ОПЕРАТОРЫ СВЯЗИ СНИМАЮТ С ВАС ДЕНЬГИ ЗА АВТООТВЕТЧИК КОТОРЫЙ ВАМ НЕ НУЖЕН ! ОТКЛЮЧИТЬ АВТООТВЕТЧИК МОЖНО НАБРАВ КОД: ##002# и ВЫЗОВ. ТОГДА КТО ВАМ ЗВОНИТ НЕ БУДЕТ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3 РУБЛЯ 50 КОПЕЕК. А ЕСЛИ ОТКЛЮЧИТЬ ВОРА-РОБОТА У ТОГО КОМУ ВЫЗВОНИТЕ, ТО УЖЕ ВЫ НЕ БУДЕТЕ ТЕРЯТЬ НЕ ЗА ЧТО 3РУБЛЯ 30 КОПЕЕК ЗА КАЖДЫЙ ВЫЗОВ. Для России.
Опять оператор Билайн снял деньги за его Автоответчика. (отключить ##002# и вызов).⁠⁠
Отключая эту услугу, Вы обезопасите от потери денег, тех кто Вам звонит. А кому Вы звоните, тот сам должен отключить эту услугу, чтобы ему звонящие не теряли их деньги, не за что. Комбинация ##002# и вызов, отключает автоответчика и переадресацию звонков и сообщений на вашем телефоне. Все операторы подключают автоответчика и переадресацию пользователей телефонов (отключить ##002# и вызов) . Если позвонить любому владельцу телефона, то через 15 секунд включится автоответчик, и задаст с тупой вопрос, или скажет какую-то несуразицу, и тут же оператор спишет деньги за одну минуту разговора, которого не было. Чтобы отключить эту вредную функцию, надо набрать код (отключить ##002# и вызов).
Уточните в поисковике что значит код: ##002# Раньше давали 3 секунды чтобы успеть отключить автоответчика и не дать сработать услуге. Но теперь, через 15 секунд, тишина в эти 3 секунды, и только потом голос автоответчика. Это для того чтобы не понять что ты никому не дозвонился, и списать деньги за минуту как бы разговора, которого не было. Операторы это называют корректное соединение и деньги не возвращают. Если Вам не хочется чтобы Вам звонящие не платили деньги не за что, Вы можете набрать код ##002# который у любого оператора одинаков. Но через некоторое время эта услуга может снова включится, так что периодически надо снова набирать этот код (отключить ##002# и вызов) хотя бы каждый месяц или два-три месяца (тайна срока отключения услуги). Дело в том, что деньги за эту услугу, платит не тот кому Вы звоните, а платите Вы, даже если эта услуга у Вас отключена. Значит должна быть отключена эта услуга у тех, кому Вы звоните (отключить ##002# и вызов), то есть у всех кому не нужны голосовые сообщения.

Hauptmenü

Schwarze Aprikose: Was ist das für eine Frucht und warum sollte man sie essen

Begonnen von Admin, Aug 18, 2026, 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Schwarze Aprikose: Was ist das für eine Frucht und warum sollte man sie essen? Der Hybrid heißt ,,Black Prince".

Hallo Liebhaber ungewöhnlicher irdischer Natur. Ich habe vor Kurzem einen Garten angelegt und stand natürlich vor der Wahl, was ich dort bepflanzen wollte. Neben den üblichen Früchten fiel meine Wahl auf dieses Exotische, ich verrate euch warum.

Aprikosen sind eine natürliche Art und wachsen oft wild in der Steppe, wie zum Beispiel auf dem Foto unten.

Eines Tages kam ein Freund zu mir und schenkte mir ungewöhnliche schwarze Aprikosen, wie auf dem Foto oben. Eigentlich habe ich sie fotografiert.

Die Früchte waren groß, flauschig und ähnelten im Allgemeinen sortenreinen Aprikosen, hatten jedoch den Unterschied, dass sie in der Farbe Pflaumen ähnelten. Ich fing an, mich mit Hybriden zu befassen, aber die Suchergebnisse für Pluot, Plumcot und Aprium (wie diese Hybriden genannt werden) lieferten nur Informationen über Früchte, die eher Pflaumen als dunklen Aprikosen ähnelten.

Und so stieß ich bei einem Spaziergang durch die Steppe auf eine Wildkirschpflaume, die ebenfalls dunkel aussah. Und mir wurde klar: Was wäre, wenn ich eine Mischung aus Aprikose und Kirschpflaume brauche?

Und tatsächlich: Sobald ich eine ähnliche Kombination in die Suchleiste eingegeben habe, habe ich sofort gefunden, was ich wollte. Die Hybride heißt ,,Black Prince" und sieht genauso aus wie die Früchte, die mir mein Freund mitgebracht hat.

Tatsache ist, dass Pflaume, Kirschpflaume und Aprikose zur gleichen Gattung gehören und sich recht leicht kreuzen. Tatsächlich ist der Pfirsich eine Art, die durch mehrfache kulturelle Hybridisierung entstanden ist und in freier Wildbahn nicht vorkommt.

Was unseren Helden betrifft. Sein Geschmack variiert je nach Reifegrad. Auf dem Höhepunkt der Reife erinnert es eher an Aprikosen mit leicht säuerlichen Tönen von Kirschpflaumen, und im unreifen Zustand erinnern Textur und Geschmack eher an Kirschpflaumen oder Pflaumen, jedoch mit leichten Aprikosentönen.

Der Hauptvorteil dieses Baumes ist seine Schlichtheit; Es verträgt unsere Hitze problemlos und ist relativ frostbeständig (bis -35 °C). Und es ist resistenter gegen Schädlinge. Für mich ist dies eine großartige Möglichkeit, köstliche Früchte zu bekommen und Ihre Nachbarn zu überraschen. Wie gefällt Ihnen die Idee für den Garten?