes, versprechend, mich jung und schön zu machen, ging zum Kosmetiker auf die Prozeduren.
Aber ich sah das besondere Ergebnis nicht.
Und niemand sah es.
In 35 Jahre sah ich auf 45 aus.
Sicher, viele Frauen werden meinen Zustand der ständigen Depression verstehen.
Doch will man und sehen dort das vorige junge und schöne Mädchen, und nicht die Frau 45 Jahre mit der Masse der Probleme in den Spiegel schauen, die auf der Person widergespiegelt wurden.
Sehr wollte man gut aussehen, doch habe ich einen Mann, ich habe eine Arbeit, mich sehen die Menschen.
Mit der Zeit fing ich unmerklich an, sich die Komplexe zu bedecken.
Veröffentlicht zu werden es war kein Wunsch.
In die Geschäfte hinter den Sachen sage ich über die Wanderungen nicht.
Augenblicklich verdarb die Stimmung beim Anblick sich im großen Spiegel und beim guten Licht, wo jede Falte ausgezeichnet sichtbar ist.
Später fing mir an, zu scheinen, dass der Mann mich unbedingt werfen wird, doch gibt es ringsumher die jungen und schönen Mädchen, warum ihm die alternde Frau, bei der eine ununterbrochene Falte, und nicht die Person.
In die Cremes habe ich den Glauben schon seit langem verloren.
Der Hersteller verspricht viel, aber nichts geschieht.
Und ist unbedeutend, teuere oder billige Creme.
Es blieb die plastische Chirurgie.
Und seiner mir äußerst wäre es nicht wünschenswert.
In ersten, die Operation sehr kostspielig, in zweiten, weiß ich die Fälle, wenn es nach der plastischen Operation noch schlechter wurde, als es bis zu ihr war.
Und seiner mir also, wäre es auf keine Weise wünschenswert!
Ich habe ganz den Mut verloren und hat die Hoffnung aufgegeben, die Schönheit zurückzugeben.
Bis die Freundin meiner Mutter zufällig begegnet hat.
Hier hatte ich einen Schock!
Die Frau ist als ich auf 20 Jahre älterer, und sieht aus ist jünger!
Ich habe die Feinfühligkeit vergessen und es hat die aufregende Frage Elena Witaljewna gestellt, auf welche Weise Sie haben nach solcher schönen Person, ohne Falten und die übrigen Freuden Ihres Alters gestrebt.
Elena Witaljewna hat mir vom Spray der Gesichtsmaske mit dem Effekt ботокса diese Maske nachher ich eben erzählt hat hier gezeigt.
Elena Witaljewna.
Ich bezweifelte wenn auch eben am Effekt, aber, Elena Witaljewnu mit eigenen Augen sehend, konnte die Maske der Jugend einfach erkennen.
Hat die erwünschte Schachtel erwartet, hat die Instruktion studiert, die gewährt ist, ich habe begonnen, zu benutzen.
Es bildet kein Werk!
Sieht wie die gewöhnliche Maske mit den Schlitzen für die Augen, die Nasen und den Mund aus.
Die Handlung wird sofort empfunden wie der Lebenskräfte in die Muskeln der Person hinzugegossen würde.
Doch erscheinen mit der Zeit die Muskeln истончаются auch als das Ergebnis die Haut von ihnen обвисает, die Falten, verdirbt die Gesichtsfarbe.
Ich machte Maske nach dem Tag nach der Minuten 10.
Zu Hause im Lieblingssessel sitzend und die angenehme Musik oder vor dem Fernseher aufgenommen.
Von Tag zu Tag empfand ich, wie zu den Muskeln der Tonus und die Elastizität zurückkehrt.
Schon durch etwas Tage fingen die kleinen Falten um die Augen an, verlorenzugehen!
Nur stellen Sie vor!
Die teuersten Cremes konnten mich vom Problem der Gänsepfoten nicht befreien, und allen für ein Paar Tage dank der heilsamen Handlung der Magnete dieser Maske fingen sie an, verlorenzugehen!
Auf der Arbeit des Kollegen des Männerfußbodens haben bemerkt, dass an den letzten Tagen bei mir die Augen glänzen.
Also, noch!
Durch 4 Wochen habe ich nach dem Anfang der Nutzung der Maske natürlich mich im Spiegel nicht erkannt.
Von da sah mich die junge, schöne Frau, mit der Person ohne Falten, mit der elastischen Haut, ohne dunkle Kreise unter den Augen.
Sogar die Spitze der Nase hat sich verringert, das Oval der Person wurde deutlich!
Ich konnte nicht nachprüfen.
Aber die Veränderungen bemerkten allen ringsumher.
Die Kollegen auf der Arbeit fingen an, die Komplimente zu machen, der Mann begeisterte sich für meine Verwandlung und wieder fing an, mich anzuhimmeln, der Sohn wiederholte meine Mutti schönst!
Zu mir ist das Selbstbewusstsein zurückgekehrt, ich genierte mich vor der Person und nicht mehr, wie ich aussehe.
Doch sehe ich einfach bemerkenswert aus, es ist jung, frisch und ist glücklich!
Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, was ich, übergeben nicht kann.
Jetzt berate ich allen Freundinnen und den Bekannten diese Maske der Jugend, doch hat auf sich geprüft, ob sie arbeitet.
Und sie arbeitet wunderbar!
Und der allgemeine Zustand hat sich nach diesem Monat verbessert.
Doch wird die innere Empfindung sich vom Menschen auf seinem Aussehen direkt widergespiegelt.
Ich fing an, besser zu schlafen, es haben die Gefälle der Stimmung aufgehört, in mir ist viel es Energie und positiven Emotionen.
Die Plusse der magnetischen Maske der Jugend auch darin, dass es keine Beschränkungen nach dem Alter oder der Gegenanzeigen zur Nutzung gibt.
Und es bedeutet, dass die Frau eines beliebigen Alters schön wieder werden kann, zur Hilfe des Skalpells oder der kostspieligen und vergeblichen Cremes nicht herbeilaufend!
Teuere Mädchen und die Frauen, wenn ich Sie begeistert habe die Maske auf sich, jenen bitte отпишитесь die Kommentare über das Ergebnis zu probieren.
Man will für Sie erfreut werden!